Skiny Unterhemd (Packung, 2-St) mit kleinem Weblabel am Saum

Für denn Preis was besseres erwartet !

Für denn Preis bessere Qualität erwartet. Naht unter der Achsel sehr hart und fest ... scheuert und tut weh.

Schöne Qualität, angenehm zu tragen.

Schöne Qualität, angenehm zu tragen. Sitzt sehr passgenau, wer es lockerer mag etwas grösser bestellen.

Schöne Tops - auch für "drunter"

Ich trage die Tops als Unterhemd. Sitzen gut. Schöne Stoff-Qualität. Gute Haltbarkeit.

Material ist gut, leider zu eng, lieber...

Material ist gut, leider zu eng, lieber eine Nummer größer bestellen

Schöne Tanktops

Passen perfekt. Weicher stretch Stoff. Sind blickdicht

Ich nehme sie seit Jahren, sitzen super

Gerne weiter zu empfehlen!

Bin sehr gut zufrieden mit den Tanktops! Gerade im Ausschnitt sitzen sie sehr gut und rutschen nicht ständig herunter, wie manch andere Tops.... Auch die Länge ist ideal und ich werde mir auf jeden Fall weitere Tops von Skiny bestellen ;-)

Bequeme Unterwäsche und drückende Nähte.

Diese Shirts eignen sich gut als Unterwäsche. Da sie einen Strechtanteil enthalten sind sie sehr bequem. Die Nähte spürt man nicht. Habe schon öfter Artikel von dieser Marke gekauft, daher weiß ich, dass es gute Qualität ist.

Jederzeit wieder!

gutes Preis- Leistungsverhältnis, flache Nähte, sieht edel aus.

Super nur zu empfehlen

Habe mir die Unterhemden bestellt und bin super zufrieden. Sehr angenehm zu tragen und sitzen super , kein rutschen der Träger, kann ich nur weiterempfehlen.

Zu durchsichtig und zu dünner Stoff

Das Unterhemd fällt eher kleiner und enger aus. Eben Skinny - da ich im Sommer auch mal nur mit diesem Top rumlaufe, ist mir der Stoff zu durchsichtig.

Insgesamt hochwertig, aber...

... die Träger sind mir als kleiner Frau zu lang, die Shirts fallen außerdem relativ eng aus und entscheidender Rücksendegrund war, dass die Träger, so wie sie genäht sind, deutlich an der Schulter auftragen, sie stören einfach. Wäre das nicht gewesen hätte ich die für mich passende Größe (bei 155 und 55 Kilo eher Größe 38!) behalten, das Material fand ich super.

Fällt sehr klein aus

Die Tops fühlen sich angenehm an und sind schön lang. Ärmeln tragen nicht auf. Allerdings fallen sie sehr schmal aus. Aufgrund vorangegangener Bewertungen habe ich die Tops eine Nr. größer bestellt. Diese waren immer noch zu klein. Habe sie daraufhin noch einmal eine Nr. größer (also insgesamt 2 Nrn. größer) bestellt. Nun geht es so gerade.

Schlichte Basicteile, für jeden Tag

Bin sehr zufrieden mit den Tops. Ich trage sie als Unterhemd, zum Sport, im Sommer als Tanktop für die Freizeit. Also hier kann man nichts falsch machen. Besonders gut gefällt mir der körpernahe Sitz und der Ausschnitt, da er nicht zu sehr hoch geht, so macht es ein schöneres Decollete. Material und Größe sind ebenso perfekt.

Sitzt perfekt!

Schnitt und Material sind wirklich gut. Hatte die Tops für meine Tochter bestellt und gedacht, man könnte sie z. B. zu einem Cardigan tragen. Aber es sind mehr die Art "Unterzieh-Top". Weil sie super sitzen, haben wir sie trotzdem behalten. Werden nun halt unter Pullis und Shirts getragen.

Rutschende Tops

Die Tops an sich sind schön. Einziges Manko, weshalb ich sie leider wieder zurücksenden musste: die Tops rutschen beim Tragen ständig hoch, sodass man immer am "zubbeln" ist um sie wieder in ihre gewünschte Position zu ziehen. Leider völlig untauglich. Schade.

ausgeleierte Trägernähte

Vom Stoff her tolle Qualität, aber beim Anprobieren waren die Träger (Seitennähte) total wellig und schlabberig. Vielleicht habe ich gebrauchte und falsch gewaschene Tops erhalten. Ich weiß es nicht. Sah jedenfalls furchtbar aus. Schade.

Schön und praktisch

Ein sehr schönes, schlichtes Unterhemd. Das Material ist hochqualitativ und das Hemd fühlt sich weich und angenehm an. Ich bin zwischen 2 Größen (38/40) und habe die Größere ausgewählt (40). Das war die richtige Entscheidung.

Super zum Drunterziehen...

Hab mir eine leichte, weiße Bluse gekauft die ziemlich durchsichtig ist. Wie alles von Skiny ist dieses Tanktop super zu tragen. Fällt etwas enger aus aber da ich es für drunter wollte, perfekt. Sonst eine Nr größer bestellen.

Very skiny!!!

Super schöne Tanktops in einem sehr weichen dünnen Stoff. Trage normalerweise Größe 34/36 und bin sportlich und schlank, aber diese Tops waren in Größe 36 dennoch zu eng und mussten daher leider wieder zurück.

Super !

Genial Kaufe ich immer wieder gerne!

Schlichtes Hemd zum Darunter tragen

Schöne schlichte Unterhemden. Das Material ist stabil und trotzdem angenehm auf der Haut. Nach meinem Empfinden könnte es etwas legerer geschnitten sein. Wer es also nicht zu eng mag, sollte ruhig eine Nummer größer bestellen.

Wunderbar

Diese Tanktops werden von mir als Unterhemden eingesetzt. Sie sind beim Waschen nicht eingelaufen und passen perfekt, schmiegen sich dem Körper an und rutschen nicht hoch. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Qualität

Inzwischen meine Lieblingsunterhemden, da sie eine tolle Form haben, die Länge genau richtig ist und sie auch nicht auftragen. Meine übliche Größe passt perfekt.

Super Top

Sehr gutes Top, das in Form bleibt und sich angenehm wie eine zweite Haut anfühlt. Nach mehrmaligem Waschen noch wie neu in Form. Bin begeistert. Habe sie auch in Schwarz gekauft.

Tolles Basic

Es ist kurz und eng geschnitten, wie auf dem Bild zu sehen, das muss man mögen. Die Größe fällt passgenau aus und das Material ist angenehm auf der Haut.

Immer wieder

Das Unterhemd hat eine super passform und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Es kaschiert gut das ein oder andere Pölsterchen. Behält auch nach häufigem Waschen die Farbe.

ein wirklich guter artikel

die tops haben eine gute qualität sind super elastisch und liegen gut auf der haut, also nicht labberig. die tops sind etwas länger geschnitten was ich persönlich gerne mag.

Angenehmes Tanktop

Material ist durch den Stretchanteil eng anliegend. Die Passform ist gut. Ich selbst trage es gerne zum Sport unter dem T Shirt. Der Artikel fällt größengerecht aus.

bin begeistert

angenehmes material.sitzt perfekt und macht eine tolle figur.nicht nur als unterhemd.kann man auch super als top im sommer tragen. werde sie das nächste mal wieder mit bestellen.