THERMOS Thermobehälter Stainless King, Edelstahl, (1-tlg), 470 ml

Genial!

Ich habe bereits ein solches Speisegefäß in größer und möchte es nicht mehr missen. Dieses hier habe ich als Zusatz gekauft, wenn ich mal etwas trennen möchte. Es gibt sogar einen Klapplöffel in der kleineren Variante, der im Verschluss integriert ist. Das Thermos-Gefäß hält eine Suppe länger als 16 Stunden heiß, wenn man z.B. morgens den Behälter mit kochendem Wasser anwärmt und nach ca. 5 min gegen die aufgekochte Suppe austauscht. Ich war ganz überrascht als ich das feststellt. Im Sommer hatte ich ca. 12 Stunden Kühlung bei dem größeren Gefäß mit Frozen Joghurt und frischen Erdbeeren. Ich hatte schon einige Behälter und muss sagen, dass diese bisher die Besten sind. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und direkt richtig kaufen. Das Einzige, das ich bemängele, ist das etwas schwere Öffnen. Aber man kann ja auch einen Kollegen um Hilfe bitten. Leicht zu reinigen, weil man mit der ganzen Hand reinkommt. Ist aber auch Spülmaschinentauglich. In dem kleinen Gefäß passt ein Babygläschen zum Warmhalten optimal rein. Das Material und die Verarbeitung sind top! Die Gefäße können bequem in einer Damenumhängetasche mitgenommen werden und sind absolut auslaufsicher. Ich bin echt begeistert!

Hält warme Speissen 8 Std. warm/heiß!

Thermos ist der "Mercedes" unter den Thermobechern oder Thermo-Henkelmännern. Nur dieser und ein weiterer von Alfi schafft es, dass das Mittagessen meiner Tochter um 13:00 noch warm bzw. heiß ist. Wir benutzen dieses Gefäß speziell für Suppe oder Curry's. Mit dem 3-fach geklappten Löffel im Deckel ideal für den Ranzen. Nichts läuft aus! Und dann kommt alles einfach in die Spülmaschine. (Hier ist allerdings kein eigenes Plastikgefäß zum Erwärmen dabei, das muss man dann vorher im Topf oder einem anderen Gefäß in der Mikro machen.) Gut finde ich die 2 Größen. Wir haben hier mal die kleinere genommen. Das reicht auch und nimmt nicht soviel Platz weg.

Ich bin sowas von begeistert

Ich hatte mir vorher ein Dreier-Set Speisenwärmer bestellt. Drei waren mir dann doch irgendwie zuviele und somit zurückgeschickt. Und damn hab ich dieses Schätzchen entdeckt. Jetzt mache ich mir morgens mein Porridge und kann dies herrlich warmgehalten in der Firma genießen. Und der integrierte Löffel ist einfach der Clou.

Jederzeit wieder!

Der Thermos hat uns bei unseren Winterwanderungen begleitet und seinen Dienst sehr gut gemacht. Wir hatten Minusgrade und das Essen war auch noch nach Stunden heiß. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Löffel, wäre schön wenn man diesen mit einer Gabel erweitern könnte. Klare Kaufempfehlung!

Der kleine ist Super !

Habe dieses Heiße Teil auf Empfehlung der anderen Kundenbewertungen gekauft . Muss sagen der Thermos hält was man lesen konnte . Einfach super für Warme oder Kalte Speisen. Auf dem Bau würde ich sagen ein muss denn Muttis Suppe bleibt hier heiß.

Hervoragend!!!!

Das Gefäß ist Hervoragend. Ich hatte morgens heisse Suppe hineingebeben und keine Zeit gehabt diese MIttags zu essen. Abends war die Suppe immernoch heiss.

TOLL

Super Proidukt, hält was es verspricht, unverzichtbar für jeden Outdoorfan, wenn er was warmes zu essen mitnehmen möchte.

Ich habe dieses Thermogefäß als Geschenk gekauft. Es hält die Wärme, sieht super aus. Ich kann weiter empfehlen!

100 % zufriedenheit

Der Artikel sieht gut aus und Größe ist angemessen.Hält sehr langr Heiß besonders Suppe.

Hält sehr lange warm

Ansich gut nur die Farbe und die Spülmaschine vertragen sich nicht umbedingt

6 cm breite Öffnung

Sehr gute Qualität. Auch zum kühlhalten von Einkäufen geeignet.

Toller Thermobehälter für jeden Tag

Schöne Form und sehr stabil. Außerdem sieht das rot sehr edel und schick aus. Die Speisen bleiben sehr lange warm und man gut daraus essen.

sehr schöne Artikel

Die Speisen bleiben sehr lange warm und man gut daraus essen. geliefert nach drei Monaten.

