BOSCH Küchenmaschinen Zubehör-Set Lifestyle-Set BakingSensation MUZ5BS1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5…, mit Spritzgebäckvorsatz und Schüssel

Super Ergänzung zu Bosch Mum 5 Geräten

Fleischwolf funtioniert super,leicht zu reinigen auch die Kühlung im Gefrierfach vor der Hackfleischherstellung hat er ohne Schäden überstanden.Schüssel passend zu Mum 5 Geräten gibts nicht viel zu schreiben ist spülmaschinenfest.Spritzgebäckvorsatz muss ich erst noch ausprobieren,lässt sich einfach montieren.

gute Ergänzung

Das Set ist eine gute Ergänzung zu der Maschine. Lässt sich leicht zusammenbauen und handhaben. Eine Art Aufbewahrungsbeutel für die Ersatzteile wäre hier nicht schlecht. Ich habe mich bisher nur an dem Hack versucht. Kann die Winterzeit schon kaum abwarten, um Spritzgebäck herzustellen.

Super Zubehör

Prompte Lieferung, Fleischwolf in einem sehr guten Zustand und bei der ersten Benutzung ohne Probleme.

Alles bestens....

Spritzgebäck hat funktioniert andere Sachen müssen noch ausprobiert werde. Immer wieder...

Top Gerät

Dieses Gerät tut was es soll. Klar paar macken gibt es immer aber damit muss man umgehen.

Super Ergänzung gute Qualität man zaubert im Handumdrehen gehacktes was sehr zählt ist

Funktional sehr gut passender Artikel der ...

Funktional sehr gut passender Artikel der gute dienste in dem Gesamtsystem leistet

Ein toller Artikel der allen Anforderungen...

Ein toller Artikel der allen Anforderungen entspricht. Die Lieferung erfolgte umgehend.

Gutes Zubehör

Gutes Zubehör das man braucht für die Weihnachtsbäckerei. Schnelle Lieferzeit

Es macht riesen Spaß

Tolles Zubehör für die Bosch MUM Es macht großen Spaß damit zu backen.

Sinnvolle Ergänzung wenn man eine MUM Zuhause

Gutes Extra. Ein Stern Abzug, der Fleischwolf ist etwas schwierig zu reinigen.

Super Zubehör

Ein super Zubehör um selber Hackfleich zu machen. Schnell und einfach!

Klasse kann es gar nicht abwarten mein gehacktes selbst zu machen.

Ich habe mich in das Teil verliebt sehr schön Qualität optimal

Toller artikel

Super Verarbeitung. Passt genau bis auf die Schüssel.

Ich sarge nur einfach Hammer

Es einfach super und mann braut nicht mehr selber drehen

besonders zu empfehlen wenn man viel backt......

besonders zu empfehlen wenn man viel backt.... zweite schüssel super....

Für Spritzgebäck gut geeignet

Eine gute Ergänzung für die Bosch MUM5. Passt gut und lässt sich leicht montieren. Bisher nur für Spritzgebäck benutzt. Die Lieferung mit Hermes war mal wieder eine Katastrophe. Aus der 24-Stunden-Lieferung wurde eine 96-Stunden-Lieferung.

klare Kaufempfehlung

Eine optimale Ergänzung zur Bosch MUM5, wenn man gerne backt oder Fleisch selber wolfen möchte. Der Fleischwolf funktioniert erstaunlich leise und gut. Vom Ergebnis war ich positiv überrascht und nutze ihn daher sehr gerne für Fleisch. Zum Schluss schraube ich ihn auseinander und hole das restliche Fleisch raus. Dann säubere ich ihn im Spülbecken mit einer Spülbürste. Der Vorsatz ist für Spritzgebäck gedacht und erleichert somit die Arbeit. Die Schüssel passt zur Bosch MUM5.

Zubehör

Wer das ganze Paket möchte backen kochen braten kreativ sein sollte sich dieses Zubehör dazu bestellen.

Sehr zeitaufwändig. Zu Teuer.

Ich durfte das BakingSensation Set durch einen Produkttest testen. Als Vegetarierin hat mich vor allem das BAcken damit interessiert und ich habe Spritzgebäck getestet. Mich überzeugt der Fleischwolf überhaupt nicht. Das Zusammensetzen war bereits eine Katastrophe, die Bedienungsanleitung schlecht verständlich und Papier das nicht einmal chinesische Shops zum Verpacken nehmen würden, so dünn dass es beim kleinsten WAssertropfen gleich reisst. Alles darf nicht in die Spülmaschine (außer die Schüssel) - das geht gar nicht. Punkt. Die ARt und Weise wie das Set zusammengesetzt wird überzeugt mich auch nicht und entspricht nicht meiner Qualitätsvorstellung beim genannten UVP. Die Handhabung ist schwierig, die Maschine bedient man rückwärts, man kann nur mit links die Geschwindigkeit regeln und sieht die versch. Stufen der Geschwindigkeit nicht. Auch beim Ausschalten muß ich immer überlegen in welche Richtung ich nun drehe da ich die Maschine sonst ja andersherum benutze. Dann benötigt die Maschine vie lKraft zum rauspressen des Teigs, ergo muß ich höher schalten - schalte ich höher sprudelt vorne der teig nur so raus dass ich gar nicht so viele Hände - trotz drei Kinder - habe wie ich bräuchte und die Teigschlagen oft schon zerfallen bevor sie auf dem Blech sind. Am Schlimmsten finde ich aber tatsächlich die Reinigung, so ein Gerät muss einfach Spülmaschinentauglich sein. Der Schieber mit den verschiedenen Formen wirkt außerdem sehr billig, recht dünn und leicht. Ob der lange hält? Ich kann den Artikel daher leider nicht empfehlen (im Gegensatz zur Maschine die top ist!! ). Gemüse habe ich damit allerdings noch nicht gerieben, sondern nur für Teig benutzt bisher.

