Intex Luftmatratze Camping Mat

Top Luftmatratze

Super Luftmatratze sehr handlich verpackt und einfach überall einsatzbereit perfekt und handlich als Bett für Kinder wenn nötig ideal für erwachsene etwas zu dünn

Fantastisch.

Liege ich gut und bequem drauf. Ich habe Probleme mit normalen Matratzen, die sind für mich zu hart. Ich habe die Matratze nicht ganz aufgeblasen und statt einer normalen Matratze auf das Bett gelegt. Es gibt ja auch die Gelmatratzen, aber meine Lösung ist wesentlich billiger.

Empfehle ich gerne weiter!

Exzellent und dann noch zu dem Preis. Super! Das tolle sind die separaten Luftkammern für gleichmässige Luftverteilung und das Material (vom Gefühl her). Nur etwas schwer die Matratze, hätt ich nicht gedacht. Daher 4 Sterne, aber empfehle ich gerne weiter!

Artikel der einfach nur begeistert :-)

Habe mich sehr über diesen hochwertigen Artikel gefreut :-) Sehr gute Qualität und Verarbeitung lassen hierbei keine Wünsche offen. Kann man mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen :-)

Sehr robust

Ich habe diese Luftmatratze für Baden bestellt weil die ganz normale sind immer sehr schnell kaputtgegangen 👍👍👍 . Bin ich sehr froh mit meine Matratze

Gut

Eigentlich dachte ich die Matratz wird besser sein , es ist noch okay aber für kinder , für Erwachsene wirde ich Andrea wählen.

Hohe Qualität

Das Produkt macht einen stabilen Eindruck. Die Nähte sind gut verlebt. Allerdings aber das ist meine persönliche Meinung ist das für einen Erwachsenen doch eher zu klein

Schlafen wie auf Wolke 7 im Zelt

Super Qualität, und für den Preis ein absolutes muss.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zu frieden mit der luftmatratze ist angenehm zu liegen weiche ober fläche das man keinen lacken drauf legen braucht würde es weiter empfehlen

jeder Zeit wieder

Matratze entspricht absolut der Erwartung. Sehr gute Qualität. Funktionalität prima. Einziger Nachteil: eine Pumpe ist nicht im Lieferumfang.

Schönes Material

Wir haben die Schwimminsel im See benutzt, stabil und trägt super auf dem Wasser. Auch trocknet sie schnell. Rundum zufrieden.

Gute Luftmatratze

Gibt nix zu meckern. Riecht nicht wie manch andere neue Luftmatratze. Hält auch gut die Luft.

Sehr gut hat mir gefallen

Es ist gut, wenn Kinder außerhalb des Hauses schlafen, z. B. in der Schule oder am Pool

Super angenehmes draufliegen.. Nicht so extremes drauf rumgerutsche. Einfach super.

Gute Matratze

Für Camping eine super Lösung. Verpackung ist gut. Produkt ist einfach aufzubauen. Würde sie weiterempfehlen.

Bequem...

Diese Luftmatratzen sind bequem und und groß genug. Beim umdrehen auf der Luftmatratze ist sie geräuscharm.

für den Preis eine tolle Matratze

habe die Matratze meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt, dass Material ist gut, schade das keine Pumpe dabei ist.

Die Luft geht raus! Viel kleiner, als die ...

Die Luft geht raus! Viel kleiner, als die angegebene Größe und sehr ungemütlich drauf zu liegen!!!

Super Luftmatratze

Perfekt zum Campen geeignet, fühlt sich an wie eine ganz normale Luftmatratze.

Ganz gemütlich geschlafen fürs Camping ganz ...

Ganz gemütlich geschlafen fürs Camping ganz ok Die Luft bleibt auch drin

Top quality for top prices........ I love it........

Super Qualität .

Die Matratze hat das erste Camping hinter sich und hat gehalten. Top Ware für kleines Geld.

Gut....

Gute Qualität, da gibts nichts zu meckern und ausnahmsweise mal nicht Quietschbunt.....

Bis jetzt einmal ausprobiert. Sind sehr zufrieden. Würden wir so weiter empfehlen.

Einfache Luftmatratze

Leider nicht empfehlenswert, da es ziemlich schwer geht, die Luft herauszulassen.

Schönes Produkt

Super Qualität zu angemessenem Preis Gute Luftverteilung Sehr strapazierfähig

Super bequem

Sehr bequeme robuste Matratze, die die Kälte und Feuchtigkeit prima abhielt.

Gute Matte zum campen

Gutes Teil für Camping ich hoffe,sie hält lange.Dert Preis war klasse.

Empfehlenswert

Die Matraze ist solide und behält die Form. Bin zufrieden mit dem Kauf.

bin zufrieden und habe schon erneut etwas bes

Ok.die Matratze ist gut,bin zufrieden damit.werde es weiter empfehlen.