Tefal Herzwaffelplatten XA8006, Metall, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Auf Beschichtung achten!

Die Platten wurden sehr schnell geliefert. Wie immer ein toller Service von OTTO. Die Platten sind von guter Qualität: kein Ankleben und problemlose Reinigung in der Spülmaschine. Beim Auspacken sollte man aber die Platten sehr genau anschauen, ob die Beschichtung Mängel/Schäden aufweist. Das würde sonst den Waffelspaß doch sehr trüben. Bei meiner ersten Lieferung sah der Karton sehr mitgenommen aus und wurde mit viel Klebeband verschlossen. Ich gehe davon aus, dass diese Platten retourniert wurden, da die Beschichtung an mehreren Stellen unsauber war (Lackierung) und an einer Stelle sogar abblätterte. Ein kurzer Anruf beim super netten Kundensercive löste das Problem und ich bekam umgehend Erastz. Vielen Dank dafür!

Top Zubehör

Tolles Zubehör. Da wir das Tefal Snack Collection Grundgerät gekauft haben und darin bereits 2 Platten (Sandwich & Belgische Waffeln) enthalten waren haben wir noch die traditionellen Herzwaffeln dazu gekauft. Einfach Praktisch mit den auswechselbaren Platten und vorallem einfach zu reinigen.

Einfach perfekt

Ich habe mir das Tefal Gerät gekauft und die Herzwaffeln platte. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ein Gerät und so viele Möglichkeiten. Super antihaftbeschichtung , leicht zu reinigen. Mit der erforderlichen Teigmenge müsste ich etwas rum testen, die ersten Waffeln waren immer zu wenig aber wenn man den Dreh raus hat einfach perfekt

Ob herzhaft oder süß ein Artikel der toll ist

Die Snack Collection ist ein prima Gerät, mit seinen austauschbaren Platten. Habe es meiner Tochter geschenkt und sie wollte neben den Herzwaffeln auch die Donuts, weil sie damit so viele Möglichkeiten hat. Die Platten werden in einer festen Box geliefert, die man in einer Reihe hinstellen kann.

Waffeln in wenigen Minuten

Mit diesen Platten wird das machen von Waffeln unkompliziert ermöglicht. Nichts bleibt kleben, nichts kleckert aus dem Gerät raus und es bleibt alles sauber. Selbst das reinigen der Platten ist einfach. Rundum eine super Investitionen.

Tefal steht für Qualität

Diese Zusatzplatten sie der Hit bei jeder Kinder Party oder wenn man mit Freunden Kaffee trinkt. Einfach auf den Tisch stellen und es geht mit viel Spass los und durch die große Auswahl der Platten hat man wirklich eine unentliche Vielfalt an Möglichkeiten auch auf die schnelle einen kleinen Snack zu zaubern. Bin begeistert !!!

Leckere Waffeln garantiert!

Die Platten sind super und die Waffeln werden richtig gut!

Sehr schönen Waffelplatten

Habe diese Waffelplatten zusammen mit dem passenden Sandwichmaker bestellt. Leider wurden die Platten mit einer sehr sehr sehr langen Lieferzeit knapp 5 Monate später geliefert als der eigentliche Sandwichmaker. Die platten kommen in einer sehr schönen Aufbewahrungsbox und einer keinen Anleitung und ein paar Rezepten. Machen was sie sollen und die Waffeln gelingen sehr gut. Kann ich weiterempfehlen für alle die nicht auf Belgische Waffeln stehen.

Herzwaffelplatten

Die Herzwaffelpkatten habe ich für unseren Sandwichmaker dazu bestellt, allerdings haben wie noch nicht ausprobiert. Dafür haben wir schon Platten für belgische Waffeln uns Sandwichplatten ausprobiert. Die sind einfach super. Sandwichmaker ist bei uns jeden Tag im Einsatz. Unsere Tochter will nur noch sandwiches in die Schule mitnehmen. Ich würde das wieder kaufen und empfehle es weiter.

Waffeln so wie ich sie mag

Die Platten sind eine Bereicherung, denn ich benutze mein Tefal Gerät sehr oft. Gemüsewaffeln als Snack für unterwegs und süße Waffeln am Sonntag. Geht schnell und lässt sich toll reinigen. Die Preise für die Platten variieren stark, daher gut vergleichen!

Tolles Produkt und super Qualität!

Wie auch alle anderen Platten aus der Serie kommen auch diese in einer sehr schönen Aufbewahrungsbox und mit einer kleinen Rezeptauswahl an. Die Herzwaffeln gelingen grandios, nachdem man den Trick mit der passenden Teigmenge heraushat. Ansonsten kein Ankleben und eine einfache Reinigung. Perfekt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt.

So einfach kann man ...

... Waffeln machen machen. Ohne viel Spritzerei und mit weniger Geruchsbelästigung. Und nach Gebrauch die Platten in die Spülmaschine. Ja, am Anfang bis man es richtig raus hat, muss man auch das Gerät etwas mehr reinigen, aber das wird im Laufe der Zeit immer weniger. Auch die anderen Sachen des Tefal-Systems gelingen mit den weiteren Platten die ich besitze hervorragend.