Ich würde diesen Artikel sehr gerne bewerten

allerdings ist dieser Artikel bis jetzt nicht geliefert worden. am Di, 27.04. (übrigens mein 70. Geburtstag!) angekündigt von Hermes, angeblich niemanden angetroffen (70jährige Kundin in Selbstquarantäne weil auch Risikopatientin wartet auf ein Paket in einer Straße wohnend, wo man jedes der täglich ca 5 PKW die hier durchfahren nicht überhören kann ... es wurde nie geklingelt und auch kein Hermes-Lieferwagen gesichtet!). lt. Hermesprotokoll selbes Spiel am 28.04. wurde von mir sofort bei Otto gemeldet, Hermes war telefonisch natürlich nicht erreichbar, am 29.04. das gleiche Spiel, nur dass das Hermesprotokoll im Internet behauptet die Lieferung wäre am gewünschten Ablageort abgelegt worden, weil angeblich wieder niemand anzutreffen gewesen wäre. An diesem Tag mehrere - viele telefonische Beschwerden bei Otto und Hermes. Eine Stunde nach behaupteter Lieferung. Bei Hermes ebenso. Der Fahrer muss also noch im Dunstkreis einer Autostunde gewesen sein. Beide versprachen zu Recherchieren, dauere eine Woche (sind wir im Mittelalter, wo alles zu Fuß, im besten Fall per Ross erledigt werden muss(te)?? Bis heute keine Regung von Otto oder/und Hermes, keine Lieferung. Also - wie gesagt - ich möchte diesen Artikel gerne bewerten, so ich ihn mal in Händen halten könnte. Übrigens werden Gespräche mit Hermes aufgezeichnet zur Qualitätssicherung bzw. -verbesserung. WELCHE QUALITÄT WOLLEN DIE VERBESSERN?

Einfache Handhabung, gute Plätzchen 😁😋

Hab das Set für meine MUM 5 erworben , um Plätzchen damit zu machen ♥️😋👍direkt ausprobiert gelang direkt beim ersten Versuch ☺️ ganz einfach :) ( ihr müsst wissen , wie bei der Raspel , dass ihr hinten den Deckel vor Gebrauch wieder dran macht , damit die Maschine nicht blinkt und ihr denkt: es ist doch alles richtig dran 🤔 ) danke Miele ♥️♥️♥️😁😁😁hoffe , ich kann damit ganz viele Jahre Plätzchen backen 🙂🙂🙂

Unverzichtbar zur schönen Bosch MUM 5

Das Zubehör ist einfach unverzichtbar , vor allem die leichte Kunststoffschüssel ist prima für Hefeteig und Rührteige , der Hefeteig geht wunderbar darin auf. Der Fleischwolf ist ganz einfach anzubringen und ist auch sehr stabil. Der Spritzgebäckvorsatz kommt in der Vorweihnachtszeit auf alle Fälle zum Einsatz. Vielen lieben Dank an OTTO für die schnelle Lieferung! 👍

Fleischwolfaufsatz mit Spritzgebäckvorsatz

Ich habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich es leid war, mit Spritzgebäckpressen zu arbeiten, die nach kurzer Zeit nicht mehr gebrauchsfähig waren. Ich wurde nicht enttäuscht, noch nie habe ich in so kurzer Zeit und mit so wenig Kraftaufwand Spritzgebäck hergestellt. Die zweite Schüssel ist dabei noch ein kleiner Bonus, den ich gut gebrauchen kann.

Entspricht nicht der Beschreibung

Passt leider nicht auf meine MUM 4 Küchenmaschine. Aufsatz Spritzgebäck fehlte zudem auch noch. Sonst macht das Teil schon einen stabilen Eindruck.

Hochwertig

Ich habe den Fleischwolf als Ersatz für meinen alten, den man auf einer Tischplatte befestigen musste, gekauft. Ich bin sehr begeistert. Die Montage auf der MUM ist einfach. Der Fleischwolf lässt sich sehr gut reinigen. Jetzt muss ich nur noch den Spritzgebäckaufsatz testen. Von mir eindeutig ein Daumen hoch.

Einfach toll!!!!!

Wie die mum5 eine super küchehilfe ist wirklich eine tolle Maschine einfach super,,,so auch das Zubehör!!!!!habe es sofort ausprobiert und in Null Komma nichts dranmontiert...und ebenfalls in Null Komma nichts war das spritzgebäck fertig!!!!!immer wieder gerne!!!!auch ein danke an das Team kam sehr schnell an!!!!

sind sehr zufrieden

Macht was es soll. Haben ihn für Plätzchen benutzt. Hat super funktioniert, der Wolf ist serhr einfach zu Reinigen

Toller Zusatzartikel zu meiner Küchenmaschine und das zu einen guten Preis. Der Fleischwolf lässt sich sehr gut reinigen und ist auch einfach in der Handhabung. Ich freue mich schon darauf wenn ich den Plätzchen Aufsatz ausprobieren kann. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.