zum Artikel

Kundenbewertungen für
Thomas Nass-Trocken-Sauger INOX 1520 PLUS, 1500 W, mit Beutel

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr zufrieden!Thomas Nass-Trocken-Sauger

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Tag bereits erhalten, danke Otto und Hermes. Gerät sofort zusammengesetzt, geht ganz leicht, und gleich losgesaugt, z.B. Balkon (da ich viele Pflanzen auf dem Balkon habe, habe ich die vielen kleinen Spinnen mit einem grossen Staubwedel ganz sanft vorher entfernt) und endlich Dank dem Thomas Nass-Trockensauger einen sauberen Balkon. Auch gleich im Kellerflur ausprobiert wegen der regelmässigen Hausordnung. Ganz leicht zu bedienen. Alles wunderbar.

Gute Qualität, einfach zu handhaben

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kräftiger Sauger für feuchte und nasse Stellen. Tut, was er soll und ist leistungsstark und qualitativ gut.

Top Artikel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zu frieden mit diesen Artikel und werde denn weiter empfehlen

Der Besen ist stark und gut für den ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen ist stark und gut für den Gebrauch, ich empfehle ihn sehr

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sowohl beim Nass und beim Trocken-Saugen merkt man die 1.500 Watt. Leichte Bedienung

Unzuverlässiger Lieferservice durch Hermes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute morgen -am Montag, den 02.10.2023 wurde mir mitgeteilt, dass Hermes Versand mein Paket um kurz nach 7 Uhr zugestellt hat. Stimmt nicht! Nicht das erste Mal. Mit Hermes geht immer etwas schief. Leider! Aus meiner Sicht darf das nicht sein. Die nicht gelieferte Ware geht nach Eintreffen zurück an OTTO

Toller nass trockensauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erlaubt super alles weg ,auch hunde sehr gut weg ,auch verstopftes Waschbecken schafft er ohne probleme. Ist zu empfehlen.

Sehr hohe Saugkraft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sauger hat eine sehr hohe Saugkraft. Saugt einfach alles gut auf. Auch nassen Schmutz und Baustellendreck.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ ein gutes Gerät, leistungsstark und leicht zu bedienen, auch ein Ĺeichtgewicht im eigentlichen

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er hat richtig viel power , was gefeld mir nicht so viel ist das schlauch sonst ist sehr gut

Ein toller Artikel für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt richtig gut und Qualität sieht so gut aus

Eine toller Artikel und sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ist stark und ihre Stimme ist nicht laut Love it

Artikel alles hat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stark.super Sache Nicht laut Gerne weiter empfehlen
1/ 1