RÖSLE Obstschneider, Apfel- und Birnenteile, hochwertige Klingen, mit Schutzdeckel

Ausgezeichnet zum Zerkleinern von Äpfeln!!

Ich habe den Rösle Apfel- und Birnenteiler jetzt seit ca. Sieben Jahre immer 'mal wieder im Einsatz und bin begeistert. Natürlich kosten die ganzen Rösle Produkte etwas mehr, aber ehrlichgesagt gebe ich lieber einmal etwas mehr aus und habe dafür sehr gute Qualität und erfreue mich beim Benutzen, als dass ich Geld spare, billige Qualität kaufe, mich dauern darüber ärger und im Endeffekt häufiger etwas kaufen muss, weil es nichts taugt. Der Rösle Apfelteiler, trennt die Apfelstücke perfekt! Das Kerngehäuse kann mittig einfach entnommen werden. Die Klingen nutzen sich auch nach den ca. Sieben Jahren nicht ab. Der Schneider liegt ausgezeichnet in der Hand und lässt sich einfach und problemlos in der Geschirrspülmaschine reinigen! Ich würde diesen immer wieder kaufen und kann ihn trotz des vielleicht etwas höheren Anschaffungspreises nur uneingeