Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set Ersatzteil-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Plissees

Schlechte Klemmen

Die Klemmen gehen bei der kleinsten Berührung kaputt und lösen sich aus der Schiene. Habe auch schon in den letzten 2 Jahren des öfteren Ersatzklemmen angefordert, da sie an manchen stellen leicht brechen. Jetzt hab ich wieder Ersatz gebraucht und dieser hat eine andere Farbe, mehr gelblich, und eine andere Breite, entweder ich lass es kaputt hängen oder muss alles austauschen.

Wichtiges Ersatzteillager

Die Teile halten nicht lange. Daher sind diese Ersatzteile wichtig. Eigentlich schade dass die Teile qualitativ nicht viel bieten. Preis überteuert, aber der Hersteller reagiert bei Reklamation nicht und die Plissees sind sonst zu schade sie nach kurzer Zeit schon weg zu werfen.

Es ist halt doch nur Plastik

Bricht immer wieder ab, da kann man noch so vorsichtig sein. Es ist halt eben doch nur Plastik. Jetzt sind die Teile nicht mal mehr nachlieferbar. Super, nach nur zwei Jahren darf ich mich nun nach anderen Plissees umschauen...

Die halten zwar nicht länger wie 2 Jahre aber für den Preis sind mehr als ok

Gutes Angebot

Endlich habe ich Ersatzteile gefunden damit ich meine Plissees länger nutzen kann

Die Ausführung ist eine gute Alternative zu ...

Die Ausführung ist eine gute Alternative zu anderen tieferen Befestigungen. Leider hält der Kleber nicht wirklich auf dem Fensterrahmen und es ist schwierig diese anzubringen.

Sehr günstig

Im Vergleich sehr preiswert und schnelle Lieferung

Bricht andauernd ab

Ich habe mir die Plissees von Lichtblick bestellt und bin ständig dabei Ersatzteile zu bestellen, andauernd bricht die Befestigung ohne Grund ab. Ich bin so enttäuscht, weil es einfach teuer ist ständig neue Ersatzteile zu bestellen, die nicht mal ein viertel Jahr halten! Verdient nicht einmal einen einzigen Stern! Ich rate davon ab dieses Produkt zu kaufen.

Passt

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen..Da es Original von Lichtblick ist,passt alles und wir konnten das Plissee reparieren.Hat man immer was am Lager zu Hause.Im Handel nicht zu bekommen!! Finde das Tütchen Ersatzteile nicht überteuert,hatte 20% auf „Möbel“ eingesetzt,Versandkosten-Flat und dann ging das schon für 6,46€😉

Ersatzstoff nicht klarweiß

Das Ersatzset ist vollständig angekommen, ich konnte das defekte Teil einfach auswechseln. Allerdings sind die Farben leicht abweichend. Meine bisherigen Befestigungsteile sind eher reinweiß und das Ersatzset eher beige. Aber zumindest hält mein Plissee jetzt wieder. Mit der Zeit fällt einem das immer weniger auf.

Gut , das dieser Artikel zu bekommen ist um ...

Gut , das dieser Artikel zu bekommen ist um defekte Teile auszutauschen, jedoch sind die einzelnen Elemente nicht alle sehr stabil. Ich musste einTeil schon das dritte Mal austauschen , da es immer wieder abbricht,jedoch wäre die Nutzung der Plissees ohne diesen Artikel nicht gewährleistet.

Besser als Original

Schon nach kurzer Zeit sind bei mir 3 Klemmhalter von den neuen Lichtblick Plissees gebrochen.Sehr ärgerlich,dass gerade bei den Halterungen billigstes Plastik verwendet wird. Die Ersatzteil-Halterung machen mir einen stabilen Eindruck.Mal schauen wie lange sie halten.....😉

Leider ohne Schnur und sehr gelblich

Ich bin etwas enttäuscht über die Farbgebung sehr beige sieht aus wie vergilbt. Leider war keine Schnur dabei - die ist nämlich bei mir gerissen und ich dachte das gehört zum Reparaturset.

Träger für das Plissee nicht

Ich habe eine 3fach Verglasung auf die, die Träger nicht passen (sie sind zu schmal) Obwohl in der Beschreibung speziell darauf verwiesen wird, dass das Plissee auf alle Handelsüblichen Fenster (auch 3fach Verglausung ) passt. Schade

Super Ergänzung!

