Gastroback Standmixer 40986 Vital Mixer Pro, 1000 W

TOP Preis-Leistungsverhältnis!

Ich nutze den Mixer seit etwa 2 bis 3 Wochen hauptsächlich zum Mixen für meine grünen Smoothies, Shakes und zum Zerkleinern bzw. Mahlen von Nüssen. Der Mixer sieht edel aus, ist äusserst robust und er lässt sich sehr gut reinigen. Das Aufsetzen der Glaskanne ist kinderleicht, ebenso die intensive Reinigung, die nur bei Bedarf nötig ist. Dann lässt sich der Mixer zum Reinigen am Boden leicht auseinander- und zusammenbauen. Dazu muß man die Glaskanne nur umdrehen. Im Übrigen reinige ich die Glaskaraffe mit der Hand, was kein Problem ist und schnell geht, wenn man sie sofort nach Gebrauch säubert (was man immer tun sollte). Über den unteren Teil wischt man nur kurz mit einem Mikrofasertuch drüber. Alles supereinfach. Die Ice-Crush Funktion mahlt Nüsse sehr fein. Für kleines Geld ein sehr guter Mixer, mit einer 1000 Watt Leistung, der grüne Smoothies schafft und mit der Smoothie-Taste alles schön fein und cremig mixt. Wichtig ist: 1. im Vorfeld, Früchte und Salat kleinschneiden 2. Eine Hälfte Früchte, eine Hälfte Salat oder 1/3 Früchte 2/3 Salat, Wasser 3. Früchte (Äpfel, Birnen, Bananen, Ingwer etc.) unten, Salat od. Blattgemüse (Babyspinat etc.) oben, dann mit Wasser auffüllen fast bis der Salat bedeckt ist oder mehr, je nach dem wie flüssig oder cremig man den grünen Smoothie mag. Dann mit der Smoothietaste mixen. Durch die Öffnung oben, kann jederzeit Wasser etc. nachgefüllt werden. Auch die Bedienung der Programme ist kinderleicht. Alles in allem ein Top Mixer, der großes Lob verdient bzw. seine Entwickler oder Hersteller und mit dem man wunderbar grüne Smoothies mixen kann oder mit dem man Nüsse mahlen kann ohne hunderte von Euros auszugeben. Bis jetzt habe ich keinen Nachteil entdeckt.

Recht gutes kraftvolles Gerät.

Wir haben den Artikel gekauft und einige Smothies bereits ausprobiert. Schön ist die große Glaskanne. Für drei Portionen benötigt man diese Größe. Die Kanne kann man leicht reinigen. Eis und Früchte werden gut zerkleinert. Härteres Gemüse geht nicht so gut zu zerkleinern. Bei Möhren sind teilweise noch Stückchen im Smothie. Kräuter und Salate werden problemlos zerkleinert. Habe diese immer mit eingemischt, noch nicht solo gemixt. Mit etwas Flüssigkeitszugabe geht es bestimmt. Im Großen und Ganzen ist das Gerät im Haushalt gut einsetzbar für Smothies und auch für cremige Suppen.

Sehr tolles Gerät !!

Bin höchst zufrieden ( bisher, habe das Gerät knapp 1 Woche ) - mir ist noch nichts negatives bisher aufgefallen. Hat sogar Eis gut zerkleinert. Ist ein sehr wuchtiges Gerät - also relativ groß - aber dadurch auch der Hingucker in der Küche. Der Glasbehälter ist relativ schwer, aber wenn man das vorher weiß kein Problem !! Also nach 1 Woche im Test - klare Kaufempfehlung !!

Tolles Teil

Habe den Standmixer heute erhalten und sofort ausprobiert. Smothie war sehr lecker. Einfache Bedienung. Hoffe allerdings, dass der langen funktioniert. Habe aus den anderen Bewertungen lesen können, dass auch andere Kunden mit diesem Gerät zufrieden waren. Deshalb habe ich mich für diesen Standmixer entschieden.

Toller Artikel zum super Preis!!!!!!

Seit 14 Tagen habe ich das Gerät jetzt täglich benutzt und muss sagen ,der Mixer ist prima.Hat alle Programme die man benötigt einfach in der Handhabung und lässt sich auch gut reinigen. Der Glasbehälter ist zwar ganz schön schwer aber damit kann man Leben. Riechen tut er auch nicht mehr.

Nur zu empfehlen

Ein super Gerät! Habe ihn jetzt seit sechs Wochen in Gebrauch und egal ob Smoothis, Milchshakes oder was auch immer ich damit zubereite, durch die verschiedenen Einstellungen und Geschwindigkeiten gelingt mir alles einfach und unkompliziert. Da braucht es keine teuren Profigeräte.

Für kühle trinks genau richtig.

Ein super standmixer, sehr ruhig. Und für hermes gebe ich null Punkte. Habe den ganzen Tag gewartet, habe ihn dann kommen sehen und er lief gleich mit mehreren Packete zum Friseur schräg unter mir. Er verteilte danach nur noch seine zettel. Wieder ein urlaubs Tag umsonst.

gutes gerät mit kleinem fehler

ein wirklich stabiles und leistungsstarkes gerät im ansprechenden design.einzig die dichtung macht mir probleme. bisher ist jedesmal saft ausgelaufen, trotz sorgfältigem einlegen der dichtung. das nervt, weil der smoothie nicht in der küche kleben sollte

Super Mixer

Das Gerät ist sehr gut zum Shakes machen. Man kann gefrorene Früchte oder Beeren hineingeben und der Mixer macht den Rest. Milch dazu und fertig. Auch Nüsse oder Eiswürfel crushen geht sehr schnell und es gibt keine Probleme. Einfach gut.

