Amica Elektro-Standherd SHC 11507 PI, Steam Clean

Funktionaler Farbknaller

Der Herd selber sieht genauso toll aus wie auf der Abbildung online, wir haben eine relativ neutral gehaltene Einbauküche in braun, so dass dieser Herd ein echter und ungewöhnlicher Blickfang geworden ist. Bislang haben wir bei der Nutzung alle Funktionen einwandfrei bedient und wir freuen uns sehr über diesen Erwerb und die Möglichkeit mal andere Farben für die Küchengeräte zu erhalten. Die lediglich 3 Sterne sind nur aufgrund der mitgebuchten Mitnahme des Altgerätes und der mitgebuchte Anschluss des neuen Herdes. Das hat überhaupt nicht geklappt und wie sich herausstellte, ist bei diesem Lieferumfang lediglich ein normaler Hermes Bote mit einer "Lizenz zum Anschluss" inbegriffen. Das wäre eine wichtige Information, um den eigentlichen Liefertermin nicht wie bei uns qasi umsonst einzuhalten. Der Mitarbeiter fragte lustlos nach dem "Schaltplan für unsere Küche" und füllte das Formular für den nicht erledigten Auftrag bereits aus, bevor ich noch herausbekommen konnte, was damit gemeint ist und dass das eine Information für vorher gewesen wäre. Der Unterschied zwischen einem Elektriker und einem "Lieferanten mit Anschlusslizenz" ist für den Kunden hier nicht ersichtlich und sollte unbedingt aufgeführt werden bei der Bestellung. Schließlich haben wir die Sache mit einem eigenen Elektriker mühelos und ohne Schaltplan innerhalb 20 Minuten erledigt.

zerkratzt schnell

nach nicht mal 2 tagen war alles voller kratzer

Individuell und leistungsstark

Dieser wunderschöne pinke Standherd hat bei mir zu Hause schon oft für Aufsehen gesorgt :) Ofen und Ceranfeld funktionieren perfekt, nur das Anschließen war ein bißchen tricky. Würde diesen Standherd jederzeit wieder kaufen. Er ist ein toller Blickfang, leicht zu reinigen und tut technisch gesehen auch exakt, was er soll.

Optisch und technisch ok

Also für den Preis ist der Ofen völlig in Ordnung. Die Farben sind sehr individuell und eye catcher in der Küche 😄 Die Herdplatten werden sehr schnell heiß aber wenn man sie ausschaltet sinken die Temperaturen auch direkt wieder. Also Preis Leistung ist gut

Ist Okay

Sehr schön anzusehen ein totaler hingucker, funktioniert auch wie ein normaler Herd halt funktioniert nur die Fläche zerkratzt sich sehr leicht und ich hab die Ware erst seit ca 2 Wochen!

etwas eigen in der Farbe

für den der ihn in der farbe mag ist die sache ok. er ist einfach anzuschließen,da er über licht bzw, kraftstrom betriebenwerden kann. daher auch für altbauwohnungen oder camper geeignet

Der Herd sieht schön aus. Erfüllt sein zweck. Herdplatten werden schnell heiß. Habe eine kleine Küche, der ist nicht sehr Breit, und das perfekt, für kleine Küchen.

Super Anblick

Alles war Einwandfrei schnelle Lieferung ist ein super Hingucker. Meine Freunde Familie sind begeistert. Er kocht sehr schnell würde es aufjedenfall weiterempfehlen

standherd in Top farbe

Es ist und bleibt ein eifacher standherd man kam Kochen und backen kein Luxus aber das geile sind halt die Farben

Klasse standherd

Standherd in pink... Erfüllt seinen Zweck Schöner Anblick in der Küche...mal etwas peppiges...

einfachder knaller

ein super herd für diesen top preis.und erst die farbe ist der hammer. mal was ganz anderes

wie immer Top

Der Herd kam super Pünktlich an war sehr gut verpackt. Ausgepackt angeschlossen und fertig.

