BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

* * * * / (110)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (80) Auswahl aufheben
    (23) Auswahl aufheben
    (7) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben

Zufriedenheitsgarantie

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum zweiten Mal habe ich mich für diesen Handlichen Reisefõn entschieden, auch weil er mit Ionen-Funktion ist. Vor ca. 5 Jahren kaufte ich mir,auch bei OTTO,den gleichen Fõn,von der selben Marke ( Benutzung aller zwei Tage ) und ich war immer vollstens Zufrieden. Der Fõn liegt gut und Handlich in der Hand,die Abkühl-Taste benutze ich immer zum Schluss für den letzten Schliff. Die Haare sind nicht ausgetrocknet und fühlen sich gut an. Ich bin wieder sehr zufrieden mit diesen Produkt.

von Birgit N. aus Wilthen 25.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

leichter Reisefön

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert, und das will was heißen, denn ein Fön hat es bei mir nicht leicht. Aber der Beurer Reisehaartrockner hält was er verspricht und dazu ein unschlagbarer Preis, finde ich jedenfalls! Er liegt super in der Hand und durch den Regelschalter kann man beliebig und einfach die Wärme regulieren. War mit dem Fönergebnis voll zufrieden. Natürlich bezieht sich das auf meine Haare, welche halblang sind, aber ich denke auch bei längeren Haaren ist dieser Haartrockner mit der Leistung ausreichend.

von einer Kundin aus Kamenz 03.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kraftvoll - mit Abkühltaste

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Reisefön mit Power und mit Abkühltaste. Ziemlich laut, aber das stört mich nicht. Leise Hotelföne mit wenig Kraft und ohne Komfort gibt es genug.

von einer Kundin aus Hameln 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolles Design!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Reisefön, wie ich ihn mir vorgestellt hatte....handlich, 2 verstellbare Wärmegrade, ionisierende Luft, überall einsetzbar, starke Leistung. Einziger winziger Mangel.....Lautstärke. deshalb nur 4 Sterne.
Aber ansonsten...super.

von einer Kundin aus Bad Koestritz 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Nichts für empfindliche Ohren

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Design und Gewicht ganz ok, aber macht einen schrecklichen Sound beim Föhnen. Außerdem wurde die Luft auf der Kaltluftstufe weder kalt noch kühl, deshalb hatte ich ihn mir hauptsächlich kaufen wollen. Zurück geschickt.

von einer Kundin aus Bonn 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Zu laut

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner kleiner Fön. Mein vorheriger Reisefön ging leider kaputt und nun bestellte ich mir diesen. Er ist sehr handlich, passend für jede kleine Reise. Allerdings fand ich ihn viel zu laut, daher ging er leider zurück.

von einer Kundin aus Spremberg 02.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis/ Leistung O.K.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unterwegs sehr zu empfehlen , gutes Prei / Leistungsverhältnis . Auf Dauer zu laut.

von einem Kunden aus Hemer 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einer Kundin aus Aurich 27.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Reisefön

Die Erwartung war groß. Die Enttäuschung leider noch größer........
Ein schöner, leichter und handlicher Reisefön. Allerdings in der ersten Heizstufe noch eine annehmbare Lautstärke.
Bei der zweiten Stufe leider (für mich) viel zu laut mit einem unerträglichen Ton....
Wem nichts ausmacht ist dieser Fön o.k. ... Für mich ist das nix......

von einer Kundin aus Korschenbroich 18.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt verarbeitet, leicht, preiswert ...

Beurer Haartrockner HC 25 für ca. 14 EURO (reduziert) ein absolutes Schnäppchen.

Die Verarbeitung ist besser als bei vielen hochpreisigen Föns, der Fön lässt sich leicht zusammenklappen, dadurch sehr platzsparend aufbewahren.

Liegt sehr gut in der Hand, alle Materialien machen einen erstaunlich hochwertigen Eindruck! Die Einstellmöglichkeiten des Föns sind vollkommen ausreichend für einen Reise-/Ersatzfön.

Stylisch sieht der Fön auch noch aus ....

Bin wirklich sehr positiv überrascht - Qualität hat offensichtlich nicht immer seinen Preis!

Würde den Fön jederzeit wieder kaufen, uneingeschränkt empfehlswert!

von Susanne W. aus Karlsruhe 02.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Föhn fasst sich samtig-gut an. Das Kabel ist angenehm wenig widerspenstig und mit ca. 180cm Länge prima. Er ist nicht übermäßig klein und mit 410g auch nicht der leichteste, dennoch handlich. Zum Verstellen der Voltzahl brauchen wir eine Nagelfeile oder ähnliches. Leider hat er keinen schmalen Eurostecker, das mag aber (in Deutschland?) Vorschrift sein. Insgesamt macht er einen wertigen Eindruck, die Ionenfunktion überzeugt.

von einem Kunden aus Hemhofen 20.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein Super Haartrockner...

