Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(14)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Funktioniert so gar nicht
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade- hatte Teig für Kekse fertig und los sollte es gehen…. Weit gefehlt, die Gewinde halten so überhaupt nicht. Ich kann diese Gebäck Presse nicht weiterempfehlen- schade. Ich hatte dann doch bei dem bekannten Namen etwas besseres erwartet. Muss leider zurück gehen.
von einer Kundin aus Diekholzen am 22.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Presse ist super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Presse bestellt weil unser sicher 20 Jahre altes Gerät den Geist aufgegeben hat. Wie immer prompte Lieferung.
Da neuer ist die Gebäckpresse auch leichter zu handhaben. Wir sind sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Boppard am 22.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht zu bedienen und der Preis stimmt auch,klasse.
von Melanie F. aus Dortmund am 22.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gebäckpresse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel macht sehr viel Spaß. Kann ihn nur weiter empfehlen. Kleines Mango ist die Öffnung unten die etwas schwer aufgeht um den Teig einzufüllen.
eine Kundenbewertung aus Arnstadt am 17.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Presse
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
So soll es sein: Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung, ist super verpackt und funktioniert einwandfrei. Echt Spitze!
eine Kundenbewertung aus Altenhausen am 05.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein stabiles Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gebäckpresse macht schöne Plätzchen und ist sehr stabil. Der Versand verlief unkompliziert.
von einer Kundin aus Burgkirchen am 29.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es klappt alles super damit, leider fehlen mir jetzt noch Tüllen dazu
von einer Kundin aus Hannover am 26.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für die Kekse. Einfache Handhabung und auch einfach zu reinigen. Empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Herne am 27.07.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frank B. aus Bad Dueben am 25.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr enttäuschend bzw. unbrauchbar
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich richtig darauf gefreut die Presse vor Weihnachten auszuprobieren.
Bei jedem Versuch zu Pressen ist entweder der obere oder der untere Drehverschluss aus der Verankerung gerutscht.
Leider nicht zu empfehlen. Habe mehr davon erwartet und bin sehr sehr enttäuscht, gerade da sie von Dr. Oetker ist. Wenn ich nicht die Rückgabezeitraum nicht überschritten hätte, hätte ich sie auch umgehend zurückgeben.
von einer Kundin aus Niedersohren am 07.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gebäckpresse
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Teil ,bin super zufrieden mit der Gebäckpresse ! Einfache Handhabung,
Scheiben lassen sich ganz schnell und einfach wechseln , kein kraftaufwand beim
Pressen nötig , gleichmässige Plätzchen, was will man mehr ? Warum so viele negativ
Bewertungen hier drinn stehen ist mir echt ein Rätsel ich finde sie super !!!!!
eine Kundenbewertung aus Neuwied am 27.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unbrauchbar
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es stimmt leider, sobald man minimalen Druck ausübt, springt entweder das obere oder auch das untere Gewinde raus, habe keine 5 Plätzchen hinbekommen, sofort zurück !
von einer Kundin aus Geilenkirchen am 15.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!!
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität könnte besser sein. Mir hat es nicht gefallen und habe es deshalb wieder zurück geschickt!!
eine Kundenbewertung aus Ebsdorfergrund am 05.01.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein großer Name verspricht viel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
. . . und hält gar nichts!!! Die "Plätzchenmaschine" wurde jetzt (im Herbst) erst ausprobiert und für
nicht gut befunden. Die Masse muß genau temperiert sein, sonst fällt das ganze Gerät auseinander.
Druck darf man nur wenig ausüben, da das Gewinde viel zu wenig Halt gibt.
Also zusammengefaßt - nicht empfehlenswert !
eine Kundenbewertung aus Gera am 07.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bis jetzt keine Nachteile erkennen können .Die Vorteile an dieser Gebäckpresse sind die vielen verschiedene Formen. Ein Artikel für Jung und Alt.
eine Kundenbewertung aus Birkenfeld am 23.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👎👎👎👎👎
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ich mir was gutes vorgestellt für den Preis und Marke her und leider muss ich sagen es geht zurück.....
eine Kundenbewertung aus Homburg am 13.12.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gebäckpresse
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gebäckpresse, kinderleichte Bedienung, schön ist auch, die kleine Rezeptsammlung. Jetzt macht das Plätzchenbacken richtig Spaß.
von einer Kundin aus Herne am 02.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So soll es sein: Produkt entspricht voll und ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
So soll es sein: Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung, ist super verpackt und funktioniert einwandfrei. Echt Spitze!
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 20.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis etwas besseres erwartet.Leider...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis etwas besseres erwartet.Leider ist die Grösse nicht gross genug.Man muss ständig nachfüllen.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 31.10.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein praktischer Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit der presse ist es bedeutend einfacher Plätzchen zu backen. Mir macht es sehr viel Spaß.
eine Kundenbewertung aus Emden am 23.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nie wieder
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis bekommt wahrscheinlich 5 bessere das fällt immer auseinander!
eine Kundenbewertung aus Herne am 13.09.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Find es leider sehr unpraktisch
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht zufrieden damit gewesen und sofort wieder weg geschickt nicht zu empfehlen und schon garnicht für den Betrag
eine Kundenbewertung aus Coesfeld am 21.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich trotz der schlechten Bewertungen dafür entschieden die Presse zu bestellen weil auch gute Bewertungen dabei waren.
Bei leichtem Druck drückt es die Gewinde auseinander, selbst wenn der Teig noch weich war.
Ich habe die Presse wieder zurück geschickt
von Simone B. aus Neukirchen am 14.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Presse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Presse mit Rezept im Karton. Material sehr hochwertig.
von Inge B. aus Thaleischweiler-Froeschn am 12.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meger einfach zu reinigen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute zum ersten mal plätzchen gebacken mut diesem artikel ist es sehr einfach gleichmäsig große, und auch dicke pläzchen zu backen.
Die reinigung dauert zudem auch nicht lange selbst von hand.
eine Kundenbewertung aus Voelklingen am 03.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gertrud B. aus Roetgen am 18.01.2026
Verkäufer: Housewares Digital
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleiner Küchenhelfer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner Küchenhelfer für die große Plätzchenproduktion. Mit den Formvorsätzen ausprobieren, was gefällt; Formauswahl ist ok. Ware entspricht der Produktbeschreibung.
von einem Kunden aus Edingen-Neckarhausen am 05.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kekse werden super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute ware klappt super
von Hardy L. aus Sarstedt am 23.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika W. aus Buedlich am 15.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hat leider nicht funktioniert.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Gewinde des vorderen und hinteren Aufsatzes nicht durchgängig, daher dreht sich die Gepäckpresse beim Versuch die Plätzchen zu setzen ständig auf.
eine Kundenbewertung aus Zwoenitz am 21.01.2020
Verkäufer: OTTO