Speisen warm halten

Ich habe den Artikel für unseren Wanderurlaub, dieses Jahr in den Alpen, bestellt. Schon alleine der Test zu Hause, gefüllt mit heißer Erbsensuppe hat uns positiv überrascht. Die 9 Stunden heiß, passt auf jeden Fall. Warm dagegen könnt ihr locker noch 2 bis 3 Stunden drauf packen. Uns hat der Artikel vollkommen überzeugt. War bzw ist sein Geld wert, obwohl ich erst ehrlich gesagt skeptisch war. Aber von mir und meiner Frau eine klare Kaufempfehlung. Achso, bevor ich es vergesse, die Aussenwand wird absolut noch nicht mal warm !!!!!

Hält das Essen richtig gut heiß

Ich brauche diese Kanne, um meiner betagten Mutter ab und zu eine heiße Suppe zu bringen. Das Essen bleibt in der Kanne richtig schön heiß, und sowohl Kanne als auch Zubehör sind nach dem Gebrauch einfach und schnell zu reinigen. Empfehlenswert!

Einen besseren gibt es nicht!

Thermos macht einfach die besten Gefäße zum Warmhalten von Speisen. Der kleine Stainless King begleitet mich jeden Tag ins Büro, so dass man auf Kantinenküche oder fast Food gut verzichten kann. Er hält das Essen viele Stunden heiß und sieht auch noch gut aus! Toll und praktisch ist der faltbare Löffel im Verschluss.

Sehr zu empfehlen

Ich habe schon die kleine und große Thermoskanne und bin sehr begeistert. Nun fehlte mir noch ein Behältnis für warmes Essen. Die Größe ist perfekt und hält lange warm. Für mich ist es die beste Firma auf dem Markt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr guter Artikel

Hab das Thetmos Speisegerät für meinen Sohn bestellt da die neue Schule kein Mittag anbietet, und sind sehr positiv überrascht, hält warm, ist nicht zu groß und klobig wie andere Gefäße, das Fassungscermlgen ist außreichend und der Löffel einfach praktisch. Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr gute Isolierung! Super!

Ich bin sehr zufrieden mit seiner sehr gute Isolierungskraft! Nach halben Tag bleiben gekochte Gemüse und Fleisch in diesem Speisegefäß noch warm. Super! Das Speisegefäß ist sehr praktisch, das beinhaltet auch einen klappbare Edelstahl-Löffel. Gute Dichte ist auch der Vorteil! gerne wieder!

Hält was es verspricht

Ein sehr sinnvoller und schöner Artikel der hält was er verspricht. Nicht zu groß, genau richtig für 1- 2 Personen für Unterwegs. Nach 5 Std war das immer noch heiß, klare Kaufempfehlung

Xxxxxxxxxxx

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thermobehälter Stainless King

Der Thermobehälter wirkt anfangs sehr klein, also es ist auch nur eine Portion, aber ansonsten ist er nur zu empfehlen! Genau wie zuvor von anderen Käufern beschrieben, hält er lange heiß, lässt sich einfach reinigen, ist das Geld wert!

Gut aber mit Sternabzug

Das Volumen ist perfekt. Die Einfüllöffnung ist groß genug. Der Sternabzug ist, weil die Wärme wird nicht zu gehalten wie versprochen. Bereits nach 6 Stunden ist die Nahrung oder Flüssigkeit nur noch lauwarm.

Hält warm und kalt

Habe ihn bisher genutzt um Bircher Müsli mit auf die Arbeit zu nehmen . Hält das Müsli toll kühl , ist sicher und läuft nicht aus. Löffel immer dabei . Thermos weiß wie es geht !

Toller thermobehälter

Super Behältnis, immer wieder gerne, mein Enkel ist begeistert. Für die Schule total gut, lässt sich auch gut öffnen für einen 8jährigen. 100%tige Kaufempfehlung.

Wirklich ein tolle Produkt!

Super Thermobehälter. Wir haben z.B. für einen Ausflug gefrorene Himbeeren eingefüllt und diese waren nach 3h bei 30 Grad immer noch gefroren 👍

Hält gut warm!

Ich habe den Behälter für ür meine Wanderungen bestellt und bin sehr zufrieden. Der Behälter sieht nicht nur gut aus sondern hält die Speisen für einige Stunden heiss.

THERMOS Thermobehälter

THERMOS Thermobehälter, ist richtig gut! Für unterwegs etwas heißes,eine Tasse Tee oder eine Tasse Brühe!! Nicht schlecht! Ich finds sehr gut und es bleibt auch lange heiß!!!

Schönes Ding

Sieht toll aus, ist wertig und hält heiss (oder kalt) - das war ein guter Kauf (ich hab mich nur mit der Größe verschätzt, 470 ml ist doch kleiner als ich dachte).

Toller Thermobecher

Sehr schöner und praktischer Thermobecher Hält paar Stunde warm, bin zufrieden. Für meine Verwendung ausreichend