GEFU Nudelmaschine Pasta Perfetta

Prima Gerät

Habe die Nudelmaschine früher als angegeben geliefert bekommen. Mußte sie gleich ausprobieren. Es hat alles wunderbar geklappt. Den Teig nach Rezept zubereitet und losgelegt. Die erste"Bahn " zur Probe und "Reinigung" durchgedreht und weiter ging es. Alles klappte auf Anhieb! Sehr gutes Arbeiten mit der Maschine. Sie ist gut verarbeitet und vom Material her qualitativ hochwertig! Wer Lust auf eigene Herstellung hat ,ist gut bedient mit dem Gerät.

Eine Maschine die nur für wenig Gebrauch ist

Am Anfang ist die Maschine gut,doch wenn sie sehr oft in Gebrauch ist geht sie schnell kaputt (Zahnräder leiern aus, und vorne verschiebt sich das Gehäuse )hab jetzt zum 4 mal die selbe Maschine gekauft und immer wieder das selbe .

Benutzte Ware

Kaufen hier angeblich "neuware", Nudelmaschiene kommt geöffnet und mit tesa zugeklebt an, mehl reste und kratzer an der ganzen maschiene. für 45€ mehr als bodenlos.

Super Nudelmaschine!

Die ersten selbst gemachten Nudeln waren dank der guten Gebrauchsanweisung sehr leicht herzustellen!Die Nudelmaschine funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil!Ich würde sie nicht wieder hergeben!

super Produkt

für Laien und ungeschickte Hände ein super Gerät.. selbstgemachte Lasagneplatten sind bisher mein Favorit.. auch die Reinigung lt. Anleitung funktioniert ohne Probleme

Toller Artikel. Habe gleich Pasta gemacht mit meinen Kindern. Hat richtig Spaß gemacht. Sehr einfach zu bedienen und zu sauber zu machen.

Ein guter Artikel

Die Arbeit mit der Nudelmaschine ist auf der Grundlage der Gebrauchsanleitung einfach und macht spaß. diese Maschine ist empfehlenswert.

Echt klasse

Leichte Handhabung zum an den Tisch schrauben toll ist der Aufsatz zack sind die Nudeln fertig. Wurde zügig geliefert. Alles Top.

Ein gutes Produkt zu einem Rebellen Preis.

Habe dieses Gerät weiterverschenkt und gute Resonanz erhalten. Ein spass für die Familie mit nah hahrhaftem Resultat!

bin überwältigt vom Preis-Leistungsverhältnis

die handhabung ist super einfach, alles funktioniert so wie es soll, einfache reinigung eine tolle investition

Gute, sehr stabile Pastamaschine.

Habe diese Pastamaschine als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft und sie ist eingeschlagen wie eine Bombe. Das in der Anleitung abgedruckte Pastarezept gibt sehr feine Nudeln. Das Gerät funktioniert hervorragend und ist super stabil. Die Tagliatelle werden nicht 100 % sauber geschnitten aber das kann man meiner Meinung nach verschmerzen. Wir haben jetzt binnen 1 Woche bereits mehrfach hervorragende, selbst gemachte Pasta genossen :-) Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Nudelmaschine ist sehr solide verarbeitet und verarbeitet den selbst hergestellten Pastateig in hervorragender Weise. Die Reinigung ist ebenfalls völlig unproblematisch. Als einfach kann ebenfalls die Befestigung am Küchentisch bezeichnet werden mittels einer ausreichend großen Schraubzwinge. Nach Gebrauch und notwendiger Reinigung stellt sie durchaus eine schöne Küchendekoration dar. Ich kann sie nur empfehlen.

Befriedigend

Das Gerät ist sehr einfach zu verwenden und das Ergebnis ist sehr gut. Der Teig aber bleibt zwischen den metallischen Teilen und es ist nicht leicht zu putzen. Waser und Waschmittel sind nicht erlaubt.

Ich liebe selbstgemachte Nudeln!!

Wenn der Nudelteig richtig ist funktioniert die Nudelmaschine perfekt. Wir haben sie oft im Einsatz und möchten diese nicht mehr missen!

habe tolle Ravioli hergestellt. Werde am Wochenende mal Bandnudeln (glutenfrei) herstellen.

Nicht ganz meine Vorstellung

Die Nudelmaschine ist zwar sehr gut verarbeitet aber bissen umständlich im bedienen... Ich habe mir was anderes Vorgestellt.. Nicht zum Empfehlen für größere Menge zur Verarbeitung von Nudeln... Zur Mühsam.

