Elli Kette mit Anhänger mit Anhänger Kreuz Jesus Kruzifix 925 Silber, Kreuz

Sehr Tolle Anhänger

Sehr Tolle Anhänger, die Kette bishen zu kurz(45cm) meine Tochter ist begeistert!!!Immer weiter empfehlen!!! ;)

Toller Artikel!

Der Artikel war genau so wie beschrieben! Die Beschenkte war mit der Halskette sehr zufrieden!

Tolle artikel , und gut bearbeitet ,toll fur ...

Tolle artikel , und gut bearbeitet ,toll fur Weihnachten geschenk.

Sieht toll aus. Preis ist ok. Würde ich mir wieder kaufen.

Ein wunderschönes Kreuz!

Ich bin begeistert. Das Kreuz ist nicht zu groß und nicht zu klein. Besonders gut ist, dass die Schluppe so groß ist, dass man das Kreuz auch auf eine andere Kette aufziehen kann, denn die mitgelieferte Kette war mir einfach mit seinen 45 cm zu kurz. Das Kreuz selbst ist wirklich sehr sehr schön und fein ausgearbeitet. Ich bin sehr glücklich, es gefunden zu haben. Eine kleine Anregung an Goldhimmel: Es wäre sehr gut, wenn man die Kette in verschiedenen Längen aussuchen könnte.

Eine wirklich schöne Kette

Ich bin sehr zufrieden mit der Kette, das Kreuz hat genau die richtige Größe und ist daher wirklich dezent. Allerdings ist mir persönlich die Kette etwas zu Kurz. Schöner wäre gewesen wenn man die Länge der Kette noch zusätzlich wählen hätte können. Ansonsten ein sehr schönes Produkt

Schönes elegantes Kreuz

Das Kreuz sieht elegant und schlicht aus . Es gefällt mir wirklich super ist echt schön . Leider ist die Kette echt dünn und kurz deswegen ein Stern Anzug . Mit der Kette dazu wirkt es eher wie eine Kinder Kette

Sehr schön!

Dieses Kreuz sehr schön sowas habe ich schon lange gesucht, die Kette ist etwas zu kurz 5 cm länger wäre perfekt ,aber es ist nicht so schlimm mir gefällt es auch so ! Danke Otto für tolle Ware !

Enttäuscht!!!

An sich sehr schön, habe diese Kette seit eine Woche und die goldene Farbe geht weg. Und für den Preis, hätte mir was besseres vorgestellt. Also ich würde das nicht empfehlen!

Sehr schonn😀😀😀😀super kette ...

Sehr schonn😀😀😀😀super kette 😀😀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualitativ hochwertig und filigran. Top!

Sehr filigran gearbeiteter und detailgenauer Anhänger, massiv und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Kette etwas dünn, dafür ist der Anhänger umso schöner.

3,5 Sterne

Der Anhänger alles super passt auf fast alle Ketten, die Kette zu dünn nach einem Monat kaputt gegangen beim ausziehen von T-shirt

Tolles Geschenk

Die Kette war ein Geschenk und es ist super angekommen..Die Kette ist ein wenig dünn aber bis jetzt hat sie sehr gut gehalten und ist nicht gebrochen

Top top

Für den Preis sind wir total zufrieden würden den immer wieder bestellen

Sehr dünn und von schlechter Qualität.

Leider war die Bestellgröße für mich zu klein. Es ist auch sehr dünn. Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen.

Eine sehr schicke edle Kette. Aussehen und Qualität sind top bloss die Kette ist ein wenig kurz

Super schön zu tragen

Super schöne Kette perfekte Länge der Kette. Anhänger dezent aber nicht zu klein. War ein Geschenk und kam sehr gut an

Toller Artikel!

Der Artikel war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte ! Schneller Versand, preisgünstig und gute Qualität !

Das Kreuz ist wirklich sehr hübsch, die Kette ist vielleicht ein wenig zu dünn. Preis/ Leistung aber gut

Toller geschenk

Ich habe es für meine Oma bestellt. Sie liebt Jesus ganz doll. Sie war sehr glücklich und trägt es immer .

Farbe ist einzige was mir nicht gefeilt weil ist zu dunkel fur gold . sonst ist in Ordnung fur dies Preis

Ein tolles Geschenk

Ein tolles Geschenk zu Komunion meiner Tochter ,war sehr begeistert.Kann ich nur weiter empfehlen.

Zu dünn

Kette viel zu dünn und wird mit der Zeit dunkel Sorry nicht zu empfehlen

Ideales Geschenk zur Kommunion

Das Kettchen ist ein ideales Geschenk zur Kommunion und erinnert immer an diesen schönen Tag.

Ein guter Artikel

Das Kettchen ist ganz dünn und das Kreuzchen ist massiv.Mir gefällt un bin zufrieden.

Nicht hochwertig

Leider sieht der Anhänger nicht hochwertig aus daher zurück. Versand jedoch sehr schnell

Top Anhänger

Sehr gute Verarbeitung und guter Preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Artikel

Schöner Artikel der schön ist allerdings finde ich das es nicht gold sondern Gelb wirkt

Hier kann man nichts Flasche machen!

Die Kette ist wie beschrieben. Sieht toll aus und hält sehr gut. Ich trage sie täglich.