RAGMAN T-Shirt (Packung)

Schönes Unterzieh Tshirt

Gutes T Shirt. Form und Farbe sehr gut. Sehr leicht und etwas zu grosser V-Ausschnitt. Lässt sich sehr gut waschen.

Qualitativ hochwertiges T-Shirt

Hierbei handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges T-Shirt. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es wirklich eng auf der Haut liegt, auch in der normalen Größe, die ich sonst immer bestelle. Sozusagen Voll-Stretch! Der V-Ausschnitt ist eher groß als zu eng am Hals. Der Stoff ist sehr angenehm weich.

Praktische Farbe

Eigentlich ein schönes Shirt, allerdings ging es wieder zurück, da der Kragen aus dem Hemd oder Pulli raus guckte. Bei der Farbe nicht ganz so schön. Aber dieser Hautton fällt unser weißer Kleidung nicht auf.

wie eine zweite Haut

sehr trageangenehm, unter weißen Hemden nicht zu sehen, saugt an warmen Tagen den Schweiß auf, sodass keine Schweißränder unter den Armen entstehen. Einziger Nachteil, nicht Wäschetrockner geeignet.

Klasse T-Shirt unterm Hemd

Das T-Shirt wird unter'm Businesshemd getragen; quasi als Unterhemdersatz. Es sitzt sehr gut und ist auch nach mehreren Wäschen noch gut in Form.

tolles Shirt, das unter Hemden unsichtbar ist

Wir haben dieses Shirt gekauft, damit es unter Hemden nicht sichtbar ist und auch nicht aufträgt. Es ist angenehm zu tragen und erfüllt unsere Erwartungen.

Dünner Stoff

Diese Qualität hat mich nicht überzeugt. Sehr dünner Stoff, nach dem ersten Waschen waren die Nähte schon verzogen, bin von Ragman besseres gewohnt.

Super unterm weißen Hemd!!!

Genau das, was gewünscht war. Schönes Material, sehr leicht und passender Ausschnitt. Top unterm weißen Hemd. Es zeichnet sich nichts ab. Super!

Gutes T-Shirt

Gute Preisleistung. Die Qualität we immer in gewohnter Ragman Qualität, kaufe es schon seit Jahren, was besser habe ich noch nicht gefunden.

Tolles T-Shirt aus angenehmen Material

Sehr schönes T-Shirt mit V- Ausschnitt. Sehr angenehmes weiches Material. Ein dünnes Qualitativ-T- Shirt für hohem Tragekomfort.

großer Ausschnitt

Shirt hat einen sehr großen Ausschnitt, habe scho mehrere von Ragmann gekauft, da war der Ausschnitt anders, auch sehr klein .

tolle t Shirts

Sehr angenehme stoff schön elastisch kann es nur weiter empfehlen ...lohnt sich für den Preis

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Endlich Mal ein T-Shirt das figurbetont und länger ist, statt kurz und breit

ein toller artikel

Diese T-Shirts von Ragman kann man nur empfehlen, sind sehr angenehm beim tragen, gute passform

1 a Preis-/Leistungsverhältnis

Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr langlebig. Kein Verziehen. Zum Unterziehen perfekt

Leichtes, dünnes T-Shirt

Die Größe passt, jedoch gandelt es sich hier um einen sehr leichten, dünnen Stoff.

Sehr gute Unterziehshirts

Mit Ragman kann man nichts falsch machen - sowohl die Passform als auch die Stoffqualität überzeugen.

Tolle T-Shirt nur zu empfehlen

Tolle weiche Qualität. Kann diese T-Shirts nur empfehlen. Schon mehrmals diese Sets gekauft.

Super Qualität !!

Bin ganz begeistert von der Qualität !! Ragman spricht für sich * kann man nur weiterempfehlen ...

behaglich

Mein Man trägt seit 20 Jahren T-shirt's von Regman und ist von der Qualität überzeugt......

Gern gekauftes Unterzieh-Shirt

Bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form. War als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht.

Sehr gute Qualität und guter Schnitt. Kann ...

Sehr gute Qualität und guter Schnitt. Kann man weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen.

gute Unterhemden/T-Shirts

Qualität Preis Verhältnis ist ok, übliche Unterziehshirts ohne Schnickschnack.

Super Shirts unter Hemden

Super Shirt unter Anzugshemden, bügelfrei und super Material

Tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt,sehr schöne leichte Qualität ,nach der Wäsche kein verziehen

Der Artikel sollte besser beachrieben sein

Der V-Ausschnitt ist viel zu groß für dir Normalgröße.

Toller Stoff und beständige Farbe

Mein Mann liebt die Shirts, weich und im Nacken keine dicke Naht !!

Super Passform

Angenehmer Stoff, auch nach häufigem Waschen in sehr gutem Zustand.