Habe mir dieses Set bestellt,um ein schon vorandenes Plissee damit auszustatten,bzw. die alten Halter gegen dieses Set auszutauschen. Bin sehr POSITIV überrascht,wie einfach und gut diese Montage-Halter für Plissees sind. Absolute Kaufempfehlung!!!

Halt Ersatzteil

Ja, ich glaube das ist schon meine 5 Bestellung.Leider sind diese Plastikteile,bei mir,immer ganz schnell wieder kaputt.Ich weiß leider nicht woran das liegt,Mittlerweilen habe ich schon mehr Geld für das Zubehör ausgegeben als für das Plissee

Passiert ja schnell, dass so ein kleines Teil mal abbricht. Zügig das Ersatzteil-Set bestellt und mal eben 2 von den Halterungen ausgewechselt. Ich werde mir jetzt immer Ersatz hinlegen, weil ich eine Menge von diesen Plissees habe.

Alles wie Bestellt

Bestellung und Artikel sind völlig in Ordnung. Nur der Lieferservice mit DHL lässt völlig zu wünschen übrig. Artikel wurde nicht zur Lieferadresse geliefert. Abholung war erst 2 Tage später bei der Post möglich.

Gut dass es das gibt...

...diese Teile gehen nämlich leider häufiger kaputt wenn man mal unbedacht am Rollo zieht oder das Fenster zu weit auf macht, und so kann man ganz einfach das Rollo wieder reparieren und muss kein neues kaufen.

Schnelle Reparaturen

Schnell ist der Haken ab, genauso schnell kam auch der Ersatz und unkompliziert wurde es ausgewechselt. Gut das es kleine Ersatzteile gibt und man nicht einen neuen Plsseefaltstore bestellen muss. Topp

perfekte Ersatzteile

Brauchte dringend für ein vorhandenes Plisse eine neue Befestigung, da diese leider nicht mehr vorhanden war. Ich war froh, dieses Ersatzteil bekommen zu haben und kann jetzt mein Plisse endlich aufhängen.

Wichtiger Gebrauchsartikel

Da wir bei Otto schon die ganzen Plisseerollos bestellt haben und die Halterungen aus Plastik sind, geht schon mal was kauptt. Leider mussten wir den o.g. Artikel wieder zurückschicken, da es nicht passte.

Gute Ersatzteile

Schön das es endlich Ersatzteile für die Plissees gibt. Mir ist schon das ein oder andere mal die Halterung beim Fensterrahmen gebrochen. Jetzt kann ich sie wieder anbringen.

Ich habe dieses Set bestellt zum Austausch ...

Ich habe dieses Set bestellt zum Austausch der Befestigung eines vorhandenen Plissees. Ich denke, dass auch diese Befestigung nicht von langer Lebensdauer ist. Deshalb gibt es nur 2 Sterne

Coole Sache

Einfacher geht es nicht. Hatten uns über Otto ein Plissee gekauft. Leider klebte beim anbringen ein Klemmfix nicht. Zack bei Otto geguckt und man kann diese nach bestellen. Super vielen Dank

OK

Super ERsatzteile . Klare Kaufempfehlung Das Montagezubehör habe ich mir als Ersatz für meine Plisses bestellt Das Montagezubehör habe ich mir als Ersatz für meine Plisses bestellt

Genau der Artikel den ich gesucht habe

Endlich habe ich den Artikel gefunden den ich gesucht habe. Das schöne ist das ich durch die Menge in dem Paket jetzt auch Klemmfix in Reserve habe. Das Material geht ja doch mal kaputt.

Super, Ersatzteile die man unbedingt braucht

Ich bin froh dieses Montagezubehör gefunden zu haben, denn ohne dem hätte ich mein Plisseerollo auf den Müll entsorgen können. Schnelle Lieferung, Ersatzteil ausgewechselt, prima.

Ersatzteile die man garantiert benutzt !!!!!

Habe mir ein Plissee bestellt und weiß aus Erfahrung, wie schnell ein Teilchen verschwinden bzw. kaputt gehen kann ! Da ist es von Vorteil, solch ein Ersatzteillager zur Hand zu haben !