Einfach Wahnsinn😄

Also ein super gerät die Farbe ist einzigartig Immer wider gerne lief alles super ab

preis ok

Schnelle Lieferung guter Service gute Qualität einfache Bedienung des Gerätes

❤ Mein Herd ❤

Ein hingucker .....gesehen verliebt gekauft...... 100 Sterne extra von mir.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen, schlecht verarbeitet. Gerät war beschädigt.

Kabel für Anschluss nicht dabei!!!!!

Leider steht in der Beschreibung nicht das, dass Anschlusskabel extra bestellt werden muss . Würde ich für sehr wichtig empfinden. Schreibt es bitte dazu damit sich nicht noch mehr Leute darüber ärgern müssen. 😥

EIN TOLLER ARTIKEL

EINFACH PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klein und Kompakt

Einfacher Standherd ohne großen Schnick-Schnack aber mit praktischer Schublade. Lieferung erfolgt mit Wand-Sicherheitswinkel als Kippsicherung bei geöffneter Backofentür. Der E-Anschluss war für einen Fachmann einfach zu erledigen. Bitte daran denken, das Herd-Anschlusskabel gehört nicht zum Lieferumfang.

Ein Highlight in der Küche

Der Herd sieht nicht nur klasse aus, es gibt auch technisch nichts zu meckern. Platten und Ofen heizen schnell auf, er ist total leicht sauber zu halten. Er steht seit letztem Jahr bei mir, wird fast täglich benutzt, keinerlei Abnutzungserscheinungen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Preis-Leistung stimmt

Habe auch schon selbst schon Ei nen Standherd von Amica und habe diesen für meinen Sohn und Freundin bestellt! Sie sind sehr zufrieden damit! Einziges Manko: der Herd wird ohne Anschlusskabel geliefert, das müssten wir extra besorgen-dann lieber 10€ mehr bezahlen und alles Notwendige beisammen liefern!

Coole Farbe

Ich bin immer noch von der Farbe fasziniert sie ist echt knallig der Herd funktioniert gut backen tut er auch also optisch sieht er gut aus das anschließen von Herd hat auch keine Probleme gemacht

Top Preis-Leistungsverhältniss

Ich habe den Herd für meine Tochter bestellt, er kam sehr schnell an..die Farbe ist auch toll, passt zu Ihrer Küchenausstattung die Sie auch bei Otto bestellt hat.

suuuper

ich bin bis jetzt mega zufrieden, habe ihn nun schon 2 wochen in gebrauch und alles ist so wie es sein soll. die farbe ist natürlich der absolute knaller! :-)

Preis leistung stimmt ;)

Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Herd! Er ist hat halt nix besonderes abgesehen von der Farbe;) Kochen und Backen klappt super, nur manchmal vermisse ich etwas die Umluft einstellung. Und ein Stern abzug da nach einer weile kratzer beim pinken oben am rand durch die Töpfe entstehen.

schnelle lieferung , gute qualität , guter...

schnelle lieferung , gute qualität , guter preis , ich bin zufrieden

Gut

Ein echter Hingucker, aber ansonsten keine Nennenswerten Vorteile.

Toller Artikel!

Für mich alleine mit Baby reicht der Ofen mit Herd völlig. Farbe ist genauso toll wie abgebildet. Ofen und Herd tun beide was sie sollen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass der Ofen nach schon mehreren malen Gebrauch immer noch Produktion riecht. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent und hatten ihn mir innerhalb weniger Minuten schon angeschlossen. Für diesen Preis tolles Teil!

Schnelle Lieferung guter Service gute...

Schnelle Lieferung guter Service gute Qualität einfache Bedienung des Gerätes

Sür diesen Preis nicht was besonders

Für diesen Preis nicht was besonders. beim kochen wird der Herd von allen Seiten heiz , Es ist nicht geeignet wenn man kleine Kinder hat .