Tefal Schnellkochtopf P25307 Secure 5 Neo, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf aus Edelstahl, 6 L, 5-fach Sicherheitssystem, Induktion

Unverzichtbar

Ich habe mich immer nicht an einen Schnellkochtopf rangetraut. Rückblickend kann ich nicht mehr verstehen, wieso .....?! Mich hat er so doll überzeugt, dass mein Sohn und meine Schwiegertochter einen von uns geschenkt bekommen haben. Das Fleisch ist so schnell gar und mega zart. Und auch Suppen und Co sind super schnell gekocht. Das spart echt Energie und jede Menge Zeit. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Und es passt wirklich eine Menge rein. Ich bin einfach nur mega begeistert und happy mit meinem Topf 🥰

Leichtgängig

Der Verschluss ist auch für ältere Personen gut zu bedienen. Allerdings hatte ich den Topf gekauft und im Anschluss ein Angebot bei Real für 49,00 € für den gleichen Topf gesehen und war verärgert. Dafür kann der Topf aber nichts. Der ist toll!

Nach vielen Jahren ist das mal wieder mein erster Schnellkochtopf. Wir essen viel Suppe und Eintöpfe und das erste Huhn war in der Hälfte der sonst benötigten Zeit gar. Ich bin sehr zufrieden, da auch die Handhabung einfach und sicher ist.

Sauber verarbeitet,funktioniert einwandfrei.Mit Fleisch,Gemüse,Reis usw.gekocht,tolles Geschmackserlebnis. Durch das neue Design ist ein Sicherheitsventil im Griff integriert,gut gelungen.

Tefal Schnellkochtopf zu einem super Preis

Meinen ersten Tefal Schnellkochtopf habe ich mir vor 20 Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Jetzt musste ein Neuer her und das Angebot bei OTTO hat mich überzeugt und ich habe zugegriffen.

Kochen macht wieder Spaß

habe diesmal einen Edelstahltopf genommen, weil da sich der Thermoboden nicht verändert, wenn was angebrannt ist. Mit der Größe und auch mit der Handhabung komme ich gut zurecht

Als Geschenk gekauft und sehr überzeugt von der Qualität. Einziges Manko ist die Anleitung... sehr sparsame Erklärungen zur wesentlichen Bedienung

Super Schnellkochtopf

Hab mich verliebt bin so zufrieden es erspart einen so viel Zeit und das Essen schmeckt hervorragend ich hoffe das ich lange Freunde mit ihm haben werde.

super Topf

bin sehr zufrieden mit dem Topf und auch mit der schnellen Lieferung. Hat alles super geklappt. Und den Topf würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel !!! Macht spaß

Er lässt sich einfach bedienen, und erleichtert einen den Tag da die Kochzeit sehr verkürzt wird und das Essen schmeckt auch prima .

Spart Zeit und Energie.

Tefal Schnellkochtopf »Secure 5 Neo«, Edelstahl, Induktion- ist schnell, sicher und leise. Einfache Reinigung und Bedienung.

Sparkochtopf !

Sehr gut der Schnellkochtopf.hatte Kartoffeln darin gekocht waren in 10 Minuten fertig.Auf dem Induktionskochfeld brauchte ich sonst 35 minuten.Nach Angaben von Tefal für Kartoffeln 6 Minuten,vielleicht bei Gas,aber Wer ? möchte in der Energiekrise noch mit Gas kochen. Doppelte Sicherheit gegen Überdruck,so brauch Niemand Ängste haben damit zu kochen. Betreibsanleitung ist OK und ein muss um die wenigen Schritte einzuhalten,ist so gesehen Kinderleicht. Ich würde den Schnellkochtopf von TEFFAL jeder Zeit weider kaufen,TEFAL ist sowieso ein Markenprodukt für mich. Mehr über den TEFAL Schnellkochtopf seht auch auf You Tube !

Ein toller Artikel, Der Spaß macht.

Der Artikel hält was er verspricht. Ist einfach zu bedienen und die Reinigung ist auch sehr gut durchführbar.

Sehr einfache Bedieneung

Sehr guter Schnellkochtopf für diesen Preis. Kochergebniss kann sich Schmecken lassen. Bin Total zufrieden.

Dieser Schnellkochtopf hält was er verspricht. Ich würde Ihn jeder Zeit an Bekannte weiterempfehlen

Ich koche gerne damit.

Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist alles so wie es beschrieben wurde und eine super Erleichterung.

Sehr tolles Artikel

Sehr tolles Artikel, wer schnelle gerichten mag soll auf jeden Fall so ein schnellKochtopf haben

Se ve bien en la cocina y hace su trabajo ,funciona como debe de ser ,la compraria de nuevo

Einfach super

Ich koche schon seit ca 30 Jahre mit einem Schnellkochtopf. Habe bei meinen alten Schnellkochtopf nie andre mechanische Einstellungen vornehmen können. Dieser Schnellkochtopf und sehr leise. Ich würde dieses Gerät einfach wieder kaufen und auch jeden weiterempfehlen.

toller Artikel

- super Qualität - super Preis - Leistungsverhältnis - empfehlenswert

Woooow

Einfache Bedienung und hält was es verspricht . Kann ich nur empfehlen

Toller Kochtopf

Sehr leichte Bedienung gute Qualität Sehr Guter Preis.

Ein guter Schnellkochtopf

Der Topf funktioniert perfekt. Die Anleitung könnte etwas größer geschrieben sein und mehr Angaben für die Garzeiten haben. Sie findet man natürlich auch in Internet. Ich habe erst zweimal den Topf benutzt. Einmal für einen Schweinebraten und einmal für Rinder-Rouladen. Beides ist mir mit dem Topf gut gelungen.

Schöner Artikel

Ich benutze schon seid Jahren einen Schnellkochtopf. Für mich lässt sich der Schnellkochtopf gut bedienen und er ist auch schön groß.

toller Artikel

Toller Topf, Preisleistungsverhältnis gut. Sehr leichte Bedienung, vor allen Dingen sehr sicher durch die Sicherungsventile. Es muss also nicht unbedingt ein Topf der „ bekannten teuren Marke“ sein. Bin sehr zufrieden, die Lieferung war super schnell. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

TOP. Lieferung sehr schnell. Top Preis...

TOP. Lieferung sehr schnell. Top Preis und Qualität. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke.

Alles prima!

War nie sehr an einem Schnellkochtopf interessiert. Nachdem ein Fleischgericht nicht weich werden wollte, hat mir meine Nachbarin ihren Topf ausgeliehen und ich war von dem Ergebnis begeistert. Jetzt habe ich mir meinen Eigenen gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist leicht zu handhaben und gut zu reinigen.

Der Kochtopf funktioniert einwandfrei.1 ...

Der Kochtopf funktioniert einwandfrei.1 Stern Abzug da er nicht wie die meisten Schnellkochtöpfe einen Knopf im Deckel mit Ringen gat.Diese zeigen eigentlich an wieviel Druck der Topf hat bzw.wie lange das Gargut noch braucht. Aus diesen Deckel entweicht lediglich Dampf in der Mitte und man muss abschätzen wann das Gargut fertig ist

Sehr zu empfehlen

Ich habe den Topf zum Schnäppchenpreis von 69,99 € gekauft. Er ist leicht zu bedienen, die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich und er lässt sich gut sauber machen. Die Lieferung war gut verpackt und schnell, wie immer. Also eine klare Kaufempfehlung.

Ein muss für jede Küche

Dieser Schnellkochtopf ist einfach super gebaut, leicht zu bedienen er hat eine einstellung für Huhn und Fisch sowie eine einstellung für Gemüse. Der Innenraum ist sehr geräumig. Das Ablassen des Dampfes erfolgt mit dem grünen Rad oben. Durch dieses Rad ist der Topf leicht zu Steuern in der Bedienungsanleitung stehen die wichtigsten Garzeiten. Ich bin froh das ich mir diesen Topf bei Otto gekauft habe.