Toller Mixer

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden,macht herrliche Smooties ,ob Gemüse oder Obst.Macht Riesenspass .Und mit 1,75 Liter einfach super ausreichend.Wasche den Glasbehälter mit der Hand ab,geht super schnell,weiter zu empfehlen.

Würde ihn wieder kaufen

Habe mir den Mixer zu Weihnachten gekauft. Bisher läuft er wirklich super. Habe ihn seitdem fast täglich 1-2x in Benutzung. Auch die Ice-Crush-Funktion klappt super. Bin sehr zufrieden und empfehle dieses Produkt jedem weiter.

Kraftvolle Maschine

Tolle Verarbeitung, die Maschine steht auf Gummifüßen. Das 6 Klingen - Messer ist absolut stabil, auch der Glasbehälter alles macht einen sehr robusten Eindruck. Außerdem finde ich die Maschine nicht zu laut.

ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen

Als ich das Gerät kaufte , war ich ein wenig Überrascht das es so schwer ist . Nach mehrmaligen Anwendungen bin ich sehr überzeugt von der Qualität des Gastroback Standmixer 40986 Vital Mixer Pro, 1000 Watt .

Sehr gutes Gerät

Dieser Mixer ist sehr gut da macht sich der Preis bezahlt.Wir machen viel Sport und machen alle Shakes damit.Die verschiedenen Funktionen wie Crush Eis oder gefrorenes Obst einfach genial.Kann ich nur empfehlen.

Optimal für schnelle Zubereitung

Der Mixer ist in Sekundenschnelle einsatzbereit und leicht zu bedienen. Das Mixgut wird optimal zubereitet und die Reinigung ist schnell möglich. Der Drehknopf ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Prima Gerät!

Seit einiger Zeit nun in Gebrauch und keine Beanstandungen zu machen. Läuft reibungslos. Für grüne Smoothies aufgrund der (nur) 1000 Watt allerdings nur bedingt zu empfehlen. Ansonsten top!

Super Produkt!

Einfach Klasse! Sehr hochwertig verarbeitet. Das der Glasbehälter schwerer ist als ein Kunststoffbehälter, sollte doch jedem klar sein. Hier passt Preis und Leistung!

Allrounder - solide gebaut + absolut tauglich

Der Standmixer hält was er verspricht und zerkleinert alles was man ihm (sinnvoll) zum zerkleinern gibt. Der Motor ist kräftig und das Gehäuse standfest. Empfehlenswert.

Super Artikel!

Ich kann diesen Mixer einfach nur empfehlen 😊 mit ihm kann man wirklich alles ohne Probleme zubereiten! Und lässt sich schnell und unkompliziert reinigen 😊

Wir haben den Mixer gekauft und sind super ...

Wir haben den Mixer gekauft und sind super zufrieden. Macht smootis im handumdrehen,ist kraftvoll und leise. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiter empfehlen.

Kaufempfehlung

Super Mixer mit dem kein Wunsch offen bleibt, sei es Smoothies zuzubereiten oder Gemüse/Obst zu zerkleinern oder einfach nur parieren. Sehr leise trotz hoher Leistung

Nutzbarer Standmixer

Sehr gutes Produkt mit 3 Funktionsprogramme, die der Benutzer die Möglichkeit gibt, der Standmixer nicht nur als Mixer benutzen, sondern auch als Ice Zerkleiner usw.

Stylischer Standmixer

Stylischer Standmixer ! Entspricht genau meinen Erwartungen! Sieht nicht nur toll aus, sondern erfüllt auch das was er verspricht! Würde ich wieder bestellen!

Sehr toll!

Meine Freund hat auch so eine gerät gekauft und ich finde super toll . Bin sehr zufrieden und macht gute Arbeit. ich habe jetzt für meine Freundin gekauft.

Kräftiger Mixer zum Superpreis.

Mixer zerkleinert kräftig fast alles. Man sollte ihn aber höchstens bis zur Hälfte füllen. Glaskanne ist sehr schwer und sollte separat gereinigt werden.

Der Standmixer ist echt super. Der sieht schick aus und hat auch echt Power der macht alles zu brei 😁 würde ihn jedem empfehlen..

Daumen hoch:)

Dieser Standmixer ist richtig stabil und zerkleinert die Produkte mit 1000 watt sehr schnell.Was auch richtig gut ist,das er nicht so laut ist.

Empfehlenswert

Mixer macht was er soll. Grüne Smoothies hab ich noch nicht gemacht. Nur Obst mit Milch oder Joghurt. TK-Himbeeren hat er auch geschafft.

Sehr gut Preis Leistung

Dieser Mixer ist super für alles was man so zerkleiner kann. Gute Suppen, coole smoothis usw. Alled in einem ein sehr guter Mixer

Typ gut

Dieser Mixer ist sehr gut und hat Kupferplatten und ist in der Lage, den Schnee gut zu mahlen und ich würde es empfehlen