Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sitzsack)

Ganz ok

Ansich ein sehr schöner Sack. Er kahm an und nach 1 mal rein setzten durfte ich 3 Löcher zu nähen aber seither keine weiteren sehr kuschelig und richtig bequem. Sitze immer drin um meine kleine die Flasche zu geben weil es richtig bequem für beide ist 😉

Toll aber

Toller Sitzsack, leider etwas klein und zu voll um es sich so richtig bequem zu machen. Lange könnte man darin nicht Platz nehmen, zu ungemütlich. Aber mega weich und kuschelig. Haben ihn trotzdem behalten

Ganz lustig

Die Idee des Artikels ist pfiffig. Es wäre empfehlenswert einmal über elastischeres (z.B.größere Kugeln?) Material nachzudenken. Praktisch ist die Möglichkeit eines schnellen Platzwechsels

Sehr bequemer Sitzsack, kann ich nur weiterempfehlen. Würde ihn immer wieder bestellen, sehr schon vom Design. Preislich und qualitativ -Top!

Top Produkte !!!

Meine Kleine Tochter hat sich gefreut und sitzt mittlerweile nur noch da drin. Ist zum Empfehlen

Super fluffig

Toller Sitzsack. Super fluffig. Unser 2 jähriger Enkel liebt diesen Sack.

Toller sitzsack

Es könnte ein bisschen mehr Füllung drin sein aber sonst ganz ok

Ein sehr schöner Sitzsack

Es ist ein sehr schöner Sitzsack, meine Enkelin war voll begeistert.

Tolle Hocker, passt mir sehr und die ...

Tolle Hocker, passt mir sehr und die Qualität ist gut

Leider defekt

Der Artikel kam mit einem Loch, sodass ich Ihne leider zurückschicken musste überrall verteilten sich bei uns kleine weisse Kügelchen. Insgesamt fand ich den Sack auch etwas zu klein und er schien mir wenig stabil. Der Stoff war schön weich, habe aber keinen Austausch-Sack bestellt

Kuschelig

Super kuschelig und bequem. Allerdings ist die Größe eher was für Kinder. Trifft aber bei uns zu weil dieser für unsere Tochter ist.

Meine tochter hat richtig Spaß damit, es ...

Meine tochter hat richtig Spaß damit, es ist gut verarbeitet und sehr kuschlig

Schön, aber riecht nach Chemie

Der Sack ist ordentlich gefüllt. Das bedeutet, ich kann kaum darauf sitzen. Ich vermute, es ist eh eher für Kinder gedacht. Leider roch der Stoff extren nach Chemie. Schade. Reißverschluss ist vorhanden, wenn man die Füllung auffangen kann, kann man alles waschen. Übrigens fühlt sich das Material qualitativ hoch an! Schade, dass er so riecht. Nun, denke ich, ich werde bissl Füllung rausholen, um darauf bequem sitzen zu können. Ansonsten lieben ihn auch meine 3 Katzen und sogar der kleine Hung 🤣 ungewollt, aber was solls....

Hat mir leider nicht gefallen ist nicht so ...

Hat mir leider nicht gefallen ist nicht so gemütlich wie ich erwartet hätte und es war auch die falsche größe könnte aber für die ein oder andere person das richtige sein.

Ein einfach toller Artikel.

Mittlerweile haben wir zwei von diesen Sitzsäcken..... aber dieser ist von der Qualität her einfach spitze. Er ist sehr stabil und man kann bequem darauf sitzen.

Schöner Sack

Schöner Sack, auch der Überzug kuschelig, Größe für ein Kind (bei uns für die Hunde), leider etwas zu viel Füllung

Schöner Sitzsack aber..

So hat er mir sehr gut gefallen. Er ist bis 140cm angegeben, war allerdings viel zu klein, daher ging er zurück.

Toller Sitzsack

Ich denke der Sack ist eher für das Alter bis 12 Jahre geeignet. Nicht ganz so groß Qualität ist ok

Sitzsack

Leider hat der Sack mit garnicht gefallen vom Stoff. Er war zu rutschig und auch von der Größe eher zu klein

Schöner Sitzsack

Schöner Sitzsack, jedoch kleiner als erwartet. War bissel enttäuscht. Farbe weicht auch ab.

Der Preis - Qualität.

Weich, bequem, leicht und sehr angenehm zu berühren. Ein wenig Rauschen. Stiche insgesamt. Verpassen Sie nicht.

Ein Hingucker

Optisch mega schön und mein sohn chillt gern drauf. Lieferung ging super schnell immer pünktlich.

super toll

Der Sitzsack ist sehr gut, besser als erwartet, mein Sohn hat sich sehr gefreut. super Qualität

Flauschiger Sitzsack

Schöner und sehr weicher flauschiger Sitzsack. Er ist perfekt zum Lesen und Entspannen.

Ein schönes Geschenk

Super weich,schöne Verarbeitung War ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine vierzehnjährige

Kuschelig

Super Preis / Leistungsverhältnis. Versand war auch sehr schnell

Dieser Sitzsack ist top. Bequemer geht nicht Schnelle Lieferung

Schöner großer und stylischer Sitzsack. Auspachen-hinstellen-sitzen. Gute Qualität

Kuschelfaktor

Der Sack ist toll und schön kuschelig es ist angenehm darauf zu sitzen.

Schöner dekorative und zweckmäßiger Artikel

Sehr schöne Farbe, gute Qualität und sehr bequem. Sieht imm Zimmer sehr schön aus.