Rieker Winterboots mit Raffungen am slouchy Schaft

Undicht, nicht langlebig

Stiefelette lässt bereits die kleinsten Mengen Wasser durchdringen. Gibt flink nasse Füsse. Zudem löst sich nach ein paar Wochen bereits das synthetische Obermaterial der Imitatslederbeschichtung an Knickstellen ab. Sehr schlechte Qualität. Schade. So ein schöner und bequemer Schuh, wenn auch die Sohle sehr dünn ist.

Ein warmer Stiefel

Eine schöne und warme Stiefelette. Seltsamerweise ist der rechte Schuh enger geschnitten. Wäre das Obermaterial weicher, würde ich ihn behalten, da er sich eventuell noch etwas weiten würde. Somit geht die Stiefelette leider wieder zurück.

Nässe Füsse

Leider bekomme ich sofort bei Regen oder Schnee nasse Füsse. Die Schuhe halten nichts aus, daher leider keine Kaufempfehlung!

Schöner Winterschuh

Passt perfekt und ist wirklich super bequem. Ich kann auch lange in den Schuhen laufen ohne das mir die Füße weh tuen. Trotz Schneiderballen drücken sie kein bisschen. Alles top

Schöner Schuh, leider ist die Sohle zu glatt

Toller, bequemer und warmer Schuh. Leider schon beim anprobieren gleich gemerkt, dass die Sohle auf glatten Böden (Parkett) sehr glatt ist. Wie soll das dann bei Eis, Schnee oder glitschigen, nassen Untergründen sein. Auf ein gutes Profil kann ein Winterschuh nicht verzichten...

Tolle Passform, sehr leicht, aber warm

Ich hab den Artikel eine Größer größer bestellt, trage normalerweise 40, weiß aber von anderen Rieker Stiefeln, dass dieser etwas kleiner und enger ausfallen. Größe 41 sitzt bei mir perfekt. Das Futter ist sehr weich, die Sohle super bequem. Hatte sie direkt am nächsten Tag den ganzen Tag an und überhaupt keine Druckstellen. Der Schuh ist für einen Winterstiefel überraschend leicht, aber trotzdem schön warm. Farbe ist wie auf dem Bild. Mein neuer Lieblingsschuh diesen Winter, sehr zu empfehlen.

Ein toller Stiefel

Zuerst muss ich bemerken, dass ich anderen Beurteilungen nicht zustimmen kann, in denen steht, dass sie nasse Schuhe hatten. Als erstes sollte man immer vor Gebrauch Schuhe imprägnieren!!! Ich habe dies megrfach gemacht und inzwischen trage ich den Schuh täglich und muss auch durch höheren Schnee, der Schuh bleibt innen trocken. Natürlich muss man die Imprägnierung wiederholen! Der Schuh/ Stiefel ist warm bis zur Fußspitze gefüttert und auch eine warme Einlegsohle ist drin. Ich konnte den Schuh auch sofort anziehen, ohne dass er irgendwo gedrückt hat. Klare Empfehlung

Schöne Winterstiefel

Leider hatte ich Pech mit der Schugröße ( 37 ), fällt sehr schmal aus und mußte die Stiefel zurück schicken. Die Größe 38 war dann ideal für mich. Es ist wunderbarer kuschlig warmer Winterstiefel. Vorallem Qualität und Preis hat gepasst.

Man bekommt nasse Füsse

Der Stiefel sieht ein bisschen Billig aus,da ja kein echt Leder,Passform ist bei grösse 41 genau. Leider kann man den Stiefel nur anziehen wenn es Trocken draußen ist ,da er nicht Wasserdicht ist auch kein kleiner regen ,ist die Straße Nass hat man sofort Nasse Füße,dafür ist er dann zu Teuer

Toller Schuh, sehr bequem...

Ich habe diesen Schuh nun schon zum zweiten Mal gekauft und ich würde es auch immer wieder tun :-) Ein sehr bequemer und warmer Winterschuh, den ich nur weiter empfehlen kann. Lässt sich auch in der tristen Jahreszeit wunderbar zu vielen Sachen kombinieren... Größenangaben in Ordnung! Wenn man im Winter noch ein dickeres Paar Socken mit anziehen möchte, sollte man allerdings eine Nummer größer wie gewohnt nehmen :-)

Eine schöne Winterstiefelette

Diese Rieker Winterstiefelette wurde, wie von Otto gewohnt, schnell geliefert. Weiter so, liebes Otto Team! Artikel sah wie beschrieben aus, allerdings fällt er kleiner aus. Bitte eine Nummer größer bestellen! Deshalb musste ich die Stiefelette leider zurück senden.

