CLINIQUE Augengel All About Eyes

Ich habe die Creme bisher nur in einem ...

Ich habe die Creme bisher nur in einem kleinen Probedöschen, aber das hält schon ziemlich lange. Sie ist also sehr ergiebig. Leider ist sie auch teuer, aber das relativiert sich dann ja wieder. Sie macht die Haut unter den Augen geschmeidig, zieht schnell ein und ist eine tolle Basis für Concealer, der sich dann auf jeden Fall nicht mehr in den Fältchen absetzt. Eine tolle Creme, die ich mir sicherlich in Originalgröße kaufen werde, wenn mein Testdöschen leer ist.

Beste Augenpflege

Die Augenpflege von Clinique ist zwar etwas teurer, aber wirklich die beste die es für mich gibt. Ich bin Mitte 40 und benutze sie seit ca März. Ich hatte Trockenheitsfältchen ums Auge und diese sind jetzt weg. Danke Otto an die Clinique Produkte. Bitte bitte nie aus dem Programm nehmen!!!!!!

Ein sehr empfehlenswerter Artikel

Ich habe schon einige Augenpflege-Produkte ausprobiert und komme immer wieder zu dieser Creme zurück. Sie ist leicht, duftet gut und macht eine sehr weiche angenehme Haut. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage diese Creme sehr gut.

strahlende Äuglein, aber Falten

Die Creme lässt sich super einarbeiten und fühlt sich toll aus der Haut an, sie hinterlässt eine gewissen Frische im Augenbereich und man wirkt wacher. Gegen Augenringe und Falten allerdings hilft sie nicht.

IMMER WIEDER GERNE

SICH EINFACH MAL ETWAS VERWÖHNEN!! TOLLER ARTIKEL**ZWAR TEUER; ABER GUT!! PROBEN VON 1 ML GIBTS BEI DEM TÜRKISEN KOSMETIKMARKT!!!

Kann ich nur empfehlen. Sehr angenehm. UA ...

Kann ich nur empfehlen. Sehr angenehm. UA auch für jüngere :)

eine der besten Augencremes bei dunklen Augen

Ich benütze die Clinique Augencreme schon sehr lange und komme nach testen anderer Produkte immer wieder auf sie zurück. Leider habe ich genetisch bedingt starke dunkle Augenringe, die immer stärker werden (trotz gesunder Lebensweise). Da bleibt nur Klopfen und Kaschieren. Die Clinique All About Eyes ist dabei auch eine sehr gute Augen-Make-up-Grundlage (auch auf den Augenlidern), so dass Lidschatten und Lidstrich gut halten und nichts glänzt. Dazu zieht das Gel wohl noch besser ein als die Creme. Darüber dann der nötige Concealer. Alles sehr gut, nur der Preis ist schon ziemlich hoch. Vielleicht weniger in teure Werbung investieren.

Augengel

Das Gel lässt sich gut einarbeiten und gibt der Haut einen gepflegten und frischen Teint. Ob die Augen Fältchen vermindert werden, wird eine Langzeitnutzung zeigen.

Ich habe gekauft Als geschenkt.ich schicke ...

Ich habe gekauft Als geschenkt.ich schicke das Iran

Gute Augencreme

Die Augencreme ist sehr teuer, aber auch sehr gut. Sie spendet Feuchtigkeit. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gute Augenpflege

Ich benutze diese Augenpflege nur abends. Sie lässt sich gut auftragen, fühlt sich angenehm an, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Leider fehlt mir der kühlende Effekt, der in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Das war für mich eigentlich der Grund, warum ich mich für dieses Produkt entschieden hatte. Schade!

Gut - hätte aber etwas mehr erwartet

Macht schön geschmeidige Haut rund ums Auge. Aufgrund der überragenden Bewertungen bin ich aber etwas enttäuscht. Gegen Augenringe hilft sie nicht bzw. wenn dann kaum sichtbar. Werde wenn Sie leer ist was anderes ausprobieren.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️sehr gut

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

..für die empfindliche Augenpartie perfekt..

Eine Augenpflege die endlich mal hält was sie verspricht. Die angenehme Textur dringt schnell ein und mindert feine Linien und lässt die Haut um das Auge gleich frischer und erholter aussehen. Sehr zu empfehlen.

Gut

Als ich diese Creme verwendet habe ich habe vielleicht bisschen Veränderung gesehen 30% , aber wenn man die nutze fühlt sehr gute Feuchtigkeit unter seinen Augen

Augengel einfach perfekt

Dieses Produkt hilft bei mir tatsächlich! Schuppige Haut um die Augenpartie herum ist nach mehrtägiger Anwendung verschwunden. Ist sein Geld wert!

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr pflegend mild zur Haut ohne zu reizen sehr angenehm und Fältchen gehen wirklich zurück Preis Leistung stimmt diese Creme kann man wirklich kaufen

Schnelle Lieferung wie gewohnt , Danke Otto ...

Schnelle Lieferung wie gewohnt , Danke Otto 🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌

Naja !!

Ich habe mir die Creme erst vor 3 wochen Bestellt, aber bis jetzt kein Ergebniss erhalten. Abwarten was das Ergebniss sagt! Deshald die 3Sterne..

Hält den Bereich unter dem Auge mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe auch eine leichte Aufhellung des Bereichs bemerkt

Super und feucht

Ich bin zufrieden und werde immer weiter empfehlen. Ich finde die richtig gut . Nach lange Suche habe die beste gefunden.

Sehr gutes Produkt von Clinique

Super Augenpflegeprodukt. Auch mit diesem Produkt hat mich Clinique mal wieder begeistert. Würde ich immer wieder bestellen

Ein gutes Pflegeprodukt

Die Clinique, »All About Eyes« ist ein gute Pflege rund um empfindliche Augen. Preis/ Leistung könnte besser sein.

immer wieder

Ein Muss für den Frischekick nach langen Nächten, lässt geschwollene Augen und augenringe direkt frischer aussehen.

Erfüllt ihren Zweck.

Die Augencreme tut wirklich das was sie machen soll. Die Augenränder sind zwar noch da, aber schon minimiert. Toll!

Das hilft mir sehr gut ...

Das hilft mir sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻

Ich habe meine bestellung heute bekommen.das ist in ganz kleine dose.zu teuer aber gut

Augencreme

Angenehm aufzutragen, zieht schnell ein und der Tiegel ist sehr ergiebig.