Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Super toller Puppenwagen !!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo !!!
Ich habe den Puppenwagen für meine Nichte bestellt. Er ging problemlos zusammen zu bauen..Durch den verstellbaren Griff , kann sogar ich den Puppenwagen schieben :-)) Man kann ihn für viele Sachen benutzen , sogar das Teil fürs Auto war Gold wert. Die Puppe musste überall mit hin..alles in allem super Puppenwagen
Weiter zu empfehlen !!
eine Kundenbewertung aus Hof am 12.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vielfältiger Puppenwagen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Puppenwagen, der sich durch die Schwenkräder sehr leicht lenken lässt und somit auch schon für 2-Jährige einfach zu lenken ist. Bisher kam bei uns die Wanne sowie der Maxi-Cosi zum Einsatz, der Sportsitz ist noch uninteressant.
Der Wagen ist in live noch schöner als auf den Bildern. Absolute Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 02.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste Geschenk für eine Puppenmutti. Es läßt sich einfach und schnell zusammen bauen. Der Autositz wurde ebenfalls begeistert angenommen.
von einer Kundin aus Lippstadt am 05.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Puppenwagen. Leicht aufzubauen. Auch für größere Puppenmuttis geeignet. Mein Enkel ist 5Jahre ...hat sich riesig gefreut 👍🏻😊
von Kerstin S. aus Erfurt am 02.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Weihnachtsgeschenk
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Puppenwagen war zu Weihnachten DAS Geschenk! Die vorhandene Puppe fühlte sich gleich sehr wohl und die Puppenmutti hat sich sehr gefreut. Ich fand klasse, wie leichtgängig dieser zu schieben war!
von einer Kundin aus Menden am 25.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meiner kleine Urenkelin Hat sich sehr gefreut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra B. aus Essen am 26.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puppenwagen ist perfekt für kleine Puppenmuttis, tolle Verarbeitung, sehr schönes Design. Was einbisschen schwierig ist , der Sportaufsatz , Maxi Cosi und die Schale zu wechseln. Sonst super toll und zuckersüss
eine Kundenbewertung aus Kevelaer am 15.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Puppenwagen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Puppenwagen für einen guten Preis. Der Wagen ist gut verarbeitet und durch die Höhenverstellung hat die Puppenmutti auch lange Spaß an diesem schönen Stück. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Boenen am 15.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meine enkelin war sehr zufrieden mit ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine enkelin war sehr zufrieden mit dem Puppenwagen .er ist gut verarbeitet gut wendig macht viel Spaß .die Farbe ist sehr schön weiter zum empfehlen toll
eine Kundenbewertung aus St. Leon-Rot am 18.08.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mädchenträume werden war!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere 3jährige Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Die Qualität ist für den Preis super. Es gibt viele Extras und der Puppenwagen entspricht unseren Vorstellungen.
eine Kundenbewertung aus Halle am 28.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Oliver S. aus Hannover am 16.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel. Gute Verarbeitung, Preis Topp
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moderner, leichter Puppenwagen. Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten durch Umbauteile. Kam gut bei unserer Enkelin an. Der Maxi Cosi wird noch am meisten verwendet.
eine Kundenbewertung aus Herzogenrath am 06.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie die großen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach bemerkenswert wie naturgetreu alles schon für kleinen Puppen Mamas hergestellt ist und das sogar mir 3in1 das Design bzw die Auswahl ist einfach schön...
eine Kundenbewertung aus Neumuenster am 20.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter liebt dieses Set. Es ist sehr schön und stabil. Und hat schon viele, viele Spaziergänge gemeistert:)
von einer Kundin aus Niebuell am 14.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Puppenwagen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es für unsere Tochter gekauft und sie liebt es . Ich würde es weiterempfehlen. Es ist ein sehr schönes Puppenwagen.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 03.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Lässt sich leicht umbauen zu allen Varianten. Unsere Tochter liebt ihn. Nur zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Idar-Oberstein am 06.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finde einfach Wunderschön Puppenwagen ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde einfach Wunderschön Puppenwagen 😍😍😍😍😍😍😍😍
eine Kundenbewertung aus Efringen-Kirchen am 29.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tochter hat sehr viel spaß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sehr viel spaß damit. 👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 04.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Puppenwagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Puppenwagen für einen fairen Preis. Unsere Tochter soll ihn zu Weihnachten bekommen.
eine Kundenbewertung aus Haehnichen am 10.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Puppenwagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner leicht zu fahrener Puppenwagen und guter Preis top Qualität
eine Kundenbewertung aus Koeln am 20.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Set
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser schönen Kombi schlagen die Herzen der Puppenmuttis höher.
eine Kundenbewertung aus Soemmerda am 31.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel der Spaß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Spiel Spaß für kleines Geld. Sehr schöne Farbkombination.
eine Kundenbewertung aus Rheinstetten am 30.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich alles sehr gut kombinieren und super leichte Bedienung !
eine Kundenbewertung aus Reichenbach am 24.07.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß 😃
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schone Geschenk. Gute Qualität! Einfach Top! 😁
eine Kundenbewertung aus Bremen am 21.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel der Spaß macht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Qualität kann man wirklich nicht meckern. Farbe kommt sehr schön raus. Schnelles austauschen der einzelnen Varianten, Durch die verstellbare Schiebehöhe kann das Mädchen sehr lange ihr Puppenkind ausfahren. Empfehle diesen Artikel weiter.
eine Kundenbewertung aus Schiltach am 05.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Puppenwagen
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist so begeistert von dem Puppenwagen. Er ist leicht zu schieben die Aufsätzen kann man sehr leicht wechseln. Sie spielt jeden Tag damit. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferzeit wie angegeben :)
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 05.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Seit O. aus Erftstadt am 20.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alexandra M. aus Obhausen Doeckl am 19.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßer Puppenwagen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin liebt den Puppenwagen sehr. Sie wird bald 5 und kann ihn ganz leicht schieben. Der Griff könnte noch höher gestellt werden, er ist also wirklich auch für größere Puppenmuttis geeignet. Die Einsätze lassen sich leicht wechseln. In die Babywanne passen sogar zwei Babybornpuppen, wenn eine etwas schräg liegt. Anfangs war das Verdeck sehr fest und unbeweglich, aber der Kundendienst von Otto hat per E-Mail gute ( und sehr schnell) Tipps gegeben. Nun funktioniert es einwandfrei. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Decke etwas kurz ist, die geht am Fußende leicht ab. Aber das ist eine kleine Sache und vielleicht ja nur bei uns so. Ansonsten finden wir den Puppenwagen super.
von einer Kundin aus Oldendorf am 09.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel Freude aber schlechte Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk zu Weihnachten,was früh bestellt aber nicht direkt ausgepackt wurde( da sieht man wieder man muss ebend doch alles kontrollieren), die Freude war groß. Aber der Stoff an der Babywanne löste sich. Und leider ist die Abdeckung und Verdeck kaum (wegen zu viel Spannung) anzubringen. Schade denn insgesamt war er sehr leicht zu fahren meine Enkelin hatte richtig Spaß. Die Aufsätze lassen sich leicht austauschen. Insgesamt eine schöne Sache die aufgrund der oben genannten Mängel zurück geschickt wird. Nun ist meine Enkelin natürlich sehr traurig :-( . Echt schade
eine Kundenbewertung aus Essen am 28.12.2020
Verkäufer: OTTO