BIOTHERM Körpermilch Oil Therapy Baume Corps, mit drei kostbaren Ölen

Einfach herrlich

Die Körpermilch ist einfach nur herrlich. Ein angenehmer Duft, läßt sich gut auftragen und zieht angemessen schnell ein. Die Haut ist anschließend sehr gepflegt. Ein absolute Kaufempfehlung.

Biotherm ist immer wieder ein Erlebnis

Diese Bodylotion ist perfekt und hat einen herrlichen Geruch. Sie fettet nicht und ist sehr ergiebig. Vielleicht bei Otto zu teuer, aber im Rahmen einer weiteren Bestellung akzeptabel.

Die perfekte Bodylotion

Hat die Pflegewirkung einer Körperbutter, zieht aber super schnell ein und klebt nicht. Meine extrem trockene Haut an den Beinen und Armen dankt dieser Pflege.

Meine Frau ist begeistert

Ich habe diese Körpermilch meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert vom Geruch. Generell sind die Produkte von Biotherm zu empfehlen.

Die Zutaten sind einfach Klasse: alles natürliche Wirkstoffe und Öle.. Die Creme aktiviert die Zellerneuerung... Riecht sehr gut auch

Ganz nette Körpermilch

Das Produkt kann man empfehlen. Zieht schnell ein, fettet nicht und duftet auch ganz angenehm.

Super Produkt

Super Qualität. Zieht gut ein hat einen angenehmen Geruch es ist nicht so parfümiert wie die anderen

Super Crème

Ich finde biotherm großartig. Sie riecht toll und ist für die sehr trockene Haut sehr geeignet.

Tolles Produkt

Tolle Lotion, zieht schnell ein, fettet nicht und duftet super! Würde ich sofort wieder kaufen

super Hautcreme

nach dem Duschen die beste Hautcreme zieht sofort ein riecht gut einfach angenehmes Gefühl

Toller duft

Mega gute Pflege und zieht schnell ein. Und die Menge ist toll komme lange mit hin.

Ein ganz tolles Produkt mit einer großen ...

Ein ganz tolles Produkt mit einer großen Wirkung, ich bin begeistert.

top Körpermilch

angenehm aufzutragen, zieht schnell ein und riecht angenehm auf der Haut

Biotherm immer wieder gern

Diese Creme riecht sehr gut und zieht schnell ein.

Sensationeller Geruch, weiche Haut

Bin total begeistert von der Creme, duftet so angenehm nach Orange und macht die Haut sensationell weich. Den Cremespender finde ich klasse, geht schneller als mit dem umständlichen aufschrauben. Preis ist hier zwar etwas happig, aber generell ist Biotherm ja nicht ganz preiswert. Alle Daumen hoch.

Toller Artikel 😀👍

Hallo ich Grüße Sie. Ich kaufe immer wider schon seid Jahren...😀und bin ich immer wider sehr gut zufrieden mit dem Produkt Es fettet nicht und zieht schnell ein und ein sehr Frische Duft ich liebe es Marken von Biothrem 🍀🌺😀Danke Otto 👍

Tolle Creme

Ich kann sie nur weiter empfehlen sie macht unglaublich die Haut zart , zieht schnell ein und hat einen sehr angenehmen Düft.

Schlecht verpackt!

Da diese Bodylotion mit Spender nur in einer Tüte verpackt wurde, ist jedem eigentlich klar, daß sie nicht heil angekommen ist, weil die Paketfahrer gerne mal beim Packen gerne die Sachen schmeißen und da kein Aufkleber drauf war, natürlich defekt angekommen ist. Wie die Bodylotion nun ist, kann ich daher nicht beantworten, weil ich es gleich zurück geschickt habe. So etwas gehört normalerweise in einem Karton! Daher eigentlich kein Stern für das Verpacken !

Nicht schlecht

Die ist nicht schlecht sogar super ich empfele die Creme 👍👍👍

Nutzung Hui,Pflege Pfui!

Eigentlich mag ich die Bodylotions von Biotherm (auch die in der weißen Flasche!) ,aber nur wegen des Geruchs von Zitrusfrüchten und der Konsistens,wodurch sie sich super auf der Haut verteilen lässt!Sie fetten nicht und sind gerade im Sommer schön leicht! Rein von der Wirksamkeit her,gibt es bedeutent bessere für weniger Geld!Habe bereits eine Stunde nach dem eincremen wieder weiße,trockene Hautschüppchen!

Ab jetzt ist es meine Lieblingsmarke

Habe mittlerweile einige Produkte von Biotherm und muss sagen bin sehr begeistert von den Produkten Und zu der Körpermilch selber riecht sowas von geil angenehmes und wohltuendes Hautgefühl kenne ich auch nur von biotherm der Preis ist auch gerechtfertigt da es ein Hammer Körpermilch ist würde es jedem empfehlen.

Riecht gut und wirkt!

Habe diese Körpermilch von meinem Freund geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich sie nach dem Verbrauch gleich nochmals bestellen musste :D Sichtbar weichere bzw. schönere Haut und riechen tut sie auch noch super! Habe diese Creme bevorzugt fürs Gesicht verwendet und habe trotz empfindlicher Haut ein tolles Hautgefühl.

Sehr angenehm auf der Haut

Diese Creme kaufe ich für meine Mutter die unter sehr trockener Haut leidet. Mit dieser Creme ist sie sehr zufrieden und hat sie des öfteren schon gelobt, weil ihr diese so gut gefällt. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt nicht das unangenehme feuchte Gefühl. Klare Kaufempfehlung

toller artikel

Super Bodylotion

Die Körpermilch lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Sie riecht dezent nach Aprikose und die Haut schimmert ganz leicht. Ich bin zufrieden damit und kann die Körpermilch empfehlen.

𝑻𝒉𝒆 𝒄𝒓𝒆𝒂𝒎 𝒊𝒔 𝒇𝒐𝒓 𝒂𝒍𝒍 𝒔𝒌𝒊𝒏

𝑽𝒆𝒓𝒚 𝒂𝒄𝒕𝒊𝒗𝒆 𝒂𝒏𝒅 𝒓𝒆𝒍𝒊𝒂𝒃𝒍𝒆 𝒄𝒓𝒆𝒂𝒎

Absolut begeistert

Diese Creme ist die beste die ich je hatte und ihren Preis aufjedenfall wert, ich verschenke sie auch gerne und bekomme immer sehr positives Feedback. Zartes Hautgefühl, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut. Angenehmer sanfter Geruch.

Toller Duft

Eigentlich wollte ich meine Töchter zu Weihnachten beschenken. Habe mir auch eines gekauft. Ich bin so begeistert, dass ich mir überlegte alle drei Bodylotion selbst zu behalten und für meine Töchter was anderes zu finden sls Geschenk

Nicht gut !!!!

Kein guter Duft viel zu teuer macht jede einfache Creme auch !!!schade 🤨🤨🤨🤨🤨

Einmaliges Ergebnis

Ich liebe den Duft und das pflegen mit Biotherm. Die Körpermilch zieht relativ schnell ein und fettet nicht nach. Die Haut ist weich und gepflegt und der Preis ist in Ordnung. Empfehle sie gern weiter.