ESTÉE LAUDER Gesichtsserum Advanced Night Repair

Super Gesichtsserum!!

Ich hatte dieses Gesichtsserum als Probe von einer Freundin zu Weihnachten erhalten und war total begeistert. Da ich sehr empfindliche Haut habe und bei auch nur leicht fetthaltigen Gesichtscremes zu Pickel neige, bin ich von diesem hochwertigen Serum sehr beeindruckt. Es ist nicht fettig, die Rötungen und Pickel sind schnell verschwunden und kleine Fältchen rückläufig. Nun habe ich mich trotz erheblichem Preis für die große Variante entschlossen und kann das Gesichtsserum nur weiterempfehlen. Es hält was es verspricht.

EL Advanced Night Repair für Nacht und Tag

Verwende EL Night Repair bereits seit Jahren, habe zwischenzeitlich auch andere günstigere wie teuere Serum getestet, komme aber immer wieder auf EL ANR zurück: das Serum beruhigt meine zu Rötungen und kleinen Pickelchen neigende Haut trotz fortgeschrittenen Alters. Verwende das Serum jetzt auch morgens unter der Tagescreme. Sehr sparsam im Verbrauch mit der Pipette, mit feuchten Händen genügen 2 Tropfen pro Anwendung, daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ist sein Geld auf jedenfalls Wert!

Das Serum ist wirklich sehr gut und sein Geld wirklich wert. Auch wenn es erstmal recht teuer wirkt ;) Es ist sehr ergiebig und es genügt ein- zwei Tropfen für das ganze Gesicht. Ich benutze das Serum morgens und Abends unter der Creme und konnte bereits nach der ersten Anwendung positive Effekte feststellen.

Gesichtsserum 😍 Estee Lauder

Tolles Produkt, benutze es jetzt schon ein Jahr. Ich bin super zufrieden! Meine Haut ist viel besser , feiner geworden ☺️Bin glücklich mit dem Night Repair👍😍

null wirkung

Habs öfter probiert, wegen des Hypes... aber ob ich das verwende oder nicht.. ich bemerke keinerlei Wirkung und mag das klebrige Gefühl auf der Haut gar nicht.

Nicht weiterempfehlen

Nicht weiterempfehlen!!! Bringt gar nichts für mich 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Artikel hat mich nicht überzeugt

Dieses Serum ist einfach zu teuer für das was es angeblich bewirken soll.

Lieber net

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt nix besonderes

ich benutze zeit 4 wochen,,, keine besserung...

ich benutze zeit 4 wochen,,, keine besserung,,,,,,,,,,,,,,,,,

Wirkung lässt noch auf sich warten.

Also ich benutzte das elixir jetzt eine Woche. Jeden Abend unter meiner abendpflege. Es riecht etwas seltsam. Stört mich jedoch nicht da der Geruch beim Auftragen vergeht. Ich habe den Rat einiger Damen hier befolgt (siehe Bewertungen) und trage es mit feuchten Hände auf. Lässt sich wesentlich leichter und sparsamer verteilten. Ob es was bringt kann ich jetzt nach einer Woche nicht sagen... Ich habe jedoch einige Pickel am Kinn bekommen. Kann aber auch natürlich andere Gründe haben. Ich werde das Produkt auf jeden Fall zu Ende benutzten und sollte es eine Verbesserung geben auch noch mal kaufen. Lässt sich nämlich sparsam auftragen und wird wahrscheinlich für 2 Monate reichen.

Teuer, aber das Serum ist sein Geld

Teuer, aber das Serum ist sein Geld wert. Ich kann es nur weiterempfehlen. Estee Lauder ist einfach Super. Ich werde mir noch ein paar Creme kaufen.

Super Serum

Teuer, aber das Serum ist sein Geld wert. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich fühle mich um ein paar Jahre jünger. Estee Lauder ist einfach Super. Ich werde mir noch ein paar Creme kaufen.

Estêe Lauder Anwender

In Verbindung mit anderen Produkten von Estêe Lauder sehr gut. Gerade bei Problemhaut! ABER sich vorher informieren, welche Produkte für die eigene Haut empfehlenswert ist!! (Ölfrei, grosse Poren ect.) Kein kunterbuntes Einkaufen! Dann wird die Haut bei täglicher richtiger Anwendung in Kürze zum Highlight ;)

Einzigartig

Ich benutze dieses Serum mit der Tagescreme schon seit Jahren und bin begeistert. Kein Contra-definitiv nicht. Gibt der Haut die Feuchtigkeit, die es braucht und glättet zudem auch noch. Ein herrlich frisches Aussehen.

Seitz Jahren mein Favorit

Ich habe zig andere Seren getestet, günstiger und auch viel teurer als Advanced Nicht Repair und bleibe bei diesem Produkt weiter. Vor allem nach oder währen eines Strandurlaubs repariert das Produkt die Haut über Nacht!

Benutze seit Jahren

Ich benutze das Serum schon seit langem. Meine Haut verträgt das kosmetik sehr gut und ich möchte jetzt nicht etwas anderes auszuprobieren. Bin da ganz zufrieden. Einzige Minus punkt ist der Preis.

Zieht schnell ein

zieht schnell ein, dies führt das die Haut sich etwas trocken anfüllt. Es muss sofort eingecremt werden. Zur der Wirkung kann ich keine Angaben machen, müsste paar Wochen ausprobieren.

Tolle prodokt aber passt nicht mit meine ...

Tolle prodokt aber passt nicht mit meine Gesicht wenn jemand empfendliche haut hat muss aufpassen.steht auf prodokt für alle haut tipp aber leider bei mir war schelecht

gut

Riecht etwas unangenehm, aber das ist das einzige was mich stört. Würde wieder kaufen. Die Haut fühlt sich sehr weich an, vielleicht ist das nur eine Einbildung

Best Beauty Product

This is the best serum for skin. Have used Estee Lauder for years and never feel let down!! Just wish otto had more Estee Lauder products for skin...

Ich liebe es!

Ich habe dieses Produkt seit kürzem erhalten,aber auch nach ein paar Nächte fühlt sich meine Haut toll an.Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Super ...

Super Artikel......................................................................................................,....,..,,,,.......

Woow ein Highlight

İch bin sehr zufrieden das produkt ist super angenehm auf meiner Haut die augen strahlen richtig nach 3.Wochen anwendung👌

Top!

Bei regelmäßiger Anwendung werden Sie einen Unterschied an Ihrer Haut bemerken. Ich kann dieses Produkt tatsächlich weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich benutzt das schon seit einigen Jahren. Meine Haut ist dadurch schön geschmeidig und weich und vor allem nicht trocken!

Super 👍🏼

Hammer Produkt riecht zwar etwas streng also nicht für empfindliche Nasen aber für dem Ergebnis nehmen ich den Geruch in Kauf

Bezauberndes Produkt

Ich kaufe immer und wieder dieses Produkt, weil es unglaublich gut ist und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Meine Freundin ist sehr begeistert von dem Serum. Sie würde es sich gerne nochmal bestellen.

wirkt wirklich

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Nach mehrmaliger Verwendung merkt man ein deutliche Veränderung im Hautbild.

Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit...

Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit spendende Creme mit dezentem Duft. Sehr empfehlenswert, eben Weleda Qualität.