Mattel games Spiel, Mister Pups

Sehr lustiges Spiel

Das Mister Pups- Spiel ist ein sehr witziges Spiel nicht nur für Kinder. Man kann nie genau voaraussagen, wer am Ende der Verlierer sein wird. Durch verschiedene Optionen - wie Aussetzen oder Wechsel der Spielrichtung- bleibt es stets spannend und abwechlungsreich. Auch Erwachsene in geselliger Runde finden daran großen Spaß.

Lustiges Spiel, mal etwas Anderes

Dieses Spiel bereitet mir und meiner Familie viel Spass. Die Pupsfunktion ist sehr realistisch, so dass wir oft schon beim Ein und Auspacken lachen müssen. Die Verarbeitung ist sehr gut, so dass man lange etwas von dem Spiel hat. Desweiteren ist es nicht aufwendig in der Handhabung.

Nettes Kinderspiel

Das Spiel ist eigentlich recht einfach so dass auch jüngere Kinder es schnell verstehen. Da man zwar etwas abschätzen kann, wann der "Pups" kommt, es aber nicht genau weiß, entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Meine Kleinen haben damit viel Spaß

Riesen Spaß für jung und alt!

Hab das Spiel bei meinen Nachbarskindern kennengelernt und wir haben unheimlich viel Spaß gehabt! Nun verschenke ich es an eine junge Frau, die sich regelmäßig mit Freunden zum Spieleabend trifft und weiß, dass auch sie viiiel Spaß haben werden.

Alles gut

Alles ok 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😐😐😐😐😐😐😐😐😐😎😎😎😎😎

Tolles Spiel

Dieses Spiel hat sich unser 7jährige Sohn zu Weihnachten gewünscht ! Pädagogisch wertvoll wage ich zu bezweifeln aber es macht in jeden Fall Spass und das ist ja das Wichtigste !

Spielspaß für Alle

Mein Kind hat sich fast totgelacht als der Pups beim auspacken schon gepupst hat. Macht richtig Spaß zu spielen. Mit Spannung wird gewartet bei wem es Pupst.

Macht den Kids viel Spaß

Meine Tochter hat sich das Spiel schon lange gewünscht, ich war skeptisch, aber sie liebt es heiß und innig und kugelt sich vor Lachen, also alles gut.

Spaß garantiert

Wir haben das Spiel verschenkt. Als es ausgepackt wurde, kam es gleich zum Einsatz. Und ich muss sagen, das Spiel macht wirklich Spaß.

lustiger Zeitvertreib

lustiges Spiel. Spaß und Spannung in einem Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut und die ganze Familie hatte Spaß

Lustiges Spiel für Groß und Klein

Ein super lustiges Spiel, es wird nie langweilig und man hat soviel zu lachen, kann ich nur empfehlen

Macht mega viel spass

Dieses Spiel macht mega viel spass, die Kinder und Wir erwachsenen spielen das Spiel mega gerne

Mein Sohn spielt sehr gerne damit

Das Spiel macht meinem Sohn sehr viel Spaß. Es ist lustig und für Mädchen und Jungen geeignet

Ein schöner Spaß auch für die Kleinen

Nun ja-der Name des Spiels verleitet nicht gerade zum Spontankauf... Nachdem ich aber die Beschreibung gelesen hatte entschied ich mich das Spiel zu kaufen - ist es doch gerade das "derbe" bzw. "verbotene" was Kinder an diesem Spiel reizt... Obwohl das Spiel erst ab 5 Jahren empfohlen wird kann ich es auch gut mit meiner 2-jährigen spielen die sich immer kringelt vor Lachen wenn dann irgendwann der Pups ertönt... Und das ist doch was Spielen ausmacht - das Lachen eines Kindes!

Ein Spiel das Spaß macht

Wir hatten Sylvester sehr viel Spaß mit diesem Spiel. Für jung und alt zu empfehlen.

Geschenk

Habe ich zu Weihnachten verschenkt. Kam gut an,meiner Enkelin gefällt es gut.

Ein schöner Spass für die Familie

Ein schöner Spass für die Familie mit Kinder, spannend und lustig

Macht mega Spaß

Ein super Spiel ,macht mega spass ,jederzeit weiter zu empfehlen.

Spiele

Super lustiges Spiel.Hammer Preis:):):):):):):):):)

Lustiges Spiel für Jung und Alt

Mein Sohn (4 Jahre) wollte dieses Spiel unbedingt haben. Anfangs war ich gar nicht so begeistert, aber als wir das Spiel dann ausprobiert haben, konnte ich mir das Lachen auch nichtmehr verkneifen. Kommt natürlich etwas auf den Humor an, aber ich denke es ist ein durchaus gelungenes Spiel!

Lustiges Spiel für die ganze Familie

Wir haben das Spiel für unseren 4 Jahre alten Sohn zum Geburtstag gekauft. Er findet es sehr lustig und die Regeln sind schön einfach gehalten. Einziger Nachteil ist die Verpackung, da sie nach dem ersten Auspacken keine Aufbewahrungsmöglickeit mehr bietet.

Super lustige Spiel

Super lustiges Spiel.Hammer Preis.👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super lustiges Spiel für die ganze Familie, ...

Super lustiges Spiel für die ganze Familie, auch oder erstrecht, wenn die Oma pikiert guckt! Klasse ist auch die "Probierschaltung", da Mr. Pups dann auch als "Pupskissen" unter ein Kissen versteckt werden kann und wirklich täuschend echt klingt. Ansonsten ähnelt es dem klassischen UNO, kleine Zwerge können leicht mitspielen und lernen mit Spass bis fünf zählen. Verlieren ist selten so lustig.

Ein toller Spaß für Kleinkinder !

Mein vierjähriger Sohn hat den Artikel in der Werbung gesehen und ihn sich sehnlichst gewünscht. Nach langem warten auf das vergriffene Spiel war die Freude groß, Mr. pups ist noch witziger als ein klassisches pupskissen, auch erwachsene müssen lachen, wenn er loslegt.

Einfach und doch witzig.

Ein schönes Spiel für Kinder. Da das Spiel so einfach ist, können die Kinder das Spiel schnell selbständig spielen und da die Spieldauer auch nicht so lang ist, kann man es auch zwischen Hausarbeit usw. schnell mal als Elternteil mitspielen.

Ein lustiges Spiel

Mein Enkel brachte das Spiel mit. Es macht einfach nur Spass. Spielregeln versteht man schnell und hier ist auch nicht schlimm zu verlieren. Da ich in der Schule arbeite, hab ich es mir auch persönlich bestellt.Schade das es so teuer ist.

riesen Spaß für die Rasselbande.

schöne alternative am Abend für die Kinder statt am TV zu sitzen. Spiel macht auch uns Älteren spass. Mr.Pups ist Kindergeeignet. Verständliche Spielanleitung . Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Etwas überteuert

Die Kinder kannten es aus der Werbung und wollten es unbedingt haben. Eigentlich halte ich ja nichts von diesen ganzen neuen Pipi Pups Spielen, aber es geht gerade noch so. Den kleinen macht es Spaß und die Regeln sind sehr einfach.

Schöner Zeitvertreib!!!

Mein Neffe ist mehr als begeistert. Wir haben das Spiel in der Weihnachtszeit gespielt und es war wirklich sehr lustig. Eigentlich ein sehr einfaches Spiel aber mit hohen Spaß Faktor. Würde das Spiel ohne Wenn und Aber empfehlen.