KORONA Personenwaage Sonja 77715, sprechende Glaswaage

Eine sehr schöne Waage

Die Waage ist erstklassig, die Sprache sehr gut verständlich. Ein Schmuckstück im Badezimmer. Der Lieferservice von Hermes war nicht gut. Ich hatte ein Schild an der Haustür mit Unterschrift angebracht wo es abgelegt werden soll. Es wurde ignoriert und bei einem Nachbarn abgegeben. So weit so gut. Die Sendungsauskunft zeigte mir an "zugestellt". Wo war sie. Es war keine Benachrichtigung im Briefkasten und ich mußte die Nachbarn abklappern. Wenn Hermes wo anders abgibt, sollte eine Benachrichtigung im Briefkasten sein, wo es abgegeben wurde.

Super, da macht das Wiegen richtig Spaß

Tolle Waage, auf der man sein Gewicht zwar auch ablesen kann - aber eben nicht muss. Die Waage schaltet sich an, sobald man sich drauf stellt und sagt einem das Gewicht an und zwar so, dass man es auch gut verstehen kann. Kein lästiges nach Vorne Beugen mehr, um den aktuellen Stand abzulesen - klasse

Ein Artikel der seinen Preis gerecht ist

Würde die Waage immer wieder weiter empfehlen da sie sehr gut aussieht und eine klare Ansage macht. Leider wurde der Liefertermin von Hermes nicht eingehalten so das ich meine Ware nicht als Geburtstagsgeschenk verschenken konnte. 4 Tage zu spät geliefert, aber erst nach Beschwerde. Sehr traurig

Sehr zuverlässige Waage

Die beste Waage die wir bis jetzt hatten . Ideal für Leute mit etwas dickerem Bauch , man kann gerade stehen bleiben und muss sich nicht nach vorne beugen und die Zahlen zu sehen . Die Stimme ist laut sodass auch Leute mit schlechtem Gehör alles verstehen können. Klare Kauf Empfehlung

Waagerecht

Die Waage kam wie angekündigt und wohlbehalten an. Die Zahlen im Display sind gut erkennbar; auch die Sprache ist gut verständlich. Bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Wenn sie mir nun nach einiger Zeit noch sagt, dass ich abgenommen habe, bin ich glücklich :-)

Sehr empfehlenswert

Wir haben die Waage bestellt für einen älteren Herren, der nicht mehr gut sieht geschweige denn hört. Dieser Artikel tut exakt was er soll und die Anzeige ist super lesbar, selbst wenn der Ton zu leise gewesen WÄRE! Aber die Lautstärke ist eben so super. Sehr empfehlenswert

Ein Artikel, der sich im Kauf gelohnt hat.

Eine Waage, die für Jung und Alt gedacht ist, denn sie bietet z.B. älteren Menschen durch das sprechende konkrete Ergebnis Bequemlichkeit, was bedeutet, der ältere Mensch kann bei Bewegungseinschränkungen sein Ergebnis hören, der jüngere erzielt genauso dasselbe.

Witzig

Die sprechende Waage ist echt witzig. Sie zeigt auf jedenfall immer, daß selbe Gewicht an wenn man sich ein paar mal hintereinander drauf stellt. Meine alte hatte da gern mal bis 2 Kilo an Schwankungen 🙄. Lautstärke voll okay 👌.

Wiegt korrekt.

Auch bei 4-maligen wiegen hintereinander zeigt sie dasselbe Gewicht an, allerdings nur bei geradem Boden also Fliessen z.B. Die Lautstärke kann man einstellen, ich habe die leistete Einstellung das ist ausreichend. Die Batterien halten sehr lange.

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Diese Waage erfüllt ihre Funtion vollkommen. Man seigt auf die Waage ohne vorher irgendwelche Knöpfe zu drücken und steigt auch so wieder herunter. Für ältere Leute sehr zu empfehlen. Diese Waage würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super!

Die Waage sieht aus wie abgebildet! Man mus nur die mitgelieferten Batterien einlegen und schon kann es losgehen. Die Lautstärke ist einstellbar und gut verständlich. Natürlich kann man das Gewicht auch ablesen. Alles bestens!

