Edelstahl, (1-tlg), Randvollvolumen: 470 ml, Füllmenge / Volumen: 330-350 ml
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(73)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Genial!
22 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits ein solches Speisegefäß in größer und möchte es nicht mehr missen. Dieses hier habe ich als Zusatz gekauft, wenn ich mal etwas trennen möchte. Es gibt sogar einen Klapplöffel in der kleineren Variante, der im Verschluss integriert ist. Das Thermos-Gefäß hält eine Suppe länger als 16 Stunden heiß, wenn man z.B. morgens den Behälter mit kochendem Wasser anwärmt und nach ca. 5 min gegen die aufgekochte Suppe austauscht. Ich war ganz überrascht als ich das feststellt. Im Sommer hatte ich ca. 12 Stunden Kühlung bei dem größeren Gefäß mit Frozen Joghurt und frischen Erdbeeren. Ich hatte schon einige Behälter und muss sagen, dass diese bisher die Besten sind. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und direkt richtig kaufen. Das Einzige, das ich bemängele, ist das etwas schwere Öffnen. Aber man kann ja auch einen Kollegen um Hilfe bitten. Leicht zu reinigen, weil man mit der ganzen Hand reinkommt. Ist aber auch Spülmaschinentauglich. In dem kleinen Gefäß passt ein Babygläschen zum Warmhalten optimal rein. Das Material und die Verarbeitung sind top! Die Gefäße können bequem in einer Damenumhängetasche mitgenommen werden und sind absolut auslaufsicher. Ich bin echt begeistert!
eine Kundenbewertung aus Overath am 30.11.2018
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Speisen warm halten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel für unseren Wanderurlaub, dieses Jahr in den Alpen, bestellt. Schon alleine der Test zu Hause, gefüllt mit heißer Erbsensuppe hat uns positiv überrascht. Die 9 Stunden heiß, passt auf jeden Fall. Warm dagegen könnt ihr locker noch 2 bis 3 Stunden drauf packen. Uns hat der Artikel vollkommen überzeugt. War bzw ist sein Geld wert, obwohl ich erst ehrlich gesagt skeptisch war. Aber von mir und meiner Frau eine klare Kaufempfehlung. Achso, bevor ich es vergesse, die Aussenwand wird absolut noch nicht mal warm !!!!!
von Juergen G. aus Anroechte am 30.07.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fassungsvermögen des Herstellers irreführend
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermosflasche sieht hochwertig aus, deshalb 2 Punkte.
Der Hersteller gibt 470 ml als Fassungsvermögen an. Dies ist jedoch nur möglich, wenn man die Thermoskanne nicht schließt und die Flüssigkeit bis zum obersten Rand gefüllt ist. Sobald man die Flasche mit dem Schraubverschluss zumacht, können max. 330 ml eingefüllt werden.
Kaufempfehlung - ja, aber mit der ergänzenden Information, dass das Fassungsvermögen kleiner ist.
von Barbara G. aus Ulm am 03.11.2024
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der kleine ist Super !
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe dieses Heiße Teil auf Empfehlung der anderen Kundenbewertungen gekauft . Muss sagen der Thermos hält was man lesen konnte . Einfach super für Warme oder Kalte Speisen. Auf dem Bau würde ich sagen ein muss denn Muttis Suppe bleibt hier heiß.
eine Kundenbewertung aus Landsberg am 05.11.2017
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält warme Speissen 8 Std. warm/heiß!
14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Thermos ist der "Mercedes" unter den Thermobechern oder Thermo-Henkelmännern. Nur dieser und ein weiterer von Alfi schafft es, dass das Mittagessen meiner Tochter um 13:00 noch warm bzw. heiß ist. Wir benutzen dieses Gefäß speziell für Suppe oder Curry's. Mit dem 3-fach geklappten Löffel im Deckel ideal für den Ranzen. Nichts läuft aus! Und dann kommt alles einfach in die Spülmaschine. (Hier ist allerdings kein eigenes Plastikgefäß zum Erwärmen dabei, das muss man dann vorher im Topf oder einem anderen Gefäß in der Mikro machen.)
Gut finde ich die 2 Größen. Wir haben hier mal die kleinere genommen. Das reicht auch und nimmt nicht soviel Platz weg.
eine Kundenbewertung aus Biedenkopf am 11.03.2017
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hervoragend!!!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gefäß ist Hervoragend. Ich hatte morgens heisse Suppe hineingebeben und keine Zeit gehabt diese MIttags zu essen. Abends war die Suppe immernoch heiss.
eine Kundenbewertung aus Siegburg am 07.05.2018
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOLL
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Proidukt, hält was es verspricht, unverzichtbar für jeden Outdoorfan, wenn er was warmes zu essen mitnehmen möchte.
eine Kundenbewertung aus Eibau am 06.12.2017
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Thermogefäß als Geschenk gekauft. Es hält die Wärme, sieht super aus. Ich kann weiter empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 15.11.2017
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
100 % zufriedenheit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel sieht gut aus und Größe ist angemessen.Hält sehr langr Heiß besonders Suppe.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 17.12.2017
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält sehr lange warm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich gut nur die Farbe und die Spülmaschine vertragen sich nicht umbedingt
eine Kundenbewertung aus Aachen am 22.04.2018
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 cm breite Öffnung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität. Auch zum kühlhalten von Einkäufen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Waldboeckelheim am 08.04.2018
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin sowas von begeistert
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir vorher ein Dreier-Set Speisenwärmer bestellt. Drei waren mir dann doch irgendwie zuviele und somit zurückgeschickt. Und damn hab ich dieses Schätzchen entdeckt. Jetzt mache ich mir morgens mein Porridge und kann dies herrlich warmgehalten in der Firma genießen. Und der integrierte Löffel ist einfach der Clou.
eine Kundenbewertung aus Neumuenster am 15.01.2018
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jederzeit wieder!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Thermos hat uns bei unseren Winterwanderungen begleitet und seinen Dienst sehr gut gemacht. Wir hatten Minusgrade und das Essen war auch noch nach Stunden heiß. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Löffel, wäre schön wenn man diesen mit einer Gabel erweitern könnte. Klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Osnabrueck am 12.04.2018
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Thermobehälter für jeden Tag
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Form und sehr stabil. Außerdem sieht das rot sehr edel und schick aus.
Die Speisen bleiben sehr lange warm und man gut daraus essen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 19.02.2017
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Artikel
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Speisen bleiben sehr lange warm und man gut daraus essen. geliefert nach drei Monaten.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 26.03.2017
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Thermobehälter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und effektiv dieser Thermobehälter. Praktisch durch den integrierten Löffel. Würde ich weiterempfehlen!
von Markus B. aus Ronneburg am 26.05.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält lange richtig kalt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suppe blieb lange heiss, Eiswürfel waren nächsten Tag noch da. Jeder Zeit wieder
von Birgit B. aus Delligsen am 07.05.2026
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner becher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon den grösseren becher bestellt, weil er mir so gut gefallen hatte. Dieser hier ist kleiner, aber perfekt. Alles bleibt lange heiss oder kalt. Sehr gute qualität
von einer Kundin aus Bremen am 19.02.2026
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Eugenie F. aus Schlangen am 06.04.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zum wiederholten Mal perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich Thermoskannen gefunden die lange warm und kalt halten. Ungelogen bei 40 grad waren meine Eiswürfel nach 3-4 Stunden kein bisschen geschmolzen. Ich benutze sie um meine Muttermilch kalt zu halten.
von einer Kundin aus Koeln am 16.09.2025
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unvergleichbar gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich Thermoskannen gefunden die lange warm und kalt halten. Ungelogen bei 40 grad waren meine Eiswürfel nach 3-4 Stunden kein bisschen geschmolzen. Ich benutze sie um meine Muttermilch kalt zu halten.
von einer Kundin aus Koeln am 16.09.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einen besseren gibt es nicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Thermos macht einfach die besten Gefäße zum Warmhalten von Speisen. Der kleine Stainless King begleitet mich jeden Tag ins Büro, so dass man auf Kantinenküche oder fast Food gut verzichten kann. Er hält das Essen viele Stunden heiß und sieht auch noch gut aus! Toll und praktisch ist der faltbare Löffel im Verschluss.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 27.04.2020
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Isolierung! Super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit seiner sehr gute Isolierungskraft! Nach halben Tag bleiben gekochte Gemüse und Fleisch in diesem Speisegefäß noch warm. Super! Das Speisegefäß ist sehr praktisch, das beinhaltet auch einen klappbare Edelstahl-Löffel. Gute Dichte ist auch der Vorteil! gerne wieder!
eine Kundenbewertung aus Heidelberg am 05.09.2018
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Thetmos Speisegerät für meinen Sohn bestellt da die neue Schule kein Mittag anbietet, und sind sehr positiv überrascht, hält warm, ist nicht zu groß und klobig wie andere Gefäße, das Fassungscermlgen ist außreichend und der Löffel einfach praktisch.
Würde ich immer wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 22.08.2018
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält das Essen richtig gut heiß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauche diese Kanne, um meiner betagten Mutter ab und zu eine heiße Suppe zu bringen. Das Essen bleibt in der Kanne richtig schön heiß, und sowohl Kanne als auch Zubehör sind nach dem Gebrauch einfach und schnell zu reinigen. Empfehlenswert!
von einer Kundin aus Rheinhausen am 09.11.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für die Schule bestellt. Es hält das essen wirklich warm. Würde mir auch eine flache Variante wünschen
von Cinzia F. aus Frankfurt am 03.11.2025
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Annaberg-Buchholz am 20.05.2020
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Thermobehälter Stainless King
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Thermobehälter wirkt anfangs sehr klein, also es ist auch nur eine Portion, aber ansonsten ist er nur zu empfehlen! Genau wie zuvor von anderen Käufern beschrieben, hält er lange heiß, lässt sich einfach reinigen, ist das Geld wert!
eine Kundenbewertung aus Karwitz am 15.08.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut aber mit Sternabzug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Volumen ist perfekt. Die Einfüllöffnung ist groß genug.
Der Sternabzug ist, weil die Wärme wird nicht zu gehalten wie versprochen. Bereits nach 6 Stunden ist die Nahrung oder Flüssigkeit nur noch lauwarm.
von einer Kundin aus Vohenstrauss am 02.01.2022
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hamm am 22.01.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO