CLINIQUE Körpercreme Deep Comfort Body Butter

Ich bin begeistert.

Habe mich nach einer guten Körpercreme umgesehen und bin auf CLINIQUE gestossen.Die gute Bewertung hat mich neugierig gemacht.Kann ich nur bestätigen.Schon nach dem ersten Tag hatte ich ein Wohlgefühl.Die Haut juckt nicht ,ist weich ,nicht verklebt und fühlt sich frisch an.Würde ich immer wieder kaufen.Könnte mir vorstellen das es die beste Körpercreme für den Sommer ist (auch wenn es noch etwas dauer)Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Nicht mehr weg zu denken

Reichhaltige Body Butter die ich immer wieder gerne kaufe, zwar ein wenig teuer aber die Pflege ist es wert, meine Haut ist samtig weich und reichhaltig gepflegt!

Wie jedes Jahr kaufe ich diese Deep Comfort...

Wie jedes Jahr kaufe ich diese Deep Comfort Body Butter. Sie es sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen. Vor allem ist die Body Butter Parfum frei.

Angenehm und gut einziehend

Die Bodybutter fühlt sich gut auf der Haut an und zieht gut ein. Sie hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl.

Eine sehr gute Wahl für die trockene Haut.

Eine sehr gute reichhaltige Hautpflege. Bei regelmäßiger Anwendung zeigt sich ein gepflegtes und intaktes Hautbild.

Körpercreme

Die ist toll die Haut fühlt sich samd weich an und sie ziet gut ein wörde ich wieder kaufen ,auch der Preis ist ok

eine super Creme

Die Bodybutter ist angenehm auf der Haut und verleiht ein samtweiches Hautgefühl, außerdem ist sie sehr ergiebig.

Körperfremde

Wundervolle Creme duftet neutral lässt sich super gut Aufträgen die Haut fühlt sich wie Samt an

Super!

Perfekte Pflege für die ganz trockene Haut. :) werde ich wieder kaufen.

Man bekommt davon glatte weiche Haut auch für das Gesicht zu verwenden

Gute Größe und praktisch zu transportieren

Hält gut feucht riecht angenehm also durchaus zu empfehlen

Sehr gut, und ergiebig.

Diese Körpercreme ist sehr ergiebig,sie schmiert nicht. Ander produkte sind dagegen richtig ölhaltig auf der Haut.

1. Tag - lässt sich super verteilen und man ...

1. Tag - lässt sich super verteilen und man fühlt sich gleich super gepflegt

Tolles Gefühl auf der Haut und ein sehr ...

Tolles Gefühl auf der Haut und ein sehr angenehmer Duft.

Ich bin immer wieder begeistert

....von der Konsistenz und vom Ergebnis. Gehört einfach zu meiner täglichen Routine dazu

Clinique Körpercreme Body Butter

Gleich nach der ersten Anwendung war die Haut sehr angenehm weich. Optimal ist, das die Körpercreme nicht nachfettet und man sich sofort anziehen kann. Aus dem Grund sehr empfehlenswert.

Super Creme

Ich glaube, es ist die beste Körpercreme, die ich je benutzt habe. Ich habe eher trockene Haut. Durch die Creme ist meine Haut sogar noch am nächsten Tag super weich

es ist genial.

Diese Clinique Körpercreme ist so genial, hauptsächlich Hals und Dekolte. Da wird die Haut einer alternder Person wieder fast wie neu. Wirklich genial

angenehmer Balsam und Geruch

Die Body Butter von Clinique ist eine Wohltat, Non stop Feuchtigkeitsgefühl für 24 Stunden, die Haut sieht genährt und jünger aus.

Pflegend

Super cremig und pflegend. Weiter zu empfehlen.

Kaufempfehlung

Benutze die Creme schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Zieht gur ein und sättigt die Haut.

klare Kaufempfehlung!

eine wunderbar pflegende Körperbutter. kein Klebegefühl auf der Haut. ich bin begeistert.

Perfekte Creme

Preis- Leistungspreis. Angenehm zum auftragen. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut für die Haut

Ein sehr gutes Produkt, wie immer bei dieser Marke. Bin sehr zufrieden