Gute Waage

Nach verschiedenen Ausprobieren anderer Waagen, ist diese Waage sehr präzise mit dem Gewicht. Die Sprache ist gut und deutlich und mit dem Lautstärkeregler für die entsprechende Lautstärke einstellbar.

Bin sehr zufrieden.

Die Waage ist ein Geschenk für meine erblindete Mutter. So kann sie ihr Gewicht selbst überprüfen und ist nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Es bleibt wieder ein kleines bißchen Selbstständigkeit erhalten.

Coole Waage

Ich war erst etwas skeptisch. Eine Waage für diesen Preis. Als ich sie aber heute ausgepackt habe war ich sehr positiv überrascht. Sehr gute Qualität und das mit Sprechanlage. Alles in allem: Klasse Waage

Tolle Optik

Eine gut ablesbare Waage. Auch die Sprachqualität ist gut und verständlich. Lautstärke ist gut. Sehr gut gefällt uns, dass man sich nur auf die Waage stellen muss und der wiege Vorgang beginnt!

Eine super Waage

Die Waage war als Geschenk für meinen Vater, da er nicht mehr so gut sehen kann... Er hat sich mega gefreut und ist total begeistert... Würde die Waage auf jeden Fall weiter empfehlen...

Ein toller Artikel.

Entlich eine Personenwaage, die das richtige Gewicht anzeigt. Sie sagt auch das Gewicht in Kg. und Gramm an. Auch ist die Ansage laut genug ( trotz Schwerhörigkeit ) Ich bin vollauf begeistert.

sprechende Personenwaage

Für sehbehinderte Menschen ist diese Waage sehr zu empfehlen. Sobald man Draufsteht gibt die Waage deutlich das Gewicht an. Nach dem Wiegen schaltet sich sich selbst ab. Geniale Erfindung.

Super mit sehr langsamer Sprache

Diese Waage passt genau zu unseren hellen Fliesen, sie ist bis auf den großen Schriftzug KORONA sehr unscheinbar. Den Schriftzug hätte man sich sparen können

Eine super Idee,prima Artikel

Diese Waage ist im schlichten Design, trotzdem ein Hingucker im Bad.Einfach draufstellen,kein lästiges herunterschauen mehr nötig.Top für den Preis.

Einfache Bedienung

Lieferung problemlos. Batterien mitgeliefert... perfekt 👌 Einstellungen im Handumdrehen. Ansage deutlich zu verstehen. Ich bin sehr zufrieden!

guten Morgen liebe Waage

jeden Morgen lustig und ohne Brille nutzbar!!meine Enkelin fand die sprechende Waage auch super.Nur schade das się soo genaue Gewichtsangaben macht:(

Tolle Waage

Die Waage ist praktisch. Man muss nichts ablesen. Egal wie man sich darauf stellt, das Gewicht bleibt gleich. Genau das was ich gesucht habe.

Schöne Waage,...

die tut, was sie soll. Die Zahlen sind gut ablesbar. Das Gewicht wird zudem angesagt. Die Lautstärke ist regulierbar.

Sehr schöner Artikel

Ich brauchte eine neue Personenwaage.Ich wollte eine Waage,die das Gewicht spricht.Diese Waage ist perfekt in jeder Hinsicht

Tolle Waage

Sehr witzige Waage ,gewöhnungsbedürftig aber klasse.Habe ich für meine Tochter gekauft aber ich möchte auch eine

Personenwaage

Die Personenwaage ist optisch sehr hübsch. Die Ansage ist laut und deutlich und man kann verschiedene Sprachen einstellen.

Eine tolle Waage

Diese Waage hatte ich mir ausgesucht weil sie das Gewicht absagt. Eine schöne Waage die auch noch gut aussieht.

...Korona Waage...

Sehr schöne Sprechende Waage Optik und der Preis sind Super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Waage. Auf verschiedene Untergründe ...

Tolle Waage. Auf verschiedene Untergründe getestet und immer das gleiche Ergebnis. Empfehlenswert