LANCOME Feuchtigkeitscreme Hydra Zen Neurocalm, speziell für trockene Haut

Ein Traum

Hab mir zum ersten mal diese Creme bestellt und ich bin begeistert. Man benötigt so wenig da sie sich wahnsinnig gut verteilen lässt und die Haut fühlt sich richtig frisch an. Top!

Ideales Produkt für sensible Haut.

Diese Creme habe ich als Geschenk gekauft. Die Beschenkte leidet unter sehr empfindlicher Haut, und war total verzweifelt, weil sie zudem allergisch reagiert auf die meisten Cremes. Sie hat sie jetzt seit einem Monat im Gebrauch und ist sehr zufrieden. Laut Angaben der Beschenkten ist die Creme sehr leicht und beruhige die Haut . Zudem helfe sie ihre trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. . Ausserdem habe sie nur einen leichten angenehmen Geruch.

Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit...

Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit spendende Creme mit dezentem Duft. Sehr empfehlenswert, eben Weleda Qualität.

Eine gute Creme!

Weil ich unten viel Akne leiden, muss ich immer vorsichtig sein. Mein Haut ist sehr trocken obwohl Akne habe, deswegen war ich skeptisch über diese Creme. Aber sie ist echt super, zieht sich so schnell! Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Haut entspannt sich!

Endlich habe ich eine Creme für meine Haut,mein Gesicht gefunden.Da ich sehr empfindlich auf viele Produkte reagiert habe,war das garnicht so einfach!Mit Hydra Zen bin ich super zufrieden.Danke.

Sehr gut für trockene Haut

Die Creme ist reichhaltig, passt sehr gut zu meiner Haut. Für Tag und Nacht, gut als Untergrund für Make-up.

Toller Artikel der Spaß macht

Zu teuer

Kaum Effekt

Ich habe als Geschenk bestellt und hat die gefallen

Super super Creme ich bin sehr sehr ...

Super super Creme ich bin sehr sehr zufrieden einfach top!