GEFU Bratenthermometer TEMPERE, digital

Perfekt

Habe nun das Thermometer schon einige Male im Einsatz gehabt und ich war jedesmal begeistert. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mit dem Garpunkt meiner Steaks stets meine Probleme hatte. Auch gefühlte 1000 gelesene Artikel im Netz sowie ebenso viel Videos haben mich nicht so recht zum Ziel geführt. Mit diesem Bratenthermometer ist mir gleich beim ersten Mal mein perfektes Steak gelungen (Medium rare) und so war es auch die weiteren Male. Ich liebe nicht nur Steaks sondern nun auch dieses Thermometer. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Tolles Bratenthermometer

Schon lang haben wir nach einem vernünftigen Thermometer gesucht. Immer das Fleisch aufzuschneiden um zu wissen, ob es durch ist, ist lästig. Wir hatten erst eines von WMF bestellt, aber das kann nicht im Ofen verbleiben. Dieses hier ist super. Den Sensor in das Gargut stecken und außen im Gerät die Temperatur einstellen, fertig. Das Gerät hält Magnetisch am Ofen.

Kleiner Helfer ganz groß

Ich habe das Bratenthermometer gleich eingesetzt und es hat mich überzeugt. Klein, handlich und exakt. Klar gibt es solche Bratenthermometer schon länger, aber das ist mein Erstes. Wo ich früher immer die Uhr im Auge haben musste, kann ich mich jetzt auf diesen kleinen Helfer verlassen. Das Ergebnis war auf jeden Fall überzeugend. Daumen hoch.

Bin sehr zufrieden

Es ist ein sehr guter Küchenhelfer. Wurde innerhalb zwei Tagen geliefert. Das einzige Manko ist, die Bedienungsanleitung muss man mit der Lupe lesen . Ich habe bei GEFU angerufen und mann hat mir eine vergrößerte Anleitung zugeschickt .

ein toller und sehr nützlicher Küchenhelfer

Ich habe diesen Fleischthermometer meiner Tochter geschenkt, kann deshalb nichts dazu sagen. Da ich aber den Selben benutze, gehe ich davon aus, dass meine Tochter sehr zufrieden damit ist! Ein tolles, und zudem preisgünstiges Helferlein!

Absolut verlässliches Bratenthermometer

Wir haben uns dieses Bratenthermometer bestellt, um einen Pulled-Pork-Braten damit während der Garzeit zu überwachen. Funktionierte problemlos. Die Temperaturanzeige (mittels Fühler) war sehr präzise. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach genial.

Genaue Temperaturanzeige. Durch den Magnet Haftung am Herd.Der vorherige ist mir heruntergefallen und war defekt. (Andere Marke)

Sehr einfach zu bedienen, funktioniert sehr gut. Durch das Magnet kann man wunderbar von außen die Temperatur ablesen.

Preis Leistung Top

Super einfache Handhabung. Wenn man den Temperaturfühler ab macht kann man nur den Timer verwenden. Der Magnet auf der Rückseite ist für mein Empfinden etwas schwach, aber trotzdem nutzbar.

Sofort getestet und absolut zufrieden

Ich habe das Bratenthermometer meiner Mum zu Weihnachten geschenkt und sie war beim kochen des ersten Weihnachtsbraten sehr begeistert. Einfache Handhabung, leicht anzuwenden, langes Kabel, sehr messgenau!

exakt anzeigendes Bratenthermometer

Dies ist mein erstes BTh. Dieses zeigt genau die Temperaturen an. Handhabung mit den ganzen Funktionen ist einfach. Magnet für meine Begriffe stark genug , noch nie abgefallen. Allerdings sind die vorgeschlagenen Temperaturen zu hoch, überall 3Grad Celsius weniger , sonst ist das Fleisch durch. Fazit: gut zu gebrauchen und macht was es soll, Kerntemperatur messen.

Artikel ist ein Geschenk!

Von unserer Schwiegertochter habe ich ein gutes Urteil erhalten, da sie schon einen Gästebraten serviert hat und die Gäste waren voll zufrieden!

Gut zum überprüfen

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Langes hitzeunempfindliches Kabel. Magnete halten das Gewicht, habe aber Klebeband noch auf den Magneten geklebt, um die Oberfläche vom Backofen nicht zu zerkratzen. Bin mit Artikel zufrieden.

Nun klappt's (auch) mit dem Fleisch

Ein tolles Teil (Thermometer). Es misst die Temperatur sehr genau (hab es mit Zweitgerät aus dem Labor geprüft) Fühlerkabellänge ist sehr gut.

Funktioniert einwandfrei!

Unsere Steaks werden ab jetzt super zart und haben die richtige Kerntemperatur!

Gutes Gerät

Tolles Thermometer. Habe es beim Botbacken getestet. Alles Super. Die Magnete zum fixieren des Gerätes sind etwas zu schwach.

Kann man kaufen,

vor allem, wenn das Leifheit gerade nicht lieferbar sind. Es fehlt eine Bestätigungstaste, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. So muss man sie immer 1 Grad höher schalten, bis sich die Temp. eingepegelt hat. Das geht besser, aber insgesamt funktional und zu gebrauchen.

Funktioniert gut

Das Thermometer funktioniert wie erwartet, der Timer könnte etwas genauer sein - er zeigt nur Minuten an, oder ich habe die Funktion für Sekunden nicht entdeckt. Das Bild stimmt nicht ganz - der Temperaturfühler ist nicht abgeknickt, sondern grade. Insgesamt empfehlenswert.

Ein brat Genus

Nach langem überlegen habe ich mir dann doch endlich ein Thermometer für meinen Backofen gekauft und nicht bereut. Jetzt gelingt mir z.B. mein Rinderfilet oder - braten wie es sein soll, nicht mehr zu durch sondern saftig. Kann ich nur weiter empfehlen

Hat mich überzeugt

Dieses Bratenthermometer habe ich mir zu meinem neuen Gasgrill von Rösle gegönnt. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist in jedem Fall super. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolut einfach in der Handhabung.

Das Bratenthermometer ist vorbehaltlos...

Das Bratenthermometer ist vorbehaltlos weiterzuempfehelen. Benötigt man es nicht für die Temperaturanzeige, kann man es als Timer (Eieruhr) benutzen. Der Piepton ist relativ laut, sodass er im Haus gut hörbar ist.

Tolles Thermometer

Ich hatte schon mal ein Ähnliches und war total zufrieden, immer gute, saftige Braten.Kann ich empfehlen.

Schönes Thermometer

Jetzt werde ich auch noch zum Cheffete Koch. Sehr hörbarer Arlarm, bei erreichen der eingestellten Themperatur. Gut auch die Magnete so hängt es sicher am Kühlschrank,Kabel sind lang genug.

Nicht so toll!

Dieser Artikel wurde leider retourniert,könnte so gar nichts damit anfangen..das Display zeigte alles verschwommen an,vielleicht lag es an der Batterie...hab ich aber nicht ausprobiert

Tolles Thermometer

Mein mann war ganz begeistert nach dem Gebrauch des Thermometers. Preis-Leistung-Verhältnis ist gut und die Funktionalität ist super. Würde den Kauf jederzeit wieder machen.

Schönes Tool für die Küche

Leicht zu bedienen, Display gut ablesbar. Funktionen erklären sich fast von selbst. Praktisch mit Magnethalter und einem langen Kabel.

Super Preis für gute Qualität !

Der Artikel macht optisch einen qualitativ guten Eindruck und arbeitet zuverlässig. Bisher gibt es keinen Minuspunkt ! Der zusätzliche Magnet ist ein gutes Plus.

Ein toller Küchenartikel

Der Bratenthermometer ist hervorragend. Wir haben an Weihnachten Rinderfilet zubereitet und es war auf dem Punkt. Wir sind sehr zufrieden.

Ein gutes Hilfsmittel

Tolles Thermometer aber ich hätte mir gewünscht, es würde z.B. 95,7° statt nur 95° anzeigen. Bleibt aber sehr gut an der Herdtür hängen.