BEURER Ohr-Fieberthermometer FT 58

Tolles Fieber terometer

Ein schönes Gerät das sehr gut in der Hand liegt und schnell das Fieber messen tut. Ohne das wäre ich aufgeschmissen da die einfachen einfach nicht denn Zweck erfüllen was dieses Gerät macht und auch noch schnell

praktisch - besonders für kleine Kinder

das Ohr-Thermometer ist gerade bei unruhigen Kindern sehr schnell und problemlos anwendbar, eine zeitgleiche Kontrollmessung mit einem anderen Gerät ergab gleiche Werte

Bei der Messung des Fiebers ist dieser ...

Bei der Messung des Fiebers ist dieser Fieberthermometer ganz o. k. und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gibt lediglich bei der Messung kleine Abweichungen beim Messen.

Das Fieberthermometer macht das,was es soll.Es ist einfach zu bedienen und 10 Aufsteckkappen sind auch dabei.Echt super...würde es immer wieder kaufen👍🏼!!!

Tolles Thermometer

Ein tolles Thermometer der Preis und unschlagbar super für kleine Kinder geeignet meiner Meinung nach schnelle und sichere Lieferung würde ich immer wieder kaufen.

Der Artikel ist gut für diesen Preis

Super Zufrieden

Angekommen und los ging es. Einstellungen waren einfach zu bedienen. Das Messen selbst auch sehr einfach kann nur sagen ein gutes Produkt würde ich weiter empfehlen.

Funktional und praktisch

Ist einfach zu bedienen. Die beiliegende Gebrauchserklärung ist sehr übersichtlich aufgebaut. Nur das Batteriefach lässt sich nicht so leicht schliessen.

Thermometer funktioniert wie in der ...

Thermometer funktioniert wie in der Beschreibung beschrieben. Sehr einfach und zuverlässig in der Bedienung. In meinem Freundeskreis mehrmals empfohlen.

Thermometer funktioniert wie in der ...

Ein tolles Tempratursgerät

Ich habe das Gerät anprobiert, es zeit genaue Kerntemperatur des Körpers, Trommelfell, wobei die wichtigsten Stelle die Temperatur zu messen .

sehr gut

Sehr guter und schneller Versand Excellent Air Vielen Dank für diese wundervolle Website und wünschen Ihnen viel Erfolg und dauerhaften Erfolg

Qualitätsprodukt.

Beurer, Ohrthermometer FT 58 misst die Temperatur in nur einer Sekunde. Anzeige und die ergonomische Form machen das Messen zum Kinderspiel.

Klein, praktisch und günstig!

Sehr schnelle Inbetriebnahme und gut ist auch, dass Batterien dabei sind. Wichtig war mir, dass es eine Box zur Aufbewahrung dabei ist.

Gewöhnungdbedürftig in der Handhabung.

Es gab während den 3 aufeinander folgenden Messungen unterschiedliche Ergebnisse. Das Verunsichert. Ich versuche es trotzdem weiter.

super einfach und hygienisch

Die Bedienung ist einfach und hygienisch durch die mitgelieferten Schutzkappen. Die Temperaturanzeige ist genau und gut ablesbar.

Nicht zu gebrauchen

Habe es ausgepackt und nur 5 Minuten probiert und alle Messungen waren falsch. Ich würde jeden davon abraten es zu kaufen.

Bin super zufrieden, gerade weil meine Tochter nicht gerne stillhält ist die super schnelle Messung super.

Vwrsabd war sehr schnell

Ich finde es toll und dann noch zu so einen unschlagbaren Preis Habe es schon ein paar mal gebraucht und bin zufrieden

gut funktionierendes Thermometer

Gut und schnell misst das Thermometer und ist dabei einfach zu bedienen. Die Aufsätze sind auch gut verarbeitet.

Einfach aber..

Ich find es optimal für kleine Kinder und ist schnell und einfach aber hat leichte Abweichungen erst so dann so...

Ganz einfach,

Super angebote von Braun, ich bin sehr zufrieden mit dem Ohrtemometer, practic,ich kann nur weiter empfehlen.

Ein schönes Ohrmessgerãt

Ein super leichtes und bequemes Ohrmessgerät was einfach zu Bedienen und für die Kinder ohne Schmerzen

Macht was es soll :-)

Von der Qualität bin ich voll überzeugt und würde es immer wieder kaufen. Sowie auch weiterempfehlen

Super Artikel würde ich wieder kaufen.

Dieses OHRTHERMOMETER mißt in Sekunden die Temperatur sehr zuverlässig und ist sehr gut zu bedienen.

Halt Beurer

Batterietechnologie lässt sich schwer öffnen. Preis-/Leistungsverhältnis passt aber

liegt gut in der Hand tut was es doll und es ...

liegt gut in der Hand tut was es doll und es geht sehr schnell super Produkt nur zu empfehlen

leichtes und bequemes Gerät

Ein leichtes und bequemes Ohrmessgerät was einfach zu Bedienen und für die Kinder ohne Schmerzen

Mein Kind liebt es. Es ist einfach und Schnell und sie kann sich sogar selber Fieber messen.

alles top

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles top! Würde ich empfehlen und wieder bestellen!