Aussehen sehr gut aber Qualität nicht

Das Design spricht mich immer noch sehr an allerdings ist dieser Schuh extrem wasserdurchlässig selbst wenn man nur über nassen Rasen geht sind die Füße danach nass. Selbst ein Abrieb von einem Teppich hat die Oberfläche des Stiefels beschädigt, er hat nur eine Woche gehalten!

Der Schuh mit der nach 2 Wochen nicht mehr ...

Der Schuh mit der nach 2 Wochen nicht mehr tragbar war und wegen den ich dann wieder die alten winterschuhe tragen musste. Zwar warm eigentlich schöner Schuh aber super schlechtes Obermaterial

Schicker Stiefel für den Winter

Dieser Stiefel sieht zu schmalen Jeans sehr gut aus, er ist komplett warm gefüttert und hält sicher auch bei kälteren Temperaturen schön warm, der Winter kann kommen. Er fällt allerdings etwas klein aus, ich trage sonst 38 und musste ihn mir nochmal in 39 nachbestellen

Lieblingsteil

Hatte genau die Stiefelette schon einmal. Leider musste ich mich jetzt doch langsam trennen. Um so größer die Freude sie hier wieder zu finden.

Schöner warmer Winterschuh

Schöner warmer Winterschuh, einfach, aber schön geschnitten, Dank Innenfutter hält er schön warm. Hab ihn gleich imprägniert und hatte daher bislang keine nassen Füße. Hab lange nach einem passenden Schuh gesucht und kann ihn nur weiterempfehlen!

Mittelmäßig

Dieser Schuh sieht zwar optisch am Fuß gut aus ist aber leider überhaupt nicht wasserabweisen. Beim leichten Regen bekommt man sofort nasse Füße obwohl er auch für den Winter sein soll. Ich werde ihn wahrscheinlich zurück schicken.

Schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir ganz gut, ist schön dick gefüttert und fällt auch normal aus, Eine Hose kann man bequem reinstecken. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie wasserdicht sind, da ich nichts von einer Tex-Membran gelesen habe.

Sehr Wasser durchlässig.Für das Geld nicht gut

Beim ersten Regen waren die Füße komplett nass.

Winterboots von Rieker

leider nicht mein Geschmack. Der Schuh ist sehr eng und unbequem. War bis jetzt mit Rieker Schuhe sehr zufrieden, habe aber diesmal das Gefühl das die Schuhe im allgemeinen kleiner ausfallen.

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und leicht. Die Optik ist auch sehr schön und was ich immer gut finde, diese Stiefel sind genäht.

Nasse Füße!!!!!!!!

Liebe Damen. Kauft diese Schuhe bloß nicht. Ich sitze jetzt hier im Büro mit nassen Füßen. Der Schuh ist überhaupt nicht wasserabweisend. Ich werde sie zurück schicken!!!!

Fällt sehr klein aus

Normalerweise trage ich Schuhgröße 37. Diese Schuhe sind jedoch selbst in Gr.38 viel zu klein. Schade, ist optisch sonst ein schöner Schuh:-(

Größer Schuh

Der Schuh lässt den Fuß durch seine Form und dem glänzenden Braun sehr groß erscheinen. Daher ging er zurück. Trage sonst 38, dieser passte sehr gut in 38.

Winterstiefel

Schöner Stiefel jedoch durch das Futter fällt er kleiner aus und ging leider zurück

Tolle Stiefel

Tolle Stiefel , sehr angenehm und warm zum tragen,die Farbe ist auch sehr schön passt zu Jeans und anderen Hosen, ich würde Sie mir immer wieder kaufen

schöner Winterstiefel

Der Schuh ist komplett warm gefüttert und hält sicher auch bei kalten Temperaturen warm.Der Winter kann kommen.Er fällt allerdings sehr schmal aus.

Diesmal nicht begeistert.

Der Schuh sieht topp aus und ist bequem, Leider hatte ich beim Tragen im Regen nasse Füße, schade deshalb zurück

Schick, warm und bequem aber nicht wasserdicht

Bekomme bei Regen sofort nasse Füße vorne, die Nähte scheinen nicht dicht zu sein.

Super Stiefel!

Sehen toll aus, lassen sich sehr angenehm tragen! Pflegeleicht! Rutschfest! Super Preis/Leistungsverhältnis! Alles in allem, super Stiefel!