Nudelmaschine für Geübte

Hatte mir was anderes vorgestellt. Darum wieder Retour. Leider sind die Verpackungen in letzter Zeit immer beschädigt. Sieht aus als wenn die Pakete geworfen werden. Schade....

Tolle Nudelmaschine

Meine erste Nudelmaschine,hurra:-) Dieser Kauf hat sich echt gelohnt! Preis Leistung top!!! Einfach in der Bedienung!Steht fest auf vier Gummifüsschen,hält noch besser durch die verstellbare Tischklammer!Sicher bedarf es etwas Übung,wenn man noch nie mit einer Nudelmaschine gearbeitet hat,hatte den "Bogen"aber relativ schnell raus! Bei sehr langen Nudeln sollte man evtl.sich eine helfende Hand dazu holen!!! Die Dame bei der Bestellannahme war sehr freundlich! Das einzige Manko betrifft leider den Hermes Versand!Lt.Sendeverfolgung,die schlecht aktualisiert wurde,lag das Paket einen ganzen Tag im Verteilzentrum Potsdam rum!Und mit den Sendungen wird wohl auch nicht gerade vorsichtig umgegangen,die Umverpackung wies einige Schäden auf,zum Glück ist der Nudelmaschine nix passiert!

Enttäuschung

Schwer fühlt sie sich an und die Kurbel passt. Aber was gar nicht geht, ist, dass dieses Gerät nur trocken zu reinigen ist. D.h. mit Pinsel oder Tuch oder so. In der Bedienungsanleitung steht ausdrücklich "kein Wasser" - aha es wird also rosten. (Es steht auch nix von Edelstahl o.ä. , nigends! Billigblech?) Als Schmiermittel wird Vaseline empfohlen; die will ich aber auch nicht im Nudelteig haben. Keine Kaufempfehlung, Sorry

Sehr gute Nudelmaschine

Lieferung erfolgte sehr schnell. Es konnte auch gleich losgehen. Bei der Bedienungsanleitung war auch ein Nudelrezept dabei. Gelingt garantiert. Großartig aufbauen muss man sie nicht. Ist lediglich die Halterung für den Tisch usw. und die Kurbel für die Walzen. Also gar kein Problem. Die Nudelmaschine ist gut verarbeitet und sehr stabil. Auch die (trockene) Reinigung erfolgte bisher problemlos. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Eigenproduktion von guter Pasta kein Problem!

Wir haben diese Pasta-Maschine seit einiger Zeit im Einsatz und sie hat sich bewährt. Die selbst hergestellten Nudeln gelingen mit dieser Maschine problemlos und gut. Wir sind damit sehr zufrieden. Top Qualität zum guten Preis.

ein gutes gerät..

habe heute meine bandnudeln gemacht..und es klappte super..maschine steht fest , dank schraube .und auch das kurben ist gut..das einzige was ich ein bissel schade finde. , das man doch etwas schlecht die einstellung von der stärke lesen kann. das hätte mehr zur geltung kommen müssen.aber sonst bin ich zufrieden.

Gutes Gerät

Die Pastamaschine ist gut gearbeitet, die Walzen laufen sanft beim Kurbeln und alles funktioniert erwartungsgemäß. Einzig die erste Stufe "1" lässt sich schlecht einstellen, da der Riegel an der Einstellung sich etwas verhakt und dadurch nicht richtig einrastet.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für Anfänger

Ich hatte keine Ahnung! Die Maschine ist so leicht zu bedienen, daß auch beim ersten Mal ein perfektes Ergebnis heraus kam. Auch das mitgelieferte Rezept war ideal. Die Reinigung ein Kinderspiel und man kann es gut verstauen. Ich bin begeistert.

Nicht sehr stabil

Machte auf mich einen billigen Eindruck. Stärkeverstellung war sehr wabbelig und das ganze Gerät macht einen billigen Eindruck. Ging zurück alternativ lieber ein paar € drauf gelegt und mir die elektrische von Philips gekauft.

ich würde sie wieder kaufen

Sie ist sehr standfest. lässt sich gut handhaben, auch die Reinigung geht sehr gut vonstatten, die Nudelplatten werden sehr schön dünn. wir sind sehr zu frieden damit. Es könnte vielleicht noch eine Nudelart mehr sein

Ein toller Artekel ...

Ein toller Artekel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Pasta selber herstellen. Bin ...

Endlich Pasta selber herstellen. Bin begeistert,einfach Handhabung. Sie lässt sich super leicht bedienen, reinigen und auseinander bauen. Bin begeistert und ist ihr Geld wert.

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ein ...

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ein sehr tolles Gerät. Die Nudeln gelingen damit sehr gut. Immer wieder gerne