Maier Sports Skihose Resi 2 Tausendfach bewährte warme Skihose

Perfekt

Die Hose sitzt ausgezeichnet. Die erste Hose seit zig Jahren, die superbequem ist, warm an den Beinen ist und exaxt die richtige Länge hat! Klasse!!!

Prima Hose

Die Hose ist so bequem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehe, obwohl ich drinnen sitze. Etwas kurz am Bein, bin 1,80 m groß...,aber ich nehm sie trotzdem.

Hält super warm.

Bin 1,62 m und habe normalerweise Größe 36 / 38. Mit der Kurzgröße 20 ist das gut abgedeckt. Hose hält schön warm und sieht super aus.

Endlich keine kalten Beine mehr!

Habe die Skihose in Kurzgröße 20 zum spazieren gehen bestellt. Bin 1,62 cm groß und wiege ca. 66 kg. Die Hose hat einen perfekten Sitz, hält warm und ist richtig bequem. Schön ist auch, dass man sie am Bund durch Klettverschlüsse enger stellen kann. Bin sehr zufrieden!

Schöne Farbe

Farbe ist sehr schön, war mir leider zu groß und ich musste mir anderweitig die Nummer 34 besorgen, sonst hätte ich sie gerne behalten.

Hose ist sehr dick und nicht so elastisch ...

Hose ist sehr dick und nicht so elastisch wie die Vroni slim. Aber für kältere Tage durchaus geeignet.

optisch okay...

Ob die Funktionalität dem Preis entspricht, muss noch getestet werden. Ansonsten angenehmes Material.

Bequeme Skihose

Angenehme Skihose. Sitzt gut nur leider etwas zu lang, daher ging Sie auch zurück.

Super Skihose

Schöne warme Skihose und sehr bequem würde sie wieder kaufen