Elli Kette mit Anhänger Stern Schlicht Basic 925 Silber

Die Abbildung übertrieben groß!!!

Ich hatte mich schon so auf die Kette mit dem Stern gefreut. Als sie dann endlich ankam, fühlte ich mich veräppelt! Die Kette ist super sper superfein. Der Stern ist so klein wie 1\4 meines kleinen Fingernagels!!! Also quasi gar nicht vorhanden. Entweder habe ich überlesen, dass die Abbildung um ein mehrfaches vergrößert ist oder der Kunde soll einfach in die Irre geführt werden. Und das auch noch zu diesem stolzen Preis. Geht gar nicht! Sehr schade aber natürlich gingen Kette und Stern am selben Tag zurück.

Leider zurück

An sich eine schöne zierliche Kette. Leider war der Anhänger seitlich offen, was man an den Bildern so nicht erkennen kann. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen. Ich habe mich daher für eine andere Kette entschieden

Wahrscheinich habe ich die Beschreibung ...

Wahrscheinich habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen!!! Um den kleinen Stern zu sehen, brauchte man eine Lupe!! Ich war so enttäuscht von der Ausführung, winzig beschreibt es wohl am ehesten. Habe die Kette zurückgegeben.

schmale Kette

Die Kette ist sehr, scher schmal, somit wirkt sie sehr dezent. Wem das gefällt, für den ist das die richtige Kette. Ich wollte lieber eine etwas stärkere

Schade

Der Stern ist nicht wie abgebildet, der ist so klein wenn man nicht wüsste das es einer ist müsste man 2 x hingucken um ihn zu erkennen!

Stern nicht wie abgebildet

Ich war überrascht als ich die Kette ausgepackt habe. Der Stern ist winzig winzig klein. Musste dreimal hinschauen bevor ich den überhaupt wahrgenommenen habe. Der Stern sieht bein ersten Blick aus wie kein Kreis. Wird definitv zurückgeschickt.

Silberkette mit Anhänger

Die Silberkette mit Anhänger ist wunderschön. Ich hätte die Kette auch gerne behalten, aber leider war sie für mich zu dünn. Vielen Dank an Otto Versand. Wie immer sehr gutes Angebot, super Service und schnelle Lieferung.

Zierlich schön!

Genau so eine zierliche Kette in rosegold habe ich gesucht! Ich finde auch das der Preis in Ordnung ist. Trage Sie sehr gerne - habe allerdings Angst das sie, weil sie sehr fein ist, leicht kaputt gehen könnte.

Preis / Leistung ist ganz O.K

Was will man bei dem Preis verlangen…..Kette ist extrem dünn, kann schnell reißen. Hab die Kette trotzdem behalten, ist halt günstig gewesen.

Schöne feine Kette

Wirklich sehr feine und zierliche Kette, der Stern ist 0,3cm groß, aber sehr schön! Ich trage sie gerne und auch kombiniert sieht es toll aus.

Täuschung

Die Kette ist so winzig,das der Stern kaum zu sehen ist.Abbildung täuscht. SCHADE.

Sehr feine Kette

Hab mir die Kette größer vorgestellt, trotzdem sieht sie schön aus.Leider war meine Kette kaputt, deswegen ging sie zurück.

Schöne Kette

Ganz schlicht und fein.Sehr schön, auch der kleine Anhänger

Sehr schöne Kette

Diese Kette ist sehr dezent. TollerTragekomfort und sehr schön verarbeitet. Sehr leicht, man merkt das Tragen nicht.

Silberkette

Sehr feine Kette mit sehr kleinem Stern in echt Silber. Sehr schön. Ostergeschenk für meine Tochter 16J.

Anhänger ist offen

Der Anhänger der Kette ist seitlich zu viel offen, das hat mir nicht gefallen. Kette ging deshalb zurück.

Sehr hübsche, ganz zarte Kette

Eine sehr niedliche zarte Kette für Mädchen. durch den Minianhänger optisch sehr hübsch.

mega schön

kein verfärben und sieht einfach toll dezent aber sehr modisch

Anhänger sehr klein

Der Anhänger ist super winzig. Ich hab die Kette trotzdem behalten.