BOSCH Zerkleinereraufsatz MUZ5MM1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen MUM5…

Ein muss für die Küche

Der Multizerkleinerer ist einfach in der Handhabung. Ich war überrascht, das ich meine Zwiebeln im Handumdrehen zerkleinert hatte. Auch um Pesto herzustellen finde ich den Zerkleinerer sehr praktisch. Man kann quasi alles damit erledigen. Um Smoothies zu machen, finde ich Ihn persönlich nicht so geeignet.

Jetzt ist die Küchenmaschine komplett

Erst mit dem Multimixer lässt sich die Boch Mum für alles Einsetzen. Ich bin zufrieden auch wenn ich erst lange rum probiert habe bis ich den Aufsatz an der Maschine befestigen konnte. Komplett zusammen bauen und dann geht's😊 Schnelle Lieferung- Danke

Schnell zugreifen

Nach etwas längerer Wartezeit hab ich nun endlich meinen Multimixer für meine Küchenmaschine erhalten. Man muss dazu sagen, dass sich die Verriegelung erst dann löst (unten am Multimixer), wenn man die Teile richtig zusammengesetzt hat und der Deckel richtig sitzt. Denn sonst kann man den Mixer nicht auf die Küchenmaschine setzen. Hacken, Raspeln, Reiben, Schneiden und Zerkleinern verschiedenster Zutaten ist super einfach. Die gehassten Zwiebeln lassen sich in kürzester Zeit klein schneiden :-) Kann ich nur jedem empfehlen Super Preis, im Gegensatz zu anderen Anbietern

Passt perfekt auf die mum54251

Einfach klasse, wenn man schnell Gemüse zerkleinern möchte. Funktioniert gut zum Salat mit Dressing. Würde es nicht mehr her geben, leicht zum reinigen.

besser geht es nicht

habe mir den Multimixer neu zugelgt um fleisch zu kutter eine supper machiene die schaft 300 -400g feisch zu kuttern

Funktioniert echt super für Kohl und Möhren ...

Funktioniert echt super für Kohl und Möhren kann ich nur jeden empfehlen der die mum5 hat

Prima Ergänzung

Passt perfekt zur Mum 5. Gute Erbegnisse bei der Zubereitung von Rohkost.

Herforagen

Es ist so toll das man einfach alles zerkleinern kann mit diesem set

Supertoll und leistungsstark!

Ich bin begeistert. Ich nutze den Multimixer häufig für Nüsse und Schokolade zum Backen. Das Ergebnis ist klasse!!! :-) Einiges Minus: Es wäre schön gewesen, wenn man die ganzen zusätzlichen Reiben nicht auch hätte kaufen müssen. Sie sind eigentlich alle schon beim normalen Reibeaufsatz dabei und doppelt braucht sie niemand.

Ein tolles Zubehör.

Ich dachte, es passt nicht. Ich könnte das Teil an meine Küchenmaschine weder andrehen noch anpassen. Ich habe Bosch mum5 und ich meinte, es muss doch passen. Nach ein paar YouTube Videos mit der Anleitung war das Teil sofort dran und die Montage ist kinderleicht. Alle, die verzweifeln und meinen, es passt nicht- der Deckel und das Behälter müssen komplett aufeinander angepasst werden, nur dann löst die "die Blockade" unten an der Anschlussstelle und der Behälter passt wunderbar. Es ist super stark und schneidet perfekt!

Ein eigentlich unverzichtbares Zubehör

Dieses Zubehörset ist ein unverzichtbares Zubehör für die Mum5, leider sind die Scheiben identisch mit dem bereits gelieferten Zubehör, Entscheidend ist das mitgelieferte Messer, @Bosch: Bitte andere Scheiben dazu packen!

Leider andere Schneidscheiben

Ich bin von meiner MUM5 immer noch sehr begeistert und würde die Maschine immer wieder kaufen. Der Multimixer wäre eine tolle Ergänzung gewesen. Leider hat dieser eine andere Aufnahme für die Scheidscheiben. So kann man die vorhandenen leider nicht mit dem Multimixer verwenden. Artikel ging aus diesem Grund zurück. Schade!

SUUUPPPEEERRR

egal ob schnell einen Salat machen oder eine köstliche selbstgemachte Mayonaise, es ist einfach alles möglich, durch das weitere Zubehör immer für jede Arbeit bereit - Hacken, Schneiden, Mixen etc. einfach alles .

macht echt spass

da ich sie von meiner tochter schon kenne kann ich nursagen super wollte sie nicht mehr missen

Die Marke spricht für sich !