Wunderbare Qualität

Die Herzwaffelplatten sind eine meiner Lieblingsplatten für die Snack Collection, die ich heiß und innig liebe. Damit lassen sich in Minutenschnelle leckere Waffeln für den Kaffeetisch zaubern. Top-Antihaft-Beschichtung, an der wirklich nichts kleben bleibt. Inklusive schöner Aufbewahrungskassette und Rezeptheft. So macht Waffeln backen Spaß!

Endlich !!!!

Wir mussten 6 Monate auf die Lieferung warten un zwischenzeitlich neu bestellen. Aber jetzt sind sie endlich da und wir können die geliebten Herzwaffeln backen. Wie alle Einsätze einfaches arbeiten, leichtes auswechslen und reinigen - tolles Backergebnis. Wenn man die richtige Zeit gefunden hat, kann man alle Waffeln nach der Uhr backen...

Als Ergänzung

Ich habe schon das Passende Tefal Waffeleisen und die dabeigefügten Brüssler Waffelplatten. Für unsere Verhältnisse sind die Brüssler Waffeln zu dick (obwohl sie jedesmal schmecken) aber ich glaube mit den Herzplatten kann man feinere Waffeln ausbacken. Noch haben wir sie nicht benutzt aber sie machen den gleichen guten Eindruck wie der Rest.

Tolle Ergänzung

Wir haben die Herzwaffeln als Ergänzung zu unserem Waffeleisen gekauft und bereits ausprobiert. Die Waffeln werden gut, es klebt nix an und läuft nichts aus. Saubermachen geht dank der herausnehmbaren Platten einwandfrei. Einzig die Verpackung ist etwas schwer zu öffnen, sonst sind wir sehr zufrieden.

Ran an die Waffel!

Hervorragendes Backergebnis mit den Waffelplatten die sich im Gerät leicht tauschen lassen, habe schon mehrere ausprobiert und kann sie nur weiter empfehlen. Gute Qualität von Tefal. Ich finde es super das sie spülmaschinenfest sind. Die Idee mit der Aufbewahrungsbox ist klasse.

Abwechslung

Sehr gute Qualität !!!

Meine Enkelkinder und die ganze Familie finden die Herzwaffelplatten super, man darf nur nicht zuviel Teig reingeben, nur bis zum Rand eines Herzens, besser noch ein bisschen darunter bleiben. Handhabung und Reinigung problemlos. Rezeptheft, für uns auch mit neuen Rezepten einfach lecker!

Einfach toll!

Sie sind Happy

Für meine Tochter in der kleinen Wochnung ideal. Wir haben nun schon 8 Platten bald haben wir alle zusammen. Die Platten sind sehr Stabiel und passen wunderbar die Snack Collection. Ich denke ich werde mir auch noch so einen zu legen. spart Platz. Kann ich echt weiter empfehlen.

Toller Artikel was Spaß macht

Habe schon einige andere Platten 😀😀bin wirklich begeistert, eine kleine Rezeptauswahl in einer schönen Aufbewahrungsbox, man kann die Platten sehr leicht reinigen, da sie herausnehmbar sind, die Herzwaffeln sind richtig lecker.

Herzwaffeln gehen doch immer

Da ich bereits die Platten für Belgische Waffeln hatte, mussten natürlich Platten für Herzwaffeln her und bei dem Angebot hier, konnte ich nicht widerstehen. Schon der erste Versuch klappte super und schmecken hervorragend.

1 A !!!

Die Qualität der Platten ist sehr hochwertig und zudem sind sie bequem in der Spülmaschine zu reinigen. Außerdem gibt es viele verschiedenen Ersatzplatten zu dem Produkt. Auf jeden Fall empfehlenswert und zu einem günstigen Preis erstanden.

Top!

So viele Möglichkeiten... auch ist für die Aufbewahrung der austauschbaren Platten gesorgt, damit bleibt alles unversehrt und kann praktisch verstaut werden. Die Platten lassen sich leicht wieder reinigen und nichts backt an, absolut top!

Genial

Wir haben schon lange auf so ein Gerät gewartet.Toll ,es funktioniert perfekt.Die Mengen beim einfüllen ,muß man so einwenig ausprobieren .Aber wenn man den Dreh raus hat .SUPER....Ich gebe das Gerät nie wieder her.

Nicht so zufrieden

Also ich habe wirklich mehr erwartet. Zuerst dachte ich, man würde sich nur die Platten für das Gerät Platz sparen als für jedes Teil gleich ein neues Gerät zu kaufen, ist jedoch am Ende empfehlswerter.

Gute Idee, aber....

Von Herstellern war eine gute Idee die Platte in Waffeln Form zu produzieren. Ich besitze schon ein Doppel Waffeleisen Automat auch vom Tefal und für mich wäre das übel... Die Größe von Waffel Stück wäre für mich zu klein.

Ich liebe diese Formen Das passende Waffeleisen habe ich mir letztes Jahr gekauft und es ist gerade durch die verschiedenen Platten ein absoluter lohnenswerter Kauf. Für jeden was dabei und sehr gute Qualität.

Super Qualität 👍

Wie von Tefal gewohnt super Qualität 👍 Verarbeitung top 👍 habe schon einige Aufsätze von Snack Collection und immer super zufrieden 🙂😉