Tefal Paniniplatten XA8003, Metall, passend für Tefal SW852D Snack Collection

Qualität, die überzeugt

Mit dem Tefal Kontaktgrill haben wir nun endlich ein Gerät gefunden, das wirklich funktioniert. Es wird ordentlich heiß und erschafft sehr leckere, knusprige Sandwiches und perfekte belgische Waffeln. Nun haben wir uns auch diese Grillplatten zugelegt und braten in kürzester Zeit Fleisch und Mettfladen für Hamburger. Die Beschichtung ist super. Eigentlich reicht das Abwischen mit einem Küchentuch. Bei doch sichtbaren Verunreinigungen wird kurz mit Spüli abgewaschen. Wir hatten sie auch schon in der Spülmaschine (ohne Probleme). Sehr positiv hervorzuheben ist zudem, dass diese Zubehörplatten immer in einem separaten stabilen Case (vergleichbar mit früheren Videocassetten) geliefert werden, die man ordentlich im Schrank verstauen kann, ohne dass die einzelnen Platten durch die Gegend fliegen und man sie wegen Zerkratzgefahr in Tüchern einwickeln muss. Alles in allem sehr empfehlenswert nach den Enttäuschungen mit der Billig-Konkurrenz.

Ich bin begeistert!

Diese Panini-/Grillplatten sind einfach unbeschreiblich gut. Ob Paninis (selbstgebackene oder gekaufte Brötchen), Wraps, Fladenbrot, Pitas oder diverses Grillgut (Würstchen, Hamburger Patties, Steak), es gelingt einfach alles. Auch Gemüse wie beispielweise Aubergine, Zucchini oder Paprika wird fabelhaft gegrillt. Ich bin begeistert und kann dieses tolle Produkt nur weiterempfehlen.

Platzsparende Lösung

Heutzutage gibt es viele hilfreiche Geräte in der Küche. Wenn man aber für jede Anwendung ein spezielles Gerät kauft, ist der vorhandene Platz recht bald erschöpft. Da sind Kombigeräte die Lösung. So auch beim Tefal SW852D. Und wenn man, wie bei diesem Gerät, die Anwendungsfunktionen durch den Zukauf von Ersatzplatten jederzeit erweitern kann, so ist das um so Besser.

Tolle Ergänzung!!!!

Die Panini Platten sind eine tolle Ergänzung zum Regal Snack-Collection Gerät. Es macht Spaß die Platten zu benutzen und die beiliegende Beschreibung mit 4 Rezepten ist super zu verstehen. Der Versand ist auch wie immer hervorragend. Daumen Hoch!

Tolles Eisen

Die Paniniplatte kann leicht beim Waffeleisen gewechselt werden und sie lässt sich auch sehr leicht reinigen. Perfekt für Brot, Fleisch, Gemüse etc. Was das Herz begehrt kann damit gegart/gegrillt werden

Die Tefal Panini Platte ist eine von vielen ...

Die Tefal Panini Platte ist eine von vielen einlege platten. Sie ist nicht nur für Brot sondern auch zum grillen von Fleisch gut geeignet. Klare Kaufempfehlung

Macht Spaß

Das sind bereits meine 3. Wechselplatten (habe auch Waffel und Toast). Die Paninis werden total lecker, schöne kross

Panini wie in Italien

Das ganze System mit den wechselbaren Platten ist mega, diese für Paninis benutzen wir oft und sind sehr zufrieden.

sehr gut

es kleppt gar nicht. es ist sehr gut. ich wurde es wieter empfehlen.

Lecker Panini!

TOP Qualität, sehr einfach zu reinigen, tolles Backergebnis. Ich persönlich spüle die Platten kurz unter heißem Wasser ab (also nicht in die Spülmaschine, soll aber gehen) Keine unangenehmen Gerüche etc. Wirklich qualitativ sehr hochwertig von Material und Verarbeitung. Bin rundum happy damit!

Grillplatte

Yeah endlich ist sie da nach gefühlt 5 Monaten kann ich endlich Panini machen 😊😊😊

Es funktioniert ohne Probleme, ich empfehle es

Hmm... lecker panini...

Die platten funktionieren wirkluch gut, und nicht nur für paninis.... es lässt sich auch hünchenbrust grillen, oder bacon... für meinen mann ein traum... ich als vegetarierin bleibe bei tomate mozzarella panini... sehr lecker... aber man sollte die platten wirklich heiss werden lassen ...gibt bessere ergebnisse

Tolle Erfindung

Wird fast jeden Tag genutzt.

Sehr praktisch!

Wie gewohnt gute Qualität! Die Box ist sehr praktisch für die Aufbewahrung, nichts wackelt, die Platten sind fest eingeschoben und können nicht aufeinander reiben. Im Schrank sehr übersichtlich und gut aufzuräumen. Ich nehme diese Platten auch zum grillen, nicht nur für Panini. Mein vorheriger Tefal hat über 20 Jahre gehalten, dieses Gerät und Zubehör ist qualitativ genausogut verarbeitet.

