Wimex Nachtkommode Easy

Na ja

Für den Preis haben wir kein Wunder erwartet. Trotzdem könnte die Qualität besser sein. Die griffe müssen genau abgemessen werden, sonst sind die schiff montiert, hier hätten auch kleine vorbohrungen gereicht, leider mussten wir dies selbst tun...man verrutscht leider auch schon mal. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde ist die weiße Folie nicht überall und auch an den Ecken ist die Qualität nicht ausreichend. Würde ich nicht noch mal bestellen

solider Artikel -Preis-Leistung passt

Der Zusammenbau erfordert viel Geduld und handwerkliches Geschick, da die Aufbauanleitung sehr kompliziert und unzureichend aussagekräftig ist. Der fertige Artikel ist aber super und bietet viel Stauraum in den beiden Schubladen. Die Farbe ist wie beschrieben und die Verarbeitung für den Preis solide.

Keine gute Qualität

Die Kanten sind sehr unsauber verarbeitet und sehen bei genauer Betrachtung sehr billig aus. Würden diesen Artikel daher nicht wieder kaufen. Schade, denn optisch gefällt uns das Schränkchen sehr gut

Super Nachttisch

sehr schöner und stabiler Nachttisch. Sieht super aus und lässt sich einfach zusammen bauen. Leider fehlte eine Tüte mit Schrauben für die Schubladenleisten. Sieht einfach toll aus

Super Empfehlungswert

Einfacher Aufbau und die Farbe ist toll. Man hat geräumige Schubfächer wo Viel hinein paßt. Total praktisch. Würde ich sofort wieder kaufen... 5.Sterne

Fehlerhaft

Eine Schubladenfront kam ohne Fräsung für den Einsatz der Bodenplatte und war somit nicht montierbar. Ärgerlich!

Muss echt zu geben ist ein toller Artikel sehr Qualität voll, sieht sehr schön aus und ist Stabil!

Praktisch und geräumig

Gute Qualität, nachvollziehbare Aufbauanleitung. Kann man nichts falsch machen.

toller Nachttisch

super schön und sieht hochwertig aus. haben die Griffe sogar abgelassen ....

toller Artikel

ordentliche Qualität kann ich nur weiter empfhelen. sehr schönes Holz

Für den Preis wirklich vollkommen in ...

Für den Preis wirklich vollkommen in Ordnung. Optik gefällt uns sehr gut.

Hübsches Teil

Artikel wie Abbildung, stabil und ansehnlich, sowie leicht aufzubauen.

OK für den Preis

Schubladen sind sehr flach aber Nachttisch ist ok für den Preis.

Nachtschrank

leichter zusammenbau, entspricht den erwartungen

Gut geschnitten und sehr schöne Farben.

Die Montage des Nachtschranks ist schwierig, da im oberen Brett die Löcher für die Exenter und andere Verbindungn fehlten. Wir mussten messen und selber bohren. Die Schrauben für die Füße sind zu kurz und greifen nicht. Holz hat eine schöne Farbe

Ein toller Artikel, der schlechte Kanten hat

Die Kantenbearbeitung am Boden und Deckel ist sehr stümperhaft. Kanten wurden gebrochen und mit Dekorfolie ummantelt. Unsauber verarbeitet und die Spanplatte markiert sich sehr uneben, weil die Dekorfolie zu dünn ist. Lieber Qualität, anstatt billig.

Schöner Nachttisch

Schöner Nachttisch. Preis Leistung ist in Ordnung.

Tolle Nachtkommoden

Diese schönen Nachtkommoden passen super in mein neues Schlafzimmer, die Schubladen haben viel Stauraum & sie sehen super aus. Allerdings ist es schade, das keine Vorgaben für die Füße angegeben wo sie befestigt werden müssen, einen Fuß musste man etwas versetzen, da die Schraube nicht fasste und der Fuß somit nicht hielt beim ersten anschrauben ( deswegen mussten wir ihn dann versetzen ). Auch die Löcher für die Griffe der Schubladen waren total falsch vorgegeben. Schade, aber trotzdem nach dem Aufbau ein schöner Artikel !

