Philips Ersatzscherköpfe SH50/50, für Rasierer Series 5000 und 6000

Diese original Ersatzscherköpfe sind perfekt!

Ich war ja tatsächlich so doof und hab mal die markenlosen Ersatzscherköpfe probiert (die in großer Menge im Netz angeboten werden). Die kosten zwar nur einen Bruchteil. Jedoch ist dann die Rasur unglaublich schlecht, waren schnell stumpf und es war manchmal mehr ein reißen als ein schneiden. Darum: es geht nichts über die Originalköpfe von Philips! Und die halten tatsächlich bis zu zwei Jahren!

Irgendwann braucht man doch mal neue!?

Eigentlich dachte ich, ich bräuchte gar keine neuen Scherköpfe für meine Philips HQ 7360/B und PT 849. Die alten haben mindestens doppelt so lange wie empfohlen gehalten. Das mag aber auch von der Art des Bartwuchses abhängen. Die neuen Original-Scherköpfe scheinen mir kaum schärfer zu sein als die alten. Trotzdem ein empfehlenswerter Artikel von sehr guter Qualität.

Sinnvolle Anschaffung

Habe einen Rasierer der 5000 Serie, der im Vergleich zu früheren Philips-Rasierern nie so richtig gute Resultate erzielt hat. Mit den neuen Scherköpfen trat eine merklich Verbesserung der Rasierergebnisse ein, so dass ich den Rasierer noch eine Zeit nutzen kann, bevor ich ihn komplett austausche.

OK

Dachte, die würden besser schneiden als die deutlich billigeren, die ich mir vorher aus China bestellt hatte. Sind aber genau so.

Der Rasierer ist wieder wie neu.

Prima Artikel. Schnell verwechselt. Das Gerät ist wie neu. Wollte zuerst einen neuen Rasierer kaufen, war also nicht notwendig.

Der Austausch lohnt sich nicht der ...

Der Austausch lohnt sich nicht der Rasierer- rasiert trotzdem nicht mehr richtig. AUSSERDEM ist der Artikel zu teuer!!

Lieber das Original

Die Scherköpfe lasse sich leicht austauschen. Im Zusammenspiel mit dem tollen Rasierer immer sehr zufrieden.

Top Scherköpfe

Sehr gute Scherköpfe von Philips ich kaufe immer nur Original Scherköpfe . Mit gleichbleibender Qualität

Top Produkt von Philips

Top Produkt von Philips. Hochwertige Ware. Nachteile keine.

super !

Ich brauchte für meinen PT860 nach 2 Jahren dringend neue Scherköpfe und habe mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht.Original waren Dual Precision Köpfe im Rasierer aber mit den neuen Multi Precision Köpfen rasiert er wirklich deutlich besser als jemals zuvor.Bleibt zu hoffen,dass auch diese 2 Jahre im Gebrauch bleiben können.Einziges Manko ist in meinen Augen der sehr hohe Preis

Wie neuDank der technischen Beratung von Otto

Dank der technischen Beratung durch eine kompetente Dame von Otto wurde das benötigte Ersatzmesser gefunden und bereits 2 Tage später bei mir. Der Messerkopf passt und der Rasierer arbeuitet wieder wie am ersten Tag, sauber und gründlich, wie neu! Guter Service.

Schneller Versand

Danke an Otto für den schnellen Versand hat wie immer super geklappt.

Original

Original ist besser dann günstiger Artikel

Lohnende Investistion

Die Messer sind sehr schön scharf, sodass die Rasur perfekt wird.

Schneller Versand. Werde bei Otto wieder ...

Schneller Versand. Werde bei Otto wieder bestellen.

Einfach!

Die Ersatzscherköpfe wurden schnell geliefert...das Austauschen ging auch ruck zuck...super, jetzt ist der Rasierer wieder einsatzbereit!

Die Ware ist Super die Lieferung lest Wünsche

Die Ware wie immer Super bin ich ja von OTTO Gewöhnt!!!!!! Die Lieferung lest Leider wünsche offen ich war leider nicht zu Hause als die Lieferung kam sie wurde im Haus abgegeben ohne Benachrichtigung an mich so das ich erst nach nach Frage bei OTTO erfuhr das geliefert wurde !!! Es ist sehr schon wen jemand das abnimmt aber Mann müsste zu mindesten erfahren wer wann wo !!! Wie es immer war!!

Originalteil

Bei meinem alten Philips Serie 5000 meines Mannes haben die immer gepasst und auch top rasiert. Leider hat der jetzige Serie 5000 Rasierer andere Scherköpfe; deshalb leider zurück.

Gute rasierklingen

Gute rasierklingen für Rasierer Philips gerne wieder !!

Sehr😊😊 gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Passt gut für meinen Rasierer,sind ja auch Originale Teile.... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles gut 👍

Bisher kann ich noch nicht so sehr darüber schreiben ✍️

Gute Ersatzteile

Ich finde es gut das man die Ersatzscherköpfe so einfach austauschen kann. Hat Philips mal mit den Kunden mitgedacht. Sehr einfach zu wechseln und sofort ist der alte Rasierer wieder fast wie am ersten Tag.

Zubehör, das man braucht

Habe lange nach Scherköpfen für den Rasierer meines Mannes gesucht und hier gefunden. Er hat sie problemlos austauschen können und gleich ausprobiert. Ich muss sagen: Es wurde Zeit, daß sie gewechselt wurden. Rasierergebnis lässt sich wieder sehen.

Alles Top

Schnelle Lieferung. Mein Mann hat sich zum ersten mal für den Kauf bei Otto entschieden und ist sehr zufrieden. Sonst hatte er sie immer im Laden gekauft. Alles passt. Preisleitung und Qualität stimmen. Gerne wieder.

toller und sicherer Artikel

das paket kam schnell und sicher verpackt an .das wechseln der scherköpfe war sehr einfach und auch für einen laien in drei minuten ohne probleme erledigt und danach funktionierte der rasierer wieder wie am ersten tag würde sie immer wieder kaufen.

Gute Qualität aber zu teuer

Nach über 2 Jahren waren für meinen AT 890 mal neue Köpfe fällig. Original waren Dual Precision Köpfe im Rasierer aber mit diesen neuen Multi Precision Köpfen wird die Rasur wieder vernünftig glatt. Nur der Preis ist unverschämt hoch.

Nachdem die Anzeige an meinem Rasierer zum Wechseln der Scherköpfe auftauchte, war ich mir nicht sicher, ob dass wirklich notwendig war. Aber ... nach dem Wechsel ist ein deutlicher Unterschied zu merken. Alles wie neu. Scherköpfe passen genau.

Stellt die Leistung des Rasierers wieder her.

Der Rasierer schneidet wieder wie Neu nachdem ich den Scherkopf nach nun 2 Jahren ausgetauscht habe.Der Wechsel ist relativ einfach nach Abschluss Startknopf ca.7sec.gedrückt halten um Wechselanzeige wieder Neu zu Aktivieren.

Prima Artikel

Prima Artikel. Der Wechsel ging auch mit "2 linken" Männerhänden, nur eben nicht so schnell. Das Gerät ist wie neu. Wollte zuerst einen neuen Rasierer kaufen, war also nicht notwendig.