Elli Kette mit Anhänger mit Kreuz Schlicht 925 Sterling Silber

Hübsche Kreuz-Kette!

Eine hübsche Kette mit integriertem Kreuz-Anhänger. Das rosegoldene Design passt perfekt zu meiner Smartwatch. Die Lieferung verlief zügigund reibungslos. Die Kette könnte zukünftig solider produziert werden, sie ist sehr dünn. Ich bin gespannt, wie lange ich Freude an der Kette haben werde.

Sehr schöne Kette

Es ist eine zierliche Kette die jedoch sehr robust ist. Ich trage sie Tag und Nacht und fühle mich wohl damit. Ich trage noch eine längere Kette dazu und es sieht toll aus. Bin sehr zufrieden mit der Kette und kann sie au jeden Fall weiterempfehlen.

Lieblingskette

Schon lange gesucht nach einer Kette, in der das Kreuz "quer" eingehängt ist. Sie verrutscht kaum, kein ewiges dran herum zuppeln.

Leider kaputt

Hatte nicht lange Freude dran. Nach ein paar mal tragen schon kaputt. Sehr Schade.

Hübsches Must-Have

Ich habe lange nach einer dünnen Kette mit Kreuz gesucht und hier eine etwas andere Variante gefunden. Die Kette funkelt am Hals ganz dezent und das Kreuz an der Seite ist ein schöner Hingucker. Sieht sehr hübsch aus. Ich hoffe, dass die Kette nicht schwarz wird mit der Zeit. Ich trage die Kette sehr gerne.

Sehr edle und stylishe Kette

Ideal auch als Geschenk. Finde die Kette sehr schön, filigran und sie sieht sehr hochwertig aus. Eine super Alternative zu Ketten mit klassischen Kreuz-Anhängern.

Wunderschön

Ich bin super zufrieden und es ist ein kleiner Hingucker und mal etwas anderes. Als das Kreuz immer gerade am Dekolleté passt das für Frauen super.

Wunderschönes kettchen, allerdings für mich ...

Wunderschönes kettchen, allerdings für mich zu zierlich

zu groß

Die Verarbeitung der Kette ist gut, Vergoldung sieht hochwertig aus, jedoch ist das Kreuz eindeutig zu groß, bzw. in keinem Fall dezent. Von Elli gibt/gab es dieses Collierkettchen auch in Gelbgold 375 - also nicht vergoldet, sondern durchlegiert - , das sich allerdings sehr zierlich mit 42 cm Länge und einem kleinen Kreuz an den Hals schmiegt und so auch mit weiteren Ketten gelayert getragen werden kann. Schade, wollte diese Version einfach noch in rosé haben, eigentich auch durchlegiert, gibt es aber wohl gar nicht, und die vergoldete Version ist nun wie gesagt proportional abweichend

Tolle Kette

Sehr schöne Kette, trage ich fast täglich.ich finde nur,dass die Kette ein bißchen länger sein sollte....das is jetzt aber meckern auf hohem Niveau

Silberne Kette

Genau die richtige Länge.

Kreuzchen doch zu groß

Habe mir vor Weihnachten mehrere Ketten und Armbänder gleichzeitig bestellt, um sich selbst zu erfreuen. Habe mich letztendlich gegen diese Kette entschieden, da mir das Kreuz im Vergleich zur femininen Kette doch als zu groß erschien, ich hätte es mir kleiner und dezenter gewünscht.

Schlichter, aber schöner Schmuck

Diese Kette war ein Geschenk zur Konfirmation. Eine Kette, in der das Kreuz quasi mit eingearbeitet ist- mal was anderes. Auf der einen Seite etwas besonderes im Design, aber dabei trotzdem schlicht. Das Geschenk ist gut angekommen.

Wunderschön!!

Dieses zarte Collierkettchen ist zwar kein Statement, dafür einfach eine wunderschöne, filigrane Art, Deinen Hals zu schmücken!! Preis/Leistung stimmt und den Rest erledigt OTTO wie immer routiniert und schnell!!

Schöne, schlichte aber besondere Kette!

Wirkt qualitativ hochwertig. Schöne Kette die einfach mal etwas anderes ist. Leider rutscht nur das Kreuz immer Richtung Mitte des Halses und liegt nicht mehr so schön wie es eigentlich gedacht ist.

Sieht toll aus

Jeder spricht mich auf das schicke Design an. Gute Verarbeitung jedoch müsste der Verschluss größer sein. Man muss mächtig fummeln bis man den Verschluss schließen kann.

Kettchen mit Mangel

Das Kettchen sieht gut aus. Es war als Geschenk gedacht aber leider war der Verschluss sehr schlecht gearbeitet und ließ sich nicht öffnen. Ich musste es zurück schicken..

Schöne Kette

Sehr schöne Kette. Habe auch das passende Armband bestellt. Beide Artikel sehr schön. Würde sie wieder bestellen. 🔝🔝🔝🔝🔝

Zu groß

Die Halskette ist wirklich hübsch, auch das Material ist super, aber die Länge ist mist, könnte ein Stück kürzer sein. Ich hab hab sie zurück geschickt...

Tolles Kettchen

Sehr zartes Kettchen, sieht hochwertig aus! Das Kreuz ist auf der Abbildung seitlich, beim tragen rutscht es allerdings immer runter, stört aber nicht weiter!

Ausgefallene Kette!

Mit dem Kreuz an der Seite ..mal was anderes. Leider sehr kurz, so das ich mir direkt ein Verlängerungskettchen dazu bestellen musste.

Preis leistung Top

Ich liebe diesen Kette, trage sie jeden Tag. Da sie einfach wunderschön für mich ist. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr süße Kette

Sehr schöne süße Kette. Die Länge ist super angenehm. Hab diese gemeinsam mit der LOVE Kette gekauft und trage beide als Set. Sehr schöne Kombination

Eine ausgefallene Kette

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Kette mit Kreuz. Hier bin ich fündig geworden. Ein ausgefallenes Design, das Aufsehen erregt.

Silberkette mit Kreuz

Habe mir die Halskette bestellt weil ich ein ähnliches Armband besitze. Sehr schlicht und schmal aber trotzdem elegant. Bin super zufrieden mit.

Sehr hübsche Kette

Wir haben die Kette als Geschenk für ein 9jähriges Mädchen gekauft. Sieht sehr schön und nicht zu groß aus! Würde sie wieder verschenken!

Toller.... Kette!!!!

Ich habe lange nach einer Kette mit einem solchen Motiv gesucht. Ich bin sehr erfreut. An meinem Hals sieht es sehr gut aus.

Sehr ausgefallen

Für den Preis absolut top.Habe sie in Silber gekauft. Liegt optimal an.Mal was anderes als das übliche Kreuz. Für den Alltag top.

Schöne Kette

Ein sehr schönes aber auch sehr filigranes Kettchen. Der Kreuzanhänger ist anders interpretiert, dadurch sehr außergewöhnlich.