Eichhorn Spielbausteine Color, Klangbausteine, 12tlg., (12 St)

Toll für Kleinkinder.

Hatten wir schon für unsere Tochter gehabt. Diesmal als Geschenk gekauft. Kam super gut an! Schöne Farben mit unterschiedlichen Formen und Funktionen. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Erste Klangerlebnisse

Tolle Rasseln, Glocken und weitere Geräusche im Holzobjekt. Tolle Alternative zu den "Plastikangeboten". Garantiert Speichelfest und Kindersicher.

Tolles Spielzeug aus Holz

Die Klangbausteine sind super toll wir lieben sie . Jeder Baustein macht Geräusche und lädt zum Spielen ein. Ich kann sie weiter empfehlen

Ein tolles Spielzeug

Als Geschenk nur zu empfehlen! Schöne (ansprechende) Farben mit unterschiedlichen Formen und Funktionen. Ziemlich vielfältig.

ganz süs gemacht

ein tolles weihnachtsgeschenk für meine enkelin ganz super tolles spielzeug

Tolles Klanbausteineset, dass Spaß macht

Wir haben uns für dieses Set entschieden, da es so viele verschiedene Klangelemente und sogar einen Würfel mit Spiegeln hat. Unsere Kaufentscheidung haben wir nicht bereut, auch unsere 5 Monate alte Tochter schüttelt bereits gerne die Bausteine und kann sie schon gut greifen mit ihren kleinen Händen. Absplitterungen haben unsere Steine nicht, alle sehr gut verarbeitet. Auch die Glocke im gelben Baustein ist für die Kinder unerreichbar und kann nicht in den Mund genommen werden, da hat jemand bei der Planung mitgedacht. Auch der Preis ist völlig okay.

tolle Holzbausteine

Sehr schöne Bausteine aus Holz. Schon mein Enkelkind hat sehr viel Spaß mit den Bausteinen er hat sehr gerne mit ihnen gespielt. Da gibt es viel zu entdecken für die kleinen. Tolle Farben, Formen und unterschiedliche Töne. Dieses mal werde ich sie Verschenken. Ich hoffe doch das sie auch da sogut ankommen wie bei meinem Enkel.

Empfehlenswert

Fast alle Steine klappern - alle etwas unterschiedlich Wir hatten viel Spaß mit diesen Steinen. Waren auch sehr robust. Sind bei uns häufiger mal gefallen. Die Farben hätten etwas präziser aufgetragen sein können, aber das interessiert die Kleinen vermutlich wenig. Daher eine Weiterempfehlung.

Sehr guter Artikel

Ich bin froh, für meine Enkelin diese Klangbausteine erstanden zu haben. Sie hat viel Spass mit ihnen. Duch die unterschiedlichen Arten und Klänge ist sie immer wieder erfreut, diese gereicht zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass sie noch lange diese nutzen wird und später dann eben zum Bauen.

Ein Heidenspass schon für Kleine

Ich habe sie bereits das zweite Mal bestellt, weil es aktuell Kinder "regnet" im Verwandschafts Kreis. Diese kommen als Geschenk super an und sind auch sehr robust. Bausteine mal anders. Bin sonst eher ein Freund von ganz einfachen schlichten, aber diese sind damit auch gut zu kombinieren

Tolle Bauklötze

Die Bauklötze sind echt toll, man kann damit einen Turm bauen oder verschiedene Geräusche mit machen. Die Farben sind toll und die Qualität ist auch gut. Die Größe der Bausteine könnte etwas größer sein, aber so bekommen die kleineren Kinder die Steine super in die Hände.

Die Kinder lieben die Steine

Ich habe die Bausteine für meine Kindertagespflege gekauft. Sie sind jetzt seit einigen Wochen im Gebrauch und sehen immer noch gut aus. Die Farbe blättert nicht ab, obwohl sie gerne in den Mund genommen werden. Für Kinder bis zwei Jahren, ein schönes Spielzeug.

Schlechte Qualität

Evtl hätte ich Pech. Bei meinen Bausteinen war die Verarbeitung nicht gut. Eine Stelle war so weit eingesägt dass ich von einer kurzen Haltbarkeit ausgehen. Die Kanten könnten auch besser geschliffen sein, da sowas auch gerne im Mund von Babies landet.

Baby gefällt's

Habe die Steine als Ergänzung zu den Entdecker-Bauklötzen von EverEarth gekauft. Passt sehe gut, da sie identische Abmessungen haben. Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Steine vielfältig. Baby hat Freude daran und das ist das wichtigste.

Schönes Holzspielzeug

Ein Punkt Abzug für die leicht unsaubere Verarbeitung am Stein mit dem Spiegel (schleife ich kurz ab) und dafür, dass die Klänge nicht ganz so außergewöhnlich sind (ähnlich wie Rassel)

Ideal für kleine Kids

Dieses Set ist ideal für Kleine Kids, empfehlenswert ! Würde es wieder sofort kaufen

Sehr schöne Bausteine

Die Bausteine sind gut verarbeitet (zumindest die wir erhalten haben) und machen angenehme Geräusche, nicht zu laut für empfindliche Kinderohren.

Kinder sind unsere Zukunft. Um den Kindern ...

Kinder sind unsere Zukunft. Um den Kindern für zu ermöglichen, soll man definieren deren Fähigkeiten entdecken und sie immer vorderen, schon von klein an. Ich empfehle dieser Artikel.

Sehr schöne Klangbausteine von Eichhorn

wir hatten 2 x klangbausteine bestellt und Eichhorn hat defenetif gewonnen, viele klangelemente und viel steine für den Preis . Die verabeitung könnte besser sein ( Besser Lakiert )

Cooles Ding

Seht gute Sache um das Kind zu beschäftigen. Macht Geräusche und man kann damit sogar bauen. Es hat eifach ei Jenie ausgedacht 😀👍

Tolles Spielzeug!

Super tolle Steine, es geht doch nichts über Holzklötze für Babys! Eichhorn bestätigt das immer wieder!

Holzspielzeug

Eichhorn immer wieder, gut verarbeitet, tolle Farben, ein muss für jedes Kleinkind, keine Billigware, unterstützt diese Marke und kauft es, immer wieder, langlebig

Hochwertige Bausteine

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl. Freue mich ,wenn morgen mein Enkel vorbeikommt. Und danke, für die schnelle Lieferung!

Ansprechend!

Gute Qualität, schöne Farben, verschiedene Klänge. War für unsere Tochter auch schon mit 6 Monaten spannend zum Entdecken. Auch toll als Geschenk.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe diese Bausteine für meine Enkeltochter zu Weihnachten bestellt. Die Bausteine sehen total süß aus und ich denke, dass sie der Kleinen gefallen werden.

Meine Enkelin liebt dieses Spielzeug. Tolles Material. Ein Artikel der wirklich Spass macht. Würde ich Jederzeit gerne wieder kaufen.

Verarbeitung ungenügend

Leider hatten die Bausteine viele Späne. Ich habe die Bausteine aber noch einmal abgeschliffen, anstatt zu retournieren.

Spielwürfel für viel Spaß

20 Monate junges Kind hat viel Spaß mit den Würfel, die verschiedene Geräusche machen

tolle Bausteine

Fröhliche Farben und Muster, Formen und Rasselgeräusche. Erst ist das schön zum Anschauen und Anfassen, später zum selbst Bauen

toller Artikel

Die Geräuche, das Holz und die Farbe einfach toll. Super für Kleinkinder geeignet.