Elli Paar Creolen Creolen mit funkelnden Emaille Lack

Anders als abgebildet

Entspricht nicht dem Foto, der Glitzer ist nicht zu sehen, man hat nur in der Mitte einen Schlitz. Ganz zu schweigen von dem verschluss, hält nicht und wackelt totale fehlkonstruktion. Geht in eine modekette und kauft euch für 5 Euro ein paar, da habt ihr mehr davon. Ich hätte wegen dem schlechten verschluss fast einen beim 1. Mal tragen verloren. Nicht zu empfehlen.

Mittelmässig

Auf dem Foto sehen die Ohrringe total schön aus, in der Realität leider nicht. Das Glitzer ist mit einer Art Klebeschicht überzogen, deswegen funkeln die Ohrringe leider nicht so wie erwartet. Vermutlich ist es dazu gedacht, dass sich nichts löst. Mir haben die Ohrringe nicht gefallen, ich habe sie zurück geschickt.

Entspricht nicht den Bildern

Die Ohrringe sind für den Alltag total okay wer aber das glitzern wie auf den Bildern erwartet wird definitiv enttäuscht

echt super

Ich liebe diese Ohrringe! sind echt toll, nur der Verschluss ist gewöhnungbedürftig

ein toller Artikel, der Spaß macht

creolen sehen toll aus, die größe ist perfekt, allerdings geht der verschluss schnell auf

schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe glitzern schön und sind hautverträglich

Nicht wie abgebildet

Leider leider,die Ohrringe haben mir so toll gefallen auf dem Foto konnte es kaum abwarten. Nun ,Sie kamen und ich bin enttäuscht das innere wo so schön glitzert auf Foto ist Dunkel . An sich ein schöner Ohrring grösse ist toll. Leider geht dieser Artikel zurück. Schade

Hübsche Ohrringe

Optisch schöner Schmuck, dezent und dennoch ein Hingucker. Besonders angenehmes Tragegefühl, da die Ohrringe sehr leicht sind - man spürt sie kaum. Die Ohrringe funkeln nicht so schön wie auf den Bildern, daher ein Stern Abzug.

Sehr schön....

...aber, ich schließe mich meinen Mitbewertern hier an. Der Verschluss ist nicht gut und macht die Ohrringe "nicht tragbar". Schade, Design und Qualität sind toll, daher volle Punktzahlt. Aber leider keine Kaufempfehlung von mir.

Nicht wirklich

Die Ohrringe sind schon ein toller Blickfang und ist mal was anderes , aber was gar nicht geht ist das der Bügel vom Verschluss zu kurz ist und direkt wieder raus springt für den Preis geht das gar nicht ,war entäucht

Top Ware

Sehr gute Ohrringe!! Aber auch die Optik ist sehr schön . Ideal als Geschenk !!

Ein Artikel, was mir nicht gefällt

Ich fand diesen Artikel nicht schön. Dieser Lack sieht einfach aus wie Alufolie :D ich habe es wieder zurückgesendet. Es sieht nicht so aus wie abgebildet

Die Größe ist perfekt

Von der Größe her sind die Ohrringe perfekt, leider funkeln sie gar nicht so wie auf dem Bild. Deshalb ein Stern Abzug. Gefallen mir abdr trotzdem.

Ohrringe

Die Creolen sehen in der Abbildung viel edler aus und glänzen so schön,in der Realität leider nicht,deshalb wird er zurück geschickt

Dezente Ohrringe mit schwierigem Verschluss

Die Ohrringe sind an sich sehr hübsch und dezent, allerdings bin ich nicht in der Lage , sie ohne Hikfe zu verschließen, was etwas unpraktisch ist.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, tolle Größe. Mal was anderes mit den weißen Streifen.

Leider nicht zufrieden...

Bin etwas enttäuscht, waren mir doch etwas zu klein und zu schmal, funkelten auch nicht so. Gingen wieder zurück

Hübscher Ohrschmuck

Hübscher Ohrschmuck, gute Größe, nicht zu schwer. Ein Stern Abzug weil sie sich nicht so gut schließen lassen.

von der Farbgebung sehr schön

Leider gingen diese Ohrringe zurück, da mir die Verarbeitung nicht gefallen hat. Aber von der Farbgebung her, sehr schön.

Schlechter Verschluss!

Ohrringe sehen zwar toll aus, nur ohne einen vernünftigen Verschluss nützen sie leider garnichts. Deshalb gingen sie leider zurück.

Schön.

Ich fand die Ohrringe ansich schön. Schlicht und eig ganz gut verarbeitet. Waren nur zu groß. Wollte Sie verschenken.

Sehr schöner Hingucker

Sehr hübsche Ohrringeund mit dem weissen Emaille etwas besonderes.Leider ist der Verschluss etwas knapp bemessen,geht sofort auf.

Sehr schöne Ohrringe, aber der Verschluss ...

Sehr schöne Ohrringe, aber der Verschluss geht manchmal auf und es dauert ein bisschen bis man die Ohrringe verschlossen hat.

Sehr schöner Ohrring. Meine Freundin hat sich sehr über den Ohrring gefreut. Kann ich nur empfehlen.

Ein schöner Ohrring

Sieht richtig gut aus mit dem weiß und schließt super. Würde ich sofort wieder kaufen.

.......

optisch sehr schick nur der Verschluss hält leider überhaupt nicht daher mussten die Ohrringe wieder zurück

Creolen

Eigentlich finde ich die Creolen sehr schön aber der Verschluß hält leider gar nicht, daher zurück.

Sehr schöner Ohrring

Die Ohrringe sind sehr schön,für den Preis kann man nichts sagen. Ich würde sie wieder kaufen

Preis Leistung sehr gut

Ein schlichtes aber schönes Schmuckstück. Nur der Verschluss könnte verbessert werden

Für den Preis fand ich die creolen ok, aber ...

Für den Preis fand ich die creolen ok, aber der verschluss war sehr schwach. Deshalb zurück!