GEFU Käsereibe PARMIGIANO LASER CUT, Edelstahl, Kunststoff

Sieht gut aus, aber unpraktisch

Eine Trommelreibe macht den gleichen Job 10x besser, das gleichzeitige Drücken und Schieben der Reibevorrichtung ist auf Dauer anstrengend. Die Reste bekommt man auch schwer aus der Reibe heraus, dazu muss man den Käse entweder mit den Finger rauspuhlen oder verkehrtherum auf einer harten Oberfläche abklopfen. Sucht euch lieber was anders. Die zwei Sterne gibt es für das schöne Design, eignet sich also gut als Deko.

Gute Reibe!

Reibe wird für Parmesan genutzt. Funktioniert gut und ist sehr praktisch.

Gar nicht gut

Käse reiben im Handumdrehen erledigt- schön wenn es mit der Reibe geklappt hätte. Leider war ich sehr enttäuscht. Es ist ein wahnsinniger Kraftaufwand nötig,um den Käse durch das drehen zu reiben. Vielleicht um zu dekorieren ,wo man sehr kleine Mengen braucht,aber nicht für größere Mengen. Wir haben abwechselnd zu zweit gekämpft bis wir 300 Gramm Parmesan gerieben hatten. Und reinigen lässt es sich auch sehr schlecht. Die Optik ist wie abgebildet. Leider nicht für unsere Küche geeignet.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Reibe, jetzt kann auch meine 8jähriger Sohn sich alleine seinen Käse über die Nudeln reiben. Man braucht zwar etwas Kraft, aber Parmesan ist ja auch ein harter Käse und das ist somit nicht verwunderlich. Sie reibt hervorragend und durch den Deckel bleibt alles sauber und frisch. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Ist OK

Hatte mir mehr erwartet von dieser Reibe, da ich sie auch mal im Fernsehen im Test gg andere gesehen habe. Leider muss man schon viel drehen und Kraft aufwenden um eine gewisse Menge zusammen zu bekommen. Daher nur 3 Sterne von mir. Verarbeitung is top.

Tolle Maschine. Funktioniert sehr gut.

Tolle Maschine. Funktioniert sehr gut. Bei der Befüllung steht jedoch der Drehknopf ziemlich weit heraus. Unschön aber keine Auswirkungen auf die Funktion.

Fehlkonstruktion

Optik gut, daher 2 sterne Keine Kaufempfehlung, da zwischen der Reib-Scheibe und dem Stempel eine Lücke entsteht, sodass immer ungeriebene Käsereste verbleiben und sich die Käsestücken ausserdem ständig verklemmen ... Gibt sicher besseres...

hygienische Lösung

hygienische Lösung, hatte einen ähnlichen Artikel und fand hier einen besseren ersatz. Technisch ausgereift und garantiert sauber bei Tisch zu nutzen. Keine Gast muss mehr Käse anfassen und kann trotzdem frisch seinen Käse portionieren.

leider nicht wie erwartet

Super Idee, endlich eine Parmesanreibe, die den Käse "verstaut". Leider nicht in der Qualität, die der Preis erwarten lässt und fehlende Teile. Deshalb leider zurück!

Preis passt nicht

Ausgepackt und von der Qualität enttäuscht gewesen.Zurückgeschickt denn da passt der Preis für uns nicht.Haben andere Teile von GEFU daher hatten wir uns viel versprochen von der Reibe.

Ein sehr gutes Produkt

Diese Käsereibe überzeugt mit zwei sehr scharfen Reibeeinsätzen für kleine oder große Käseflocken. Die Reinigung ist sehr einfach und unkompliziert.

Echt praktisch . . .

der Käse reibt sich wie Butter in feine Flöckchen, sehr gut und bequem in der Handhabung und keine Gefahr mehr die Finger anzureiben wenn das Käsestück dann kleiner wird . . .

Man benötigt einen Pferd um den Käse zu ...

Man benötigt einen Pferd um den Käse zu reiben. Sehr schlechte Qualität

Ein toller Artikel, funktioniert perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der Käsereibe. Funktioniert einwandfrei und der Käse bleibt durch den Deckel auch noch frisch. Auch optisch gefällt mir die Reibe super.

Zuviel Kraftaufwand!

Wenn man Hunger hat sollte man seinen Partner 15min.vorher schon zum käsereiben abkommandieren.Aber der sollte auch arme wie Arnold haben !

Leicht zu handhabende Reibe

Sieht gut aus ist leicht sauber zu halten und funktioniert

Super!

Gut zu reinigen, gute Handhabe und super Qualität.

gute Reibe für Parmesan bei Tisch

gute Reibe für Parmesan, bei Dauergebrauch wird sich Qualität bewähren müssen, allerdings überteuert

Parmesan Reibe

Formschöne praktische Parmesan Reibe. Lässt sich gut mit Parmesan im Kühlschrank aufbewahren.

Liebe gefu

Sieht toll aus und steht immer auf den Tisch wenn es pasta gibt

Ein schönes entwickeltes Produkt wo ...

Ein schönes entwickeltes Produkt wo funktioniert und super parmesan hobelt.

Topppppppp

Einfach super bin sehr zufrieden...........................