Sauber ,praktisch ,schnell in der Handhabung .So macht Kochen Spaß.

Hält, was versprochen wird

Wenn man den Aufsatz nach der Gebrauchsanweisung installiert, ist es einfach. Der Behälter könnte etwas größer sein, aber für den Hausgebrauch ok. Einfache Reinigung und richtig viel Kraft! Gerät stabil und gut verarbeitet.

Leistungsstarkes Gerät

Unverzichtbares Gerät für die Bosch Küchenmaschine - zerhackt fast alles in kürzester Zeit (sogar Kochlöffel aus Holz aus Versehen) Dieses Gerät muss man unbedingt bei der Bosch Küchenmaschine MUM 5 mit bestellen. Das Gerät muss komplett zusammengebaut werden, damit es läuft- der obere Rand der Schüssel und der Rand der Abdeckung müssen beide in den Griff einrasten. Tolles Gerät

Vorsicht Finger 👍

Nach langem hin und her passte es endlich drauf,wenn man es zweimal gemacht hat weiß wie es passt. Habe mir ziemlich in den Finger geschnitten mit einer Scheibe, beim Reinigen. Vorsicht sehr scharf die Scheiben Sonst macht sie das was sie machen soll mit dem Zubehör schneiden Rasspeln usw Reibekuchen herstellen in Handumdrehen Top... aber nur drei Sterne 🌟 Abzug Verletzung!!🌟

Super Erleichterung

Endlich mal wieder ein nützliches Teil passend für meine Mum5 von Bosch . Man kann zwar nicht die Riesen Mengen raspeln aber ich finde es trotzdem praktisch . Bei größeren Mengen macht man halt mal zwei Raspeldurchgänge . Das Aufsetzen auf die Maschine ist anfangs etwas kniffelig . Wenn man es aber einmal raus hat geht es ganz einfach

Cleverer 2-in-1-Helfer

Ich habe diesen Artikel gekauft, um nicht gleich zwei große Aufsätze zur Mum5 herumstehen zu haben. Der Multizerkleinereraufsatz ist sehr leistungsstark und die Reibe funktioniert auch prima. Der Reibaufsatz macht einen soliden und lange haltbaren Eindruck. Ich kann diesen Aufsatz nur empfehlen!

hat mir keinen spaß gemacht :(

zum ersten mal benutzte ich es, ich rieb den parmesan nach ein paar sekunden roch es nach überbacken käse.. ich öffnete den Deckel und der käse war fast geschmolzen. Die Scheibe war sehr heiß und der Innenrand des Deckels wurde auch mit gebackt. musste ich leider zurückschicken...

Super Peodukt aber der Anfang ist knifflig

Damit der Aufsatz überhaupt einrastet,muss man den Deckel gleich zum Anfang drauf setzen. Wir haben bestimmt 15 min rumgerätzelt,warum der Aufsatz auf der MUM5 nicht einrastet^^ Ansonsten super Produkt. Bin sehr zufrieden :)

alles super

Als Zubehör zur neu erworbenen MuM 5 bestellt und eigentlich noch nicht so oft benutzt. Das Schnitzelwerk, dass bei der MUM 5 dabei ist, ist völlig ausreichend. Für sich selbst ist der Multi Zerkleinerer aber top in Ordnung und liefert gute Ergebnisse

Ein schöner Artikel

Passt super zu meiner Küchenmaschine. Als ich herausgefunden hatte, dass man alles erst zusammenbauen muss um es an der Küchenmaschine anzubringen, ging alles ganz leicht. Aber ohne das Zusamnensetzen geht die ysichetung zur Arretierung nicht zurück.

alles Easy den Rest haben wir auch

Da meine Tochter die Küchenmaschine bekommt,sollte natürlich der Rest nicht fehlen. Deshalb der Rest. Meine Tochter ist hell auf begeistert.Sie backt Brot und Reibe für Pfuffer usw. klare Kaufempfelung.

Ein schönes Zusatzteil

Auf den Multizeitkleiner sollte man in der Küche nicht verzichten. Das Zerkleinern von Nüssen macht das Gerät perfekt, aber auch Raspeln und schneiden von Früchten gelingt ein im Handumdrehen. Ich würde das Teil immer wieder kaufen.

Ein Muss in jeder Küche

Wir machen damit schnell russische adschika auch Zwiebel kleinhacken ist fast täglich im Einsatz