Bin sehr zufrieden...kann man weiterempfehlen.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von einer Kundin aus Worms 12.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

optisch schöner Fön

Optik gut, tut was er soll. Mir jedoch zu laut, daher ging er wieder zurück.

von einer Kundin aus Wellendingen 25.07.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Hochwertiger Reisefön

Habe in verschiedenen Läden und online nach einem Reisehaartrockner mit Kalttaste gesucht (damit die Haare nicht so austrocknen). Dieser verfügt nicht nur darüber, sondern auch noch über Ionenfunktion. Scheint mir absolut das Geld wert und macht auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Werde ihn mit zur Kur nehmen und dort ausführlich testen.

von einer Kundin aus Hildesheim 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein Artikel der Freude macht

Ich habe den Haartrockner seit einiger Zeit, also reichlich geprüft.
Die Leistung ist auch für volles Haar ausreichend, trocknet für seine Größe sehr gut.
Der Föhn ist sehr handlich, läßt sich durch das abnehmbare Sieb leicht reinigen.
Vorteil ist auch der abknickbare Griff. Auch wollte ich einen leichten Haartrockner.
Qualität -Preis-Leistung stimmen.

von einer Kundin aus Neustadt 18.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

leichter hochwertiger Reisefön

Der Föhn ist sehr handlich, läßt sich leicht reinigen (abnehmbarer Sieb). Optimal für eine Reise durch den abknickbare Griff. Der Fön ist sehr gut verarbeitet und wertig. Nach mehrern Monaten intensiever Nutzung noch keine Mängel oder Probleme aufgetreten.

von einem Kunden aus Muenchen 09.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gut!

Haartrockner sieht schick aus, funktioniert wie es in der Beschreibung steht,. Ist faltbar, ist bisschen laut, aber das ist ja zu diesem Preis normal. Bei erstem Gebrauch kam schlechter Geruch, aber war schnell wieder weg. Kann ich sicher weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Chemnitz 18.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehle ich sehr gern weiter

Sensationell. Mehr Haarglanz und Volumen. Wow. Ich habe mich wegen der Kaltluftstufe und Ionenneutralisator für diesen Reisefön von den 3 Angeboten entschieden. Habe es nicht bereut. Der Fön liegt sehr gut in der Hand und hat ein schönes Design und einen sehr guten Preis. Diesen Reisefön empfehle ich sehr gern weiter.

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Idealer Reiseföhn

Bin mit dem Service sehr zufrieden! Entspricht meinen Erwartungen!

von Ilonka R. aus Hamburg 31.05.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für mich völlig ausreichend

Ich wollte einen kleinen Fön, mit der Möglichkeit kalt zu föhnen. Sieht hübsch aus und hat eine kleine Schlaufe zum aufhängen.

von einer Kundin aus Nuernberg 08.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Der Föhn ist super!

Der Föhn ist echt super, da er die Haare genauso schnell trocken föhnt, wie ein normaler Föhn! Ich bin super zufrieden!
Das einzige, was mich stört ist, dass der Föhn leider auch ziemlich laut ist und es anfangs unangenehm klingt. Nach einiger Zeit gewöhnt sich das Ohr aber daran.

von einer Kundin aus Wuppertal 24.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Klein aber oho

Kleiner zusammenklappbarer Föhn, der für den Koffer ideal und sehr kraftvoll ist, dabei aber die Haare gut trocknet und nicht verwirbelt. Die Taste für die kalte Luft ist zuschaltbar, wenn die Luft zu heiß werden sollte. Kann den Föhn nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt.

von einer Kundin aus Ponitz 01.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top als Reiseföhn...

...er trocknet die Haare wirklich superschnell und lässt sich platzsparend zusammenklappen und aufhängen...Er macht alles was auch sein großer Bruder auch kann :-))...Kein Vergleich zu den billig Haartrocknern aus China...Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Usingen 16.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein Haartrockner, der das tut, was er soll

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Föhn macht alles, was er soll - Haare trocknen. Er ist bei der Spannung mit einem kleinen Schraubenzieher umstellbar - also weltweit einsetzbar, wenn man ein Werkzeug bei der Hand hat. Daher einen Punkt Abzug, Ansonsten praktisch umklappbar, passt alles.

von einer Kundin aus Bayreuth 29.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Leistung, chices Design

Der Fön hat wirklich Power für einen Reisefön, selbst lange Haare werden schnell trocken. Einzige Mankos sind die Größe (passt nicht mal eben so zusätzlich in jede Tasche) und die Lautstärke bei Stufe 2, obwohl mich die persönlich nicht wirklich stört.

von einem Kunden aus Koeln 14.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Handlicher Föhn für Zuhause und Reise

Der Föhn liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, hat eine angenehme Größe und trocknet schnell und gut auch lange Haare. Leider wird er schnell heiß am Aufsatz.

von Isabel S. aus Freiburg 30.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Macht was er soll

Ich habe diesen Haartrockner für meine Tochter gekauft, sie haben dieses Jahr Schwimmunterricht und dafür ist er bestens geeignet. Er passt in ihren Sportbeutel und macht ihre lange Haare schnell trocken. Wir sind mit dem Gerät ganz zufrieden.

von einer Kundin aus Hameln 27.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

schöner, handlicher und preiswerter Föhn

Dieser Haartrockner liegt gut in der Hand und trocknet die Haare gut und schnell.

von Erika v. aus Velbert 24.02.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top Reiseföhn!

War schön länger auf Der Suche nach einem Reiseföhn mit Kaltlufttaste und habe ihn hiermit gefunden: Stabile Qualität und Verarbeitung, ausreichende Leistungsfähigkeit, nicht zu laut. Er hat 2 Stärkestufen und eine Kaltlufttaste. Super!

von einer Kundin aus Bad Wimpfen 06.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

BEURER Haartrockner HC 25, 1600 W kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 29.03.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...