Wimex Schubkastenkommode Easy, mit 5 Schubladen

Stabiles Möbelstück und leichte Montage

Wir haben uns nach langem hin und her für den "blinden" Möbelkauf entschieden und haben es bisher nicht bereut. Die Teile kamen sehr gut und sicher verpackt mit Hermes bei uns an. Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung sehr leicht und in kurzer Zeit möglich. Die Schubladen lassen sich einfach und ohne Probleme öffnen und schließen. Einziger Kritikpunkt an der Verpackung war, dass fast alles Schrauben in Extra Plastikbeutelchen verpackt waren. Der Kritikpunkt hat allerdings nichts mit dem Artikel direkt zu tun.

Schöne Kommode in schlammeiche

Aufbau ging leicht, Qualität gut, Material hat nichts gefehlt. Wir haben diese Kommode zu unseren Schlafzimmermöbeln bestellt, da diese alle schlammeichefarben sind und toll zusammen harmonieren. Die schmale, hohe Kommode ist mal was anderes. Sehr schön :-)

Schöne Kommode

Die Farbe passt optisch sehr gut in unser Haus. Funktional ist sie auch. Preis Leistung ist in Ordnung, Allerdings haben wir die Griffe weggelassen, da diese etwas "billig" aussahen. Aber ohne Griffe gehen die Schubladen auch super auf :)

Super Kommode

Aufbau hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen....aber sonst bin ich sehr zufrieden....sieht gut aus....verarbeitung Top.. .Kommode gut für kleine Räume...guter preis

sie ließ sich problemlos aufbauen, schaut ...

sie ließ sich problemlos aufbauen, schaut schön und elegant aus, das Material ist qualitativ gut, die Schubladen sind sehr geräumig und laufen leichtgängig

schöne Kommode

Super platzsparend!!!

Sehr gut aufgeteilt, viel Stauraum. Passend zu den Kleiderschränken und Kommode. Würde jedem weiterempfehlen !!! Einfache Aufbauanleitung!

Schlechte Qualität

Die Ränder sind beschädigt. Keine gute Qualität zu dem Preis. Ich habe auch keinen Austausch oder Rabatt erhalten!

Schlechte Verarbeitung

Die Kanten sind schlecht verklebt. Kleinere Fehler sind sofort nach dem Auspacken sichtbar.

Wirken stabil.

Mein Bruder ist zufrieden. Preise stimmen auch. Im Aufbau war auch kein Problem

Ein gutes Produkt in Farbe und Ausführung

Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Den Stauraum in den Schubladen finde ich toll.

Schöne Kommode

Für den Preis top, außerdem kann man den passenden Schrank und Nachttisch fingen

Schöner Anblick

Viel Stauraum. Passt von der Farbe super zu meinem Schlafzimmer Schrank.

Sehr schlechte Qualität

Da ich bereits öfters Möbel bei OTTO bestellt habe und mit der gelieferten Ware immer sehr zufrieden gewesen bin, war die negative Überraschung hinsichtlich der Qualität der jetzt gelieferten Kommode ziemlich groß. Das Möbelstück ließ sich problemlos aufbauen, allerdings hat die Deckplatte im Bereich der linken Ecke an der Vorderkante eine dicke Macke. Zum Glück hatte ich die passende Farbe um direkt die Ausbesserung vorzunehmen. Leider sind alle Kanten an der Kommode dermaßen unsauber verarbeitet, dass das ganze wie ein abgestoßenes, bereits lange im Gebrauch befindliches Teil aussieht. Ich habe eine Reklamation in Erwägung gezogen, aber dann hätte ich alles wieder demontieren und verpacken müssen. Ich besitze einige Kommoden von Ikea und jede einzelne davon ist von deutlich besserer Qualität bei günstigerem Preis. Einfach enttäuschend!

Schlechte Bewertungen Leider wahr

Ich habe lange nach einer Kommode gesucht, dieser hier gefiel mir optisch von den Bildern sehr jedoch entsprachen die schlechten Bewertungen der Wahrheit. Aufbau und Anleitung wieder mal Katastrophe.. man muss die Löcher für die Schubladen Fronten rein bohren was dazu führt dass Beschädigungen entstehen und die Schrauben nicht mehr reinpassen Qualität des Schranks wirklich billig, es können leicht Macken etc entstehen wenn man nicht aufpasst Ist seinen Preis aufjedenfall nicht wert Echt schade, und Möbel bestellen werde ich bei Otto nicht mehr weil es oft passiert ist dass der Artikel ne Enttäuschung war.

Bin zufrieden mit der Kommode

Sieht gut aus, geräumig, praktisch, bin zufrieden. Danke.

