Elli Armband Infinity/Unendlichkeit mit Zirkonia 925 Silber

Wunderschön...

Ich habe das Armband in der Länge 19cm genommen (sollte man unbedingt vorher ausmessen, damit es nicht zu klein oder zu gross ist). Es passt super, die Steinchen funkeln schön und der Roseton ist auch sehr gut. Es ist zwar fein ( Durchmesser des Armbandes), aber nicht zu fein, dass man angst haben müsste, das es reisst. Sieht sehr edel und elegant aus, nicht billig. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr schönes Schmuckstück mit kleinem Haken

Das Armband sieht wirklich sehr schön und edel aus. Jedoch sind wir von der Stärke des Armbandes wenig überzeugt. Es ist wirklich sehr filigran und man muss jedesmal aufpassen wenn man z.B. eine Jacke anzieht. Eine Weiterempfehlung wird es dennoch geben da es wirklich etwas hermacht und man auch darauf angesprochen wird.

Tolles Geschenk für meine Trauzeugin

Ich habe das Armband als Geschenk für meine Trauzeugin gekauft. Es sieht sehr schön schlicht am Arm und funkelt durch die Steinchen auf der Schleife sehr schön. Die länge das Armbamdes würde ich auch borher abmessen damit es nicht zu eng am Arm anliegt. Ich habe 18cm genommen und es passt perfekt.

Als kleine Freude optimal

Das Armband kann man echt weiterempfehlen, da man für den Preis nicht immer so ein qualitatives Produkt kriegt. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass die glänzende Farbe in echt nicht so arg strahlt und etwas dunkler scheint. Im Großen und Ganzen ist das Armband jedoch sehr schön.

Super süßes Armband

Ein super süßes Armband was sich sehen lassen kann leider war es mit 18 cm Länge noch zu groß Da ich es aber so schön fand habe ich ein Knoten rein gemacht und dann angezogen es sitzt perfekt und rutscht auch nicht aus der Hand

Ich liebe es!

Wer es schlicht, dezent und dennoch sehr schick mag, sollte hier zugreifen. Ich finde es total niedlich und trage es täglich. Man bleibt nirgendwo damit hängen. Durch die Steinchen ein echt super Hingucker

Ein super tolles Geschenk für meine Mama sie ...

Ein super tolles Geschenk für meine Mama sie hat sich riesig gefreut die Farbe ist total schön ein super Geschenk wen man jemanden eine Freude machen möchte :)

Sieht edel aus

Ich habe es für meine Tochter gekauft, es ist gut angekommen. Die Farbe ist schon und die Verarbeitung ohne Mangel.

Schön zu tragen.

Es ist ein sehr edles Teil. Das Unendlichkeitszeichen hat auch ein schöne sichtbare Größe. Tolles Schmuckstück.

War uns zu zierlich aber ein schöner artikel

Das Armband war uns etwas zu zierlich für ein junges Mädchen. Hätten Angst das es sehr leicht zerreist

sehr schönes Armband

Ein wunderschönes und dezentes Armband. Es wurde verschenkt und die Freunde war groß.

Sehr schickes Armband zum jeden Anlass.

Sieht sehr edel aus. Habe meine Freundin zum Geburtstag geschenkt sie war begeistert.

Habe es für meine Freundin zum Geburtstag ...

Habe es für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. TOP

Leider sehr klein und eng

Das Armband war leider so eng (bei normalem Handgelenk), dass ich es wieder zurück schicken musste.

Super schickes Armband

Das Armband ist Über verarbeitet und sieht total gut aus.

Sehr zu empfehlen

Habe es für eine Kollegin zum Geburtstag gekauft. TOP

Schick schick

Ich mag rosegoldenfarben aber dieser hier sieht nicht so schön aus aber ich mag es trozdem 🌹🌹🌹🌹🌹

Schmuckstück

Schönes Armband. Hat meiner Freundin sehr gefallen.

Nicht wie erwartet

Das Armband ist 0,5cm kürzer als angeben und hat zudem nicht die abgebildete Verlängerung.

Schöner Artikel

Ein wunderschönes elegantes Armband mit einer dünnen Kette. Doch das Unendlichkeitssymbol ist schön groß und einfach wunderschön. Ein wundervolles Accessoire was man zu jedem Anlass tragen kann. Es gefällt mir total.👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch schön

Vom Aussehen her sehr schön , ich finde es nur sehr dünn und schade das es nur ein Ring hat zum verschließen . Schön wäre gewesen wenn es noch einen Ring geben würde das man es auch noch verkleinern kann . So sitzt es sehr locker wenn man ein dünneres Handgelenk hat . Bezogen auf Größe 19 cm

Schönes Armband, aber sehr dünn

Ich bin mit dem Armband im großen und ganzen zufrieden, allerdings ist es sehr dünn, sodass man immer das Gefühl hat, es reißt gleich. Des Weiteren dreht sich das unendlich Zeichen immer unter das Handgelenk, was ich sehr schade finde, da man es dann nicht mehr so gut sieht.

Sehr schönes Armband

Bei schmalen handgelenk fällt 18cm dennoch zu groß aus, trotzdem sehr schön. Nachteil: Der Infinity-Anhänger hängt immer an der unterseite, dadurch dass es am meisten gewicht hat. Sieht schick aus, muss aber immer zurecht gerückt werden (auf die vorderseite des armes).

sehr filigranes Armband

Armband ist sehr filoígran, leider dreht sich auch der Infinity Teil immer wieder falsch herum. Ich habe das Armband trotzdem behalten, weil es für das Geld ganz ok. ist. Sehr leicht im Gewicht. Unbedingt auf die Größe achten, ich finde es fällt sowieso etwas weiter aus.

Ja, schon schön.

Hatte ich mir vor Weihnachten bestellt, gemeinsam mit passender Kette. Letztendlich habe ich mich am Ende für ein anderes Armband entschieden. Aber dieses hier ist durchaus als sehr gut zu bewerten, und wenn es den Geschmack trifft, auch weiterzuempfehlen.

Sehr edel, und schick

Das war ein Geschenk für meine Freundin. Das hat ihr sehr gut gefallen, schön verarbeitet...(Auch wenn ich zwei mal bestellen muss, beim ersten mal musst ich wieder zurück schicken, ein Steinchen hat gefehlt) . Aber ansonsten sieht mega aus...sehr edel und femenin.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Es ist echt wunderschön die Farbe, die Steine und es ist stabil. Stört nicht am Handgelenk. Es ist super geeignet für ein Geburtstagsgeschenk jedes Alters. Ist in einem schicken Beutel verpackt. Nachteil: Zu späte Lieferung! Kam nicht wie versprochen an.

Tolles Armband

Tolles Armband. Habe das Armband für mich selbst bestellt. Das Motiv Unendlichkeit ist in natur viel schöner als abgebildet. Ich besitze schon mehrere Artikel von "Elli", sie sind nur zu empfelen. Gute Qualität.