Einfach lecker

Ich habe natürlich auch das Grundgerät und fast alle Platten, diese hier ist ein Muss , wenn man gern Sandwiches mag. Ruck zuck fertig und sehr knusprig. Bisher ist mir auch noch nie was übergelaufen auch bei den anderen Platten nicht, ich denke mal das man auf die Füllmenge achten sollte. Wir als Familie mögen den kleinen Kerl der so viele Möglichkeiten hat was man damit alles zubereiten kann.

Tolles Teil

Ich bin von dem ganzen Tefal-System begeistert, wir haben bereits mehrere Platten davon, ob Waffeln, Panini oder kleines Grillgut, alles lässt sich leicht und schnell zubereiten. Noch dazu ist es platzsparend, ich benötige nur die betreffenden Platten und nicht diverse Geräte.Und nach dem Gebrauch kommen die Platten einfach in den Geschirrspüler,

Ein Alleskönner

Diese Platten haben mich völlig überzeugt. Ob Sandwiches, Aufbackbrötchen, Baguettes Fleisch und Co... Im Prinzip sind diese Platten ein Kompromiss zwischen allen Platten, mit denen man keine Süßspeise zubereiten will (auch wenn das vermutlich kein Problem ist). Die Platten sind auch einfach zu reinigen und es klebt wirklich nichts an. TOP!!!

Eine tolle Ergänzung zum Basisgerät

Ich habe mir diese Paniniplatten als Ergänzung zu den bereits vorhandenen Waffel- und Sandwichplatten bestellt. Auch diese funktionieren super und zaubern leckere Paninis auf den Tisch. In der zugehörigen Box lässt sich alles gut verstauen. Das kleine Rezeptheft ist eine nette Zugabe.

für Panini’s einfach super!

Bin begeistert von der Paniniplatte. Funktioniert auch mit dickeren belegten Baguette. Ideal wenn man sich schnell was leckeres zubereiten will. Lässt sich gut reinigen und in der mitgelieferten Box auch gut verstauen. Ein kleines Rezeptheft ist auch dabei. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Es gibt wohl kaum eine bessere Lösung

Ich habe das Basisgerät mit verschieden Zusatzplatten gekauft und bereits häufig benutzt. Es ist ausgezeichnet in der Handhabung und das Zubereiten der Speisen gelingt immer. Das Gerät überzeugt durch seine vielfältigen Funktionen mittels der Zusatzplatten! 100% Zufriedenheit !!!

GUte Allroundtalent. ... Pflicht!!!!

Einfach toll.. bekommen und gleich Paninis gemacht.. hat super geklappt. 4 Rezepte sind dabei, man kann aber auch locker selber sein zeug zusammenstellen.. P.S. habe heute Baconspeck drin gebraten.. klappt super und alles bleibt sauber... Hamburgerpaddys will ich auch mal testen..

sehr praktisch

Diese auswechselbaren Platten sind der Hit. Viele verschiedene Varianten sind möglich. In 4 Minuten ist ein leckerer Snack fertig. Sehr einfach und schnell zu wechseln. Auch die Reinigung geht super einfach. Man kann sie sogar in den Geschirrspüler stecken. Tolle Idee!

Tolle Ergänzung zum Set

Wir bekamen damals den Sandwich- Toaster zur Hochzeit. Als wir dann merkten, dass es noch mehr Platten gibt, kauften wir uns diese als Ergänzung. Es ist wirklich toll und Frühstücksbrote lassen sich so schnell toasten und erwärmen und sind knusprig.

Eine super Ergänzung

Sehr praktisch, damit kann man endlich jedes Brot wunderbar zu einem Sandwich backen. Auch Fleischscheiben gehen da sehr gut. Durch die große Fläche ist es auch einfacher zu spülen. Kann die Paniniplatten allen empfehlen, die gerne herzhaftes mögen.

Tolles vielseitiges Gerät

Es gibt viele hilfreiche Geräte für die Küche. Um Platz zu sparen, sind Kombigeräte die Lösung. So auch bei diesem Gerät. Zusätzlich habe ich noch andere Platten dazu gekauft. Optimal!!

Snack Collection Must Have

Die Panini Form ist bei mir mittlerweile zum Allrounder geworden. Egal ob Paninis, Sandwiches, Wraps oder Baconstreifen. Mit den Platten schmeckt es super und man hat diese tolle Grillstreifenoptik. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Glücklich

Die Paninis/Brote/Brötchen werden sehr knusprig haben eine tolle Bräune . Es ist auch kein Problem mal eine Frikadelle ect. zu erwärmen oder aufzuknuspern. Wir sind mit den Platten wesentlich Glücklicher als mit den Sandwiche Platten.

Super Platten für das Tefalgerät

Habe nun schon oft mit den Platten gearbeitet und bin Begeistert! Nichts haftet an den Platten und man kann sie leicht reinigen. Nach 5 min waren die Paninis goldbraun....man kann auch Fladenbrot drin knusprig machen.