Seht sehr gut aus

Der Nachttisch ist leichter zu bauen. Der Qualität ist auch in Ordnung. Die Farbe ist wunderschön. Ich kann nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Hübscher weißer Nachttisch mit guter Qualität

Der Nachttisch ist ziemlich hübsch und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, d.h. es handelt sich nicht um ein Billigprodukt, bei dem nichts zusammenpasst oder das sich nach kurzer Zeit in seine Bestandteile auflöst. Nein, das ist wirklich gute Qualität, v.a. für den recht geringen Preis. Die Schubladen gehen zwar nicht extrem leichtgängig auf und haben auch keine Druckluftfederung beim Zugehen, aber das stört keinesfalls, v.a. wenn man die Schubladen nicht ständig öffnen und schließen muss. Aufbau für geübte Möbelbastler kein Problem, geht schnell und gut. Optik hübsch und wertig, wenn auch nicht ausgefallen oder luxuriös, eher schlicht und unauffällig.

In Ordnung

Der Aufbauplan ist ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Den kann man getrost in die Tonne kloppen. Mit Logik und bei betrachten der einzelnen Teile ergibt es sich aber von selbst. Leider gibt es keine vorgebohrten Löcher oder wenigstens kleine Kuhlen als Hilfe für die Schubladengriffe. Da man diese aber erst ganz zum Schluss anbringen kann, ist es mir zu viel Gefriemel und ich hab sie letztendlich weggelassen. Für 50€ habe ich keine Superqualität erwartet. Ist halt folierte Pressspanplatte :-) Für den Preis ok. Optisch sieht es in Weißeiche auf jeden Fall schön aus!!

super Nachttisch

Ich (weiblich) habe mir 2 Nachttische passent zum Schrank und den Kommoden in weißeiche gekauft. Es ist ganz einfach aufzubauen, dafür brauchte ich vom Auspacken bis zum Aufstellen nur 40 min/pro Nachttisch. Die Aufbauanleitung ist einfach zu lesen und umzusetzen. Für 50€ ist der Nachttisch völlig okay und sieht gut aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sieht gut aus

Der fertig aufgebaute Nachttisch ist wirklich schön anzuschauen! Er ist zweckmäßig und doch auch elegant Das Weiß mit den Alugriffen passt gut zusammen. Der Zusammenbau war nicht ganz easy, etwas kniffelig, eine Schraube ist abgebrochen, die konnte ich aber leicht ersetzen! Alles in allem ein schönes Möbelstück, gut geeignet fürs Schlafzimmer.

Sehr schöner Artikel

Die Kommode entspricht von der Farbe und Ausführung so wie ich es mir vorgestellt habe. Aufbau ging ohne größere Probleme. Preislich sehr günstig. Leider sind die Kanten unten ein wenig schlecht verarbeitet und die vorgebohrten Löcher für die Griffe fehlen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Würde ich empfehlen und wieder kaufen.

🌹🌹🌹🌹🌹

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

schönes Möbelstück

der Nachttisch sieht gut aus und war an sich nicht schwer auf zu bauen. Die Montageanleitung allerdings war nicht besonders hilfreich. Es haben Beschreibungen gefehlt, die nötig gewesen wären. Und dann waren da Beschreibungen die nicht gepasst haben. Der Versand lief Reibungslos und die Ware kam unbeschädigt an.

Preis-Leistung OK

Schöner Nachttisch. Die Farbe Schlammeiche sieht sehr natürlich aus. Oberfläche fühlt sich gut an. Die Schubladen sind einfach zu schließen, knallen nicht zu, könnten aber für meinen Geschmack etwas höher sein. Aufbau war einfach (Griffe etwas schwerer, aber machbar). Alles vollständig geliefert, bin zufrieden.

Sehr schöne Farbe- schlammeiche

Die Nachttischschränkchen sind etwas kleiner und niedriger als meine alten. Wir haben diese passend zu unserem Schwebetürenschrank und Kommode gekauft, da diese ebenfalls in der Farbe schlammeiche sind. Alles zusammen sieht einfach traumhaft schön aus. Der Aufbau ging leicht. Qualität gut. Material hat nichts gefehlt.

Insgesamt ein toller Artikel

Der Nachttisch sieht gut aus. Wir haben ihn bestellt, da er einer Möbelserie einer großen Möbelkette ähnelt, aber mit weniger als die Hälfte kostet. Eine Schraube entsprach nicht der in der Beschreibung, der Aufbau war trotzdem möglich. Deswegen nur 1 Punkt Abzug für einen insgesamt sehr schönen Nachttisch.

Schicke Kommoden

Für den Preis kann man nicht meckern. Einfacher Aufbau. Nur bei den Haltegriffen ist es etwas schwierig, da man diese von innen in der Schublade anschrauben muss. Vielleicht sollte man dafür etwas dickere Schrauben verwenden. Man muss sie extrem stark festschrauben, damit die Haltegriffe der Schublade nicht wackeln.