Schöne Kommode

optisch schöne Kommode, jedoch schließen nicht alle Schubladen perfekt. außerdem gestaltete sich der Aufbau doch recht schwierig für mich als absoluten Laien, der sowas noch nie gemacht hat... Die Montageanleitung war erst nach Rücksprache mit dem Hersteller verständlich und es wurden div. Schritte schlecht /bzw. gar nicht erläutert. Schade, dass der Service von Otto hier auch nicht helfen konnte und erst ein weiterer Anruf beim Möbellieferanten nötig war.

Ein sehr gut aussehender Artikel

Die Mitbestellerin freute sich sehr über das gute Aussehen - weniger aber, dass die Seitenbretter der einzelnen Schubladen reichlich kurz gehalten waren. Daher leider einen Punkt Abzug. Nun wird sie einen Fachmann ordern, der die inneren Seitenteile erhöht, damit sie mehr Stauraum hat zur Verfügung hat und sich nichts verklemmen kann - wie das jetzt der Fall ist.

Tolle Qualität für guten Preis

Lieferung erfolgte über Hermes mit freundlichen Mitarbeitern welche sich eine halbe Stunde vorher angekündigt haben. Aufbau ist leicht und umfangreich beschrieben. Tolle Qualität für guten Preis

Super Kommode...

Einfach Super Kommode. Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Kommode kam gut verpackt, heile und komplett an. Lieferung: Durch Hermes war wie immer super. Die 2 Männer haben sich an alle Regeln gehalten. Mir meine Möbel ins Zimmer getragen. Und wie immer sehr freundlich. Kam auch schneller als erwartet. Ich empfehle sie weiter.

Material und Verarbeitung sind für diesen ...

Material und Verarbeitung sind für diesen Preis nicht akzeptabel. In anderen Geschäften der sogenannten Bilighäusern bekomme ich für diesen Preis bessere Wahre. Da ich leider Corona bedingt mir bei OTTO diesen Schrank bestellt habe und in auch dringend brauchte bin ich nicht Glücklich darüber- .

Kommode

Hab mir jetzt die 2.Schubladenkommode bei Otto bestellt und gekauft...ideal wenn man nicht soviel Platz hat...Lieferung und Aufbau war recht unkompliziert...passt viel in den Schubladen rein...perfekter Artikel und Preis Leistung Verhältnis Daumen nach oben

Die Kommode sieht toll aus. Und sie ist auch sehr bequem zu bedienen. Einziges Manko, die Griffe. Irgendwie war völlig unverständlich, wie man sie befestigen soll. Deswegen haben wir sie ausgelassen. Aber man kann sie auch sehr leicht ohne die Griffe benutzen.

praktischer Hingucker

Schicke Kommode - gut geeignet für Kinderkleidung oder als Stauraum für diverse kleine Artikel. Qualität überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Kommode lässt sich leicht zusammen zu bauen. Die Holzoptik ist ein echter Hingucker.

Ist ok

An sich finde ich die kommode schön, mich stört nur das in denn Schubladen an Holz gespart wurde und die Seiten und hinten ziemlich niedrig sind und Sachen so schnell rausfallen dann hinten in der kommode landen

guter Kauf

Diese Kommode ist Klasse , gute Verarbeitung, viel Stauraum , hatte ich für meine Tochter bestellt und kann es nur weiter empfehlen . Was den Aufbau betrifft (nicht selber gemacht)wurde mir gesagt , gute Anleitung :-)

Gute Kommode ...

Gute Kommode Leichte Schwächen bei einer Schublade. Bei der zweiten Kommode ist der Fehler allerdings nicht. Deshalb würden wir das Produkt nochmals kaufen, falls benötigt.

Viele Macken Farbe Abgeplatzt Rotznasen

Schlecht lackiert so ein Schrank kann man sich gleich bei einem Billigmarkt holen wie bei Sconto habe 2 Schränke bestellt und bin extrem unglücklich ein Schrank ist 40€ wert aber keine 140 Frechheit!!!!

Praktische Schubladenkommode

Die Kommode kam pünktlich. Der Aufbau war verhältnismäßig einfach. Für die Griffe benötigt man einen Akkuschrauber. Sieht recht wertig aus. Jetzt wird sie nur noch eingeräumt. Ich bin sehr zufrieden

Klein aber fein

Die Kommode ist etwas kleiner als gedacht jedoch trotzdem geräumig. Sie sieht sehr stilvoll aus , leider ist die Anleitung nicht die verständnisvollste, deswegen.als kleiner Tipp genau anschauen :)