camel active Geldbörse Vegas, aus hochwertigem Rindsleder mit Metall Logo

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe nicht lange überlegt und mich sofort für den Artikel entschieden. Es ist praktisch und ist mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. SUPER! Ich hatte den Artikel gleich am nächsten Tag zugestellt bekommen. Alles verlief einwandfrei und keine Mängel etc. Ich würde es jedem empfehlen, wer gute Qualität und tolles Design sucht. Der Preis ist mehr als in Ordnung.

Tolle Geldbörse .

Schönes weiches Leder und sieht auch super aus , kann ich nur empfehlen

schöne Geldbörse

gut verarbeitete Geldbörse. Schnelle Lieferung wie immer von Otto. Leider eine Punkt Abzug wegen Hermes. der Zusteller hat das Paket halb in den Briefkasten gesteckt und nicht geklinkt. Da bei uns als Pakete geklaut werden !

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Das Portemonnaie hat eine tolle Qualität und besitzt zahlreiche Fächer für Karten etc. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, keine offene Naht, kein unangenehmer Geruch, kein Materialfehler und es fühlt sich sehr wertig an. Ich bin begeistert :)

Gutes Geschenk

Gute Qualität und gut verarbeitete Gelbörse. Habe sie für meinen Freund gekauft und er war sofort begeistert davon. Gefüllt ist es allerdings ein bisschen dicker als gedacht. Aber er benutzt sie gerne. Also Daumen hoch 👍

Super Geldbörse

Sehr schön und top verarbeitet.

Bin zufrieden

Diese Geldbörse hat alles was eine Geldbörse braucht. Für mich war zusätzlich das Reißverschluss Fach wichtig. Deswegen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Verarbeitung ist tolle. Empfehlenswert.

eine sehr schöne Geldbörse....

Habe mir die Geldbörse bestellt, da ich eine neue brauchte und von Camel Qualität gewohnt bin....ich wurde nicht enttäuscht, eine schöne und praktische Gelörse mit extra Reißverschlußfach

Sehr hochwertige Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr hochwertig gearbeitet. Sie verfügt über viele Fächer für Karten, Ausweise usw. Es gibt sogar ein Sicherheitsfach, welches das Auslesen von Geldkarten verhindert.

Sehr schön!

Das habe ich als Geschenk für meinen Mann bestellt. Er hat sich sehr gefreut! Die Geldbörse ich aus Echtleder genäht und sehr gut Qualitativ. Auch sehr schön verpackt!

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der Geldbörse,sie hat viele praktische Fächer,das Material ist schön fest,und die Qualität ist dem Preis angemessen,kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tolles Geschenk

Habe diese Geldbörse für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft.Hat Ihm sehr gut gefallen.Scheinbar stabil verarbeitet,gute Lederqualität,schöne Farbe.Empfehlung zum Kauf von mir.

Tolle Geldbörse von Camel super verarbeitet

Super!

Sehr edel im Design. Sieht toll aus. Reichlich Innenfächer, auch für Foto vorhanden. Material ist auch sehr weich bzw. das Leder. Würde es jederzeit weiter empfehlen

toller artikel

Die Geldburse ist wunderschön und kam wie in der Beschreibung pünktlich an. Der Preis ist einfach nicht zu topen. Ich bin sehr zufrieden mit der Geldborse! Nützlich.

Super Portmonee

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen gute Qualität

hervorragende Geldbörse!

Riecht nicht, super verarbeitet und bietet außerdem Platz für alle Kreditkarten! Außerdem sind die tolle Optik und die ganzen zusätzlichen Staufächer zu bemerken!

es ist ein schöner Artikel

Hallo, Habe ich meinem Mann geschenkt und da er Camel gut zu sprechen ist hat er sich sehr drüber gefreut,sehr gute Verarbeitung,kann ich weiter Empfehlen.

Schöne Geldbörse zu einen guten Preis

Ich finde diese Geldbörse sehr gut. einziges was vielleicht besser wäre Den Druckknopf mit einer lasche das der Kartenhalter besser gesichert ist.

Praktische Größe

Viele Kartenfächer und ein Reißverschlussfach machen diese Geldbörse zu einem richtigen Highlight. Tolle Verarbeitung und wertiges Leder

Camel ist immer Camel

Das ist ein sehr schönes Portmonaie. Da Passen alle wichtigen Dokumente usw. rein, kann ich nur weiter empfehlen und der Service war mal wieder top.

Top Qualität - nur zu empfehlen!

Die Geldbörse überzeugt durch echtes Leder und der hochwertigen Verarbeitung. Top Qualität

Schöne Geldbörse👍🏻

Mit dieser Geldbörse haben Sie alles, was ein Mann benötigt. Mein Mann ist sehr zufrieden...es liegt angenehm in der Hand .

Super Teil

Immer wieder gern. Ich habe die Geldbörse schon zum 2. Mal gekauft. Die ALTE hat nach vielen Jahren ausgedient. Super Qualität

Sehr zufrieden

Eine sehr schöne Geldbörse von guter Qualität. Sehr gut verarbeitet und mit vielen Fächern für immer mehr werdenden Karten !!!

Geldbörse

aus sehr schönem Leder, am Anfang allerdings sehr steif. Da braucht es eine Weile, bis das Leder anschmiegsam wird.

Sehr schöner Herren Geldbeutel. Die Aufteilung finde ich super. War ein Geschenk für meinen Mann

ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Geldbörse ist qualitativ sehr hochwertig und sehr sauber verarbeitet. Das Teil hält was der Hersteller verspricht.

Super hübsche Herrengeldbörse.

Diese Geldbörse ist aus sehr geschmeidigem Leder. Sehr schöne Aufteilung der Geld- und Kartenfächer.

Tolle Qualität

Mein Mann sowie mein Sohn lieben es!!! Tolle Verarbeitung und super Qualität!!! Schöne Größe!!! Absolut empfehlenswert!!!