Elli Armband Herzen Verschlungen Lovely 925 Silber

Das Armband ist wirklich schön, die Farbe ist nicht zu rosa. Es ist sehr zart aber das wollte ich. Ich werde es zu meiner Hochzeit und sicherlich auch noch oft danach tragen.

Ein sehr schönes Kettchen

Das Kettchen ist sehr schön, man sollte aber die benötigte Länge messen da es sich nicht verstellen lässt.

Bildschönes Armband

Ein absolutes Must-have für alle Herz-Fans. Ein kleines, zierliches, aber wunderschönes Armand. Ich trage es bei Tag und Nacht, Sport und Duschen. Ich liebe es. Kann es mir auch als Geschenk für eine liebe Freundin oder die Schwester vorstellen.

Tolles Armband

Sehr schönes Armband , leider ist nicht so wie auf dem Bild abgebildet. Die Ösen um das Armband in verschiedenen Längen zu tragen sind nicht vorhanden ! Was sehr schade ist . Deswegen 1 Stern Abzug.

Mega süßes Kettchen

Ich habe dieses Kettchen meiner Schwester geschenkt. Die zwei Herzen verbinden und ist eine tolle Botschaft. Die Kette ist sehr zart. Kann ich jedem empfehlen sie zu verschenken. Auch sehr süß als Freundschaftskettchen.

edles leicht zu tragendes Armband mit Herz

recht filigran. Trägt nicht auf und ist klassisch schön. Hatte erstmal Probleme es selbst anzulegen. Ideal für ein Zeichen von Liebe oder Freundschaft. Eignet sich damit auch sehr gut als Geschenk.

schönes Armband

Ein sehr schönes aber auch dünnes feines Armband. Hatte zwei verschiedene Modelle bestellt. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, habe mich für das andere entschieden.....

Wunderschönes,schlichtes Armband

Ein wunderschönes schlichtes Armband. Wollte gerne etwas für jeden Tag was vom Wasser nicht anläuft. Er füllt voll seinen Zweck, super Qualität. Würde es wieder kaufen.

Leider eine Enttäuschung

Leider musste dieses Armband zurück weil der Armband live extreeem dünn ist und meiner Meinung nach das Geld nicht wert ist. Auf den Bildern sah es deutlich schöner aus

Schönes Geschenk

Hab das Armband als Geschenk für ne Freundin bestellt. Selber würde ich mich auch drüber freuen,da es sehr süß aussieht.

Sehr schönes Arm-"Kettchen", sehr dünn aber ...

Sehr schönes Arm-"Kettchen", sehr dünn aber die 2 verschlungenen Herzen sind so schön!:-)

Frau freut sich

Ich habe meine Frau überrascht mit dem Armband und sie war hin und weg. Und ein hin gucker ist es auch noch.

Kaputt geliefert bekommen

Leider kaputt geliefert bekommen , es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein für meine freundin

schönes zierliches Armband

Konnten es nicht testen, da es ein Geschenk ist. Das Armband ist sehr dünn, hoffe, dass es einiges ab kann.

Ist ok....

Ist ok für den reduzierten Preis. Sehr dünnes Armband hält schon einige Wochen. Sehr dezente Herzen. Farbe ok.

Schönes Armband

Das Armband ist sehr schön und leicht man merkt nicht das man es trägt.

Das Armband sieht so ganz schön aus. ...

Das Armband sieht so ganz schön aus. Allerdings ist es ein bisschen dünner als erwartet

Ein schönes Armband, meins ist es aber nicht.

Sehr schönes Armband, filigran gearbeitet für den Preis. Gefiel mir aber trotzdem nicht.

Schönes Armband!

Meiner Frau gefällt's, weil es schön zierlich, aber elegant ist.

Entspricht der Beschreibung und Abbildung. Unsere 16-jährige Tochter ist zufrieden

Sehr dünne Verarbeitung. Nicht besonders ...

Sehr dünne Verarbeitung. Nicht besonders hochwertig.

Toller Schmuck

Ich liebe dezenten Schmuck und das Armband zählt defensiv dazu

Ein besonderes Armband

Es ist ein sehr schönes, elegantes und feines Accessoire.

Ein sehr schönes Armband. Hab meine Freundin sehr glücklich damit gemacht.

Toller Artikel passt zu diversen Artikeln des Herstellers.

Das Armband ist wunderschön bin sehr zufrieden, sieht echt toll aus

Armband

Das Armband ist leider sehr feingliedrig und eher etwas für Kids

Hübsch

Sehr zierlich hübsches Armband Eher was für schmale Armgelenke