BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Föhn ist gut, Otto als Verkäufer nicht.

Der Föhn selbst ist OK. Über die Haptik der Oberfläche ist je nach dem wer es mag OK. Ich selbst würde den Föhn so nicht wollen, aber er war für meine Mutter und für sie war es OK. Was ich aber nicht gut finde und kann der Föhn nichts dafür war die Vorgehensweise von Otto. Dicker Aufkleber in Signalrot mit dem Hinweis das Rückgabe nur in unbeschädigter Orginalverpackung möglich ist. Das geht aber nicht wenn der große Kleber über der Öffnung klebt!!! Dann den Föhn ausgepackt und ein dicker Kratzer oben drauf. Wie gesagt, der Föhn war für meine Mutter und sie hat den Kratzer nicht gestört. Ich finde das überhaupt nicht gut. Das war eindeutig ein Rückläufer den ein anderer Kunde zurückgeschickt hat und Otto verkauft den ohne Preisnachlass und mit dem Hinweis Rückgabe nur in unbeschädigtem Zustand. Also da hat Otto sehr viele minus Punkte bei mir gesammelt. War sonst immer sehr zufrieden mit Otto.

Kompakte Fön

Da mein neues Sportstudio keine eigenen Haartrockner in den Umkleidekabinen zur Verfügung stellt, brauchte ich einen kompakten Fön für die Sporttasche. Die Leistung, Größe und das Gewicht finde ich genau richtig. Die Verarbeitung wirkt wertig.

Guter Reisefön, auch für Zuhause

Habe diesen Fön schon einmal gehabt. Hat 8Jahre gehalten, dann ließ die Heizleistung nach. Schönes kompaktes Ding. Habe ich jeden Tag benutzt. Gut im Badschrank zu verstauen. Habe ich erneut gekauft.

hervorragend

nachdem unser Reisehaartrockner im Wohnmobil nicht mehr funktionierte haben wir uns diesen Beurer Haartrockner gekauft. Einfach eine Bombe: zusammenklappbar, starke Leistung, wir sind schwer begeistert und geben volle Kaufempfehlung ab.

Perfekt!

Der Fön hat wirklich gut Power und alle vergleichbaren Geräte die nicht mal annähernd so gute Funktionen hatten, waren deutlich teurer. Super Monatsaktion, Kauf absolut empfehlenswert.

Handlicher Fön

Der Fön liegt gut in der Hand und hat 2 Heizstufen, die 2. Stufe ist aber sehr laut, da ich kurzes Haar habe, sind die 3-5 min. erträglich. Zusätzlich gibt es auch noch eine Kaltstufe. Der Fön ist leicht, klein und handlich.

Nicht nur für die Reise zu empfehlen.

Der neue Reisefön ist viel besser als unser alter. Wir verwenden ihn jetzt auch zu Hause und nicht nur auf Reisen. Besonders gefällt mir die Funktion zum Kaltföhnen.

Toller Föhn

Toller Föhn mit tollem Design und toller Funktion! Perfekt für unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Super Föhn

Kann ich nur weiter empfehlen wird echt schnell heiß sind gibt ordentlich Puste (:

Kraftvoll - mit Abkühltaste

Endlich ein Reisefön mit Power und mit Abkühltaste. Ziemlich laut, aber das stört mich nicht. Leise Hotelföne mit wenig Kraft und ohne Komfort gibt es genug.

Viel zu laut

Wahnsinnig lauter Fön! Man ist anschließend fast taub. Ansonsten viel Power, aber ging aufgrund der Lautstärke zurück.

optisch schöner Fön

Optik gut, tut was er soll. Mir jedoch zu laut, daher ging er wieder zurück.

Haartrockner

Alles Bestens

Preis/ Leistung O.K.

Für unterwegs sehr zu empfehlen , gutes Prei / Leistungsverhältnis . Auf Dauer zu laut.

Zufriedenheitsgarantie

Zum zweiten Mal habe ich mich für diesen Handlichen Reisefõn entschieden, auch weil er mit Ionen-Funktion ist. Vor ca. 5 Jahren kaufte ich mir,auch bei OTTO,den gleichen Fõn,von der selben Marke ( Benutzung aller zwei Tage ) und ich war immer vollstens Zufrieden. Der Fõn liegt gut und Handlich in der Hand,die Abkühl-Taste benutze ich immer zum Schluss für den letzten Schliff. Die Haare sind nicht ausgetrocknet und fühlen sich gut an. Ich bin wieder sehr zufrieden mit diesen Produkt.

leichter Reisefön

Ich bin begeistert, und das will was heißen, denn ein Fön hat es bei mir nicht leicht. Aber der Beurer Reisehaartrockner hält was er verspricht und dazu ein unschlagbarer Preis, finde ich jedenfalls! Er liegt super in der Hand und durch den Regelschalter kann man beliebig und einfach die Wärme regulieren. War mit dem Fönergebnis voll zufrieden. Natürlich bezieht sich das auf meine Haare, welche halblang sind, aber ich denke auch bei längeren Haaren ist dieser Haartrockner mit der Leistung ausreichend.

Tolles Design!

Ein Reisefön, wie ich ihn mir vorgestellt hatte....handlich, 2 verstellbare Wärmegrade, ionisierende Luft, überall einsetzbar, starke Leistung. Einziger winziger Mangel.....Lautstärke. deshalb nur 4 Sterne. Aber ansonsten...super.

Zu laut

Ein schöner kleiner Fön. Mein vorheriger Reisefön ging leider kaputt und nun bestellte ich mir diesen. Er ist sehr handlich, passend für jede kleine Reise. Allerdings fand ich ihn viel zu laut, daher ging er leider zurück.

Nichts für empfindliche Ohren

Vom Design und Gewicht ganz ok, aber macht einen schrecklichen Sound beim Föhnen. Außerdem wurde die Luft auf der Kaltluftstufe weder kalt noch kühl, deshalb hatte ich ihn mir hauptsächlich kaufen wollen. Zurück geschickt.

Sehr guter Reiseföhn !

Der Föhn ist gut zu handhaben. Ist zwar etwas Größer, als andere Modelle, dafür kann man sich die Haare schnell trocken föhnen. Preis/Leistung gehen ok. Würde ich wieder kaufen.

ein Haartrockner, der das tut, was er soll

Der Föhn macht alles, was er soll - Haare trocknen. Er ist bei der Spannung mit einem kleinen Schraubenzieher umstellbar - also weltweit einsetzbar, wenn man ein Werkzeug bei der Hand hat. Daher einen Punkt Abzug, Ansonsten praktisch umklappbar, passt alles.

Hat Power, zwar etwas laut aber sehr gut.

Hat Power, zwar etwas laut aber sehr gut.

Perfekt verarbeitet, leicht, preiswert ...

Beurer Haartrockner HC 25 für ca. 14 EURO (reduziert) ein absolutes Schnäppchen. Die Verarbeitung ist besser als bei vielen hochpreisigen Föns, der Fön lässt sich leicht zusammenklappen, dadurch sehr platzsparend aufbewahren. Liegt sehr gut in der Hand, alle Materialien machen einen erstaunlich hochwertigen Eindruck! Die Einstellmöglichkeiten des Föns sind vollkommen ausreichend für einen Reise-/Ersatzfön. Stylisch sieht der Fön auch noch aus .... Bin wirklich sehr positiv überrascht - Qualität hat offensichtlich nicht immer seinen Preis! Würde den Fön jederzeit wieder kaufen, uneingeschränkt empfehlswert!

Ein Super Haartrockner...

Bin sehr zufrieden...kann man weiterempfehlen.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Der Föhn fasst sich samtig-gut an. Das Kabel ist angenehm wenig widerspenstig und mit ca. 180cm Länge prima. Er ist nicht übermäßig klein und mit 410g auch nicht der leichteste, dennoch handlich. Zum Verstellen der Voltzahl brauchen wir eine Nagelfeile oder ähnliches. Leider hat er keinen schmalen Eurostecker, das mag aber (in Deutschland?) Vorschrift sein. Insgesamt macht er einen wertigen Eindruck, die Ionenfunktion überzeugt.

Reisefön

Die Erwartung war groß. Die Enttäuschung leider noch größer........ Ein schöner, leichter und handlicher Reisefön. Allerdings in der ersten Heizstufe noch eine annehmbare Lautstärke. Bei der zweiten Stufe leider (für mich) viel zu laut mit einem unerträglichen Ton.... Wem nichts ausmacht ist dieser Fön o.k. ... Für mich ist das nix......

Ein Artikel der Freude macht

Ich habe den Haartrockner seit einiger Zeit, also reichlich geprüft. Die Leistung ist auch für volles Haar ausreichend, trocknet für seine Größe sehr gut. Der Föhn ist sehr handlich, läßt sich durch das abnehmbare Sieb leicht reinigen. Vorteil ist auch der abknickbare Griff. Auch wollte ich einen leichten Haartrockner. Qualität -Preis-Leistung stimmen.

👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiger Reisefön

Habe in verschiedenen Läden und online nach einem Reisehaartrockner mit Kalttaste gesucht (damit die Haare nicht so austrocknen). Dieser verfügt nicht nur darüber, sondern auch noch über Ionenfunktion. Scheint mir absolut das Geld wert und macht auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Werde ihn mit zur Kur nehmen und dort ausführlich testen.

Schön leicht

Der Föhn ist ganz schön, aber sehr laut, deshalb würde ich ihn nicht unbedingt wieder kaufen.