Brilliant LED Deckenleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Spotleiste 4 Flammig Deckenleuchte schwenkbar Modern Spotstrahler

Schöne Lampe

Dieser Artikel wurde zur Einrichtung einer Ferienwohnung bestellt. Funktioniert einwandfrei! Lieferung schnell und gut verpackt. Zusammenbau ging schnell.

Schicke Deckenlampe

suchte eine Lampe für mein Esszimmer. Sehr schöne und stabile Lampe. Macht sehr hell und verbraucht dabei sehr wenig Strom, was will man mehr.

Bestens zufrieden

Bestens zufrieden würde Deckenleuchte zu jeder Zeit wider Kaufen...

Klein aber fein

Dieser Artikel ist gut,Preis ist okay, Leuchtmittel ist mit dabei. Die Frage habe ich mir schon gestellt, ist Sie hell genug? Jap auf jeden Fall richtig gut bin voll und ganz zufrieden.

Freundliches und helles Licht

Die Lampe war leicht montiert und funktioniert einwandfrei. Ich habe mir noch farbige LEDs mit Fernbedienung dazu gekauft. Perfekt :-)

Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Die Lampe wurde super schnell geliefert. Aufbau nicht erforderlich, da komplett vormontiert. Leuchtmittel waren auch schon dabei. Einfach an der Decke zu befestigen.

Gutes Licht

Einfache Lampe/Strahler aber sehr hell Arme verstellbar normale Montage auch für das Badezimmer geeignet

Zufrieden

Lässt sich leicht anbringen. Qualität ist gut und für meine Zwecke ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

tolle artikel

gute dach lampe für wohnzimergute matrial und qualitethat mihr gut gefallen

Top Qualität gute Lieferung

Gute Bedienungsanleitung. Einfache Montage. Qualität gut für den Preis.