RÖSLE Fleischhammer, Hammer zum Klopfen von Fleisch, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

auf ein fröhliches fleisch kloppen..

nicht mein erstes Produkt von rösle. nun war ein fleisch-hammer dran, er liegt gut in der Hand, und eine seite glatt die andere mit piker oder noppen..so wie man es sich denkt. sind zufrieden mit hammer..

Zu empfehlen

Der Fleischhammer liegt angenehm in der Hand zudem hat er auch noch ein sehr schönes Design,einfach schlicht und einfach und er lässt sich super einfach reinigen.

Super Qualität

Ein sehr gut verarbeiteter Fleischklopfer, gut zu reinigen, gut in der Handhabung!

Hochwertiger Fleischhammer

Der Rösle Fleischhammer ist aus Edelstahl mit sehr guter Materialausführung. . Der Edelstahl-Fleischhammer von Rösle blieb auch nach Reinigung in der Geschirrspülmaschine ein Glanzstück. Er hat eine flache Schlagfläche zum planieren des Fleisches, sowie eine Seite mit Noppen zum Aufrauhendes Fleisches.

Perfekt

Der Fleischklopfer kostet schon ein wenig mehr, rechtfertigt das aber dann auch, da er wirklich super in der Hand liegt und 2 versch. Seiten hat...man merkt schon, dass man kein "Billig-Aluminium" in der Hand hat und mit einem 10% -Gutschein ging dann auch der Preis

If I had a Hammer...

Nun habe ich zum Geburtstag tatsächlich einen Wunsch geäußert. Endlich mal einen schönen Fleischklopfer haben. Es ist sicher kein Profigerät, aber nicht zu schwer, schick und kann neben die anderen Teile aufgehängt werden. Jetzt kanns losgehen mit Schnitzeln und Rouladen.

Rösle Fleischhammer

Toller Fleischhammer mit guter Qualität. Etwas schwer in der Hand, aber das soll wahrscheinlich so sein. Lieferzeit sehr lange und erstmalig war kein Rücksende-Etikett dabei! Ansonsten alles in Ordnung.

Klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus…. Top Qualität… liegt gut in der Hand….. Spülmaschinen geeignete. Klare Kaufempfehlung für diesen Fleischhammer.

Liegt super in der Hand nicht zu leicht und nicht zu schwer

Super Qualität!

Rösle ......ein Hammer, der Fleischhammer! Liegt sehr gut in der Hand, Super zu reinigen uns schick ist er auch noch. Was braucht es mehr.

Schnitzelklopfer

Endlich ein richtig guter Schnitzelklopfer. Mein Holzklopfer hat ausgedient, ich fand ihn auch nicht so hygienisch. Jetzt mit dem Top.

Fleisch Klopfer

Super Verarbeitung und Qualität. Preis Leistung ist gut

Super Fleischklopfer

Liegt gut in der Hand mit optimalem Gewicht. Aus komplett Edelstahl gemacht, dadurch auch für die Spülmaschine geeignet.

Tolle Artikel!

Er ist kleiner als gewöhnliche holzfleischhammer, trotzt er sitzt perfekt in der Hand und ist auch ein Schöne Deko in der Küche.

Super Teil

Qualitativ hochwertiger Fleischklopfer, liegt gut in der Hand, super die glatte Fläche , sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden

Endlich ein Fleisch Klopfer gefunden den ich in der schpülmaschine waschen kann. Sehr zufrieden

Eine toller. Artikel, macht spass

Preis ist zu hoch und sehr teuer! Ich habe andere Fleischhammer ( billiger) mit Orginal Spülmaschine gefunden und gekauft

Gehör in jeder Küche

Liegt einfach super in der Hand. Meinen alten Fleischhammer aus Holz habe ich gleich entsorgt

Super Fleischhammer, kann ich nur empfehlen. ...

Super Fleischhammer, kann ich nur empfehlen. Danach in die Spülmaschine, klasse

👍🏻

Super in der Qualität kann ich persönlich weiterempfehlen !!! ,👍🏻🤗

Praktisch und gut

Robuster Fleischhammer, der gut in der Hand liegt. Sieht gut aus und lässt in der Praxis keine Wünsche offen.

Sehr hochwertiges Verarbeitung und das ...

Sehr hochwertiges Verarbeitung und das Gewicht des Hammers liegt gut in der Hand.

Fleischhammer

Fleischhammer ist nicht schlecht aber ich finde Produkte von Zwilling sind hochwertiger ...

Sehr guter Artikel

Ist sehr gut verarbeitet und macht was er soll würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität, gut zu reinigen, Preis ist dafür gerechtfertigt, mir zu empfehlen

Perfekt!

Liegt sehr gut in der Hand. Von der Größe und Gewicht her perfekt. Top Qualität!

👍

Gute Qualität, leicht zu reinigen, da er auch in die Spülmaschine kann.

Top Qualität

Rösten bekannte Top Qualität nicht zu schwer liegt gut in der Hand. Gute Größe.

Super Fleischklopfer

Liegt gut in der Hand, mit wenig Kraftaufwand wird das Fleisch schnell dünn.....

fleischhammer

liegt sehr gut in der hand. gutes gewicht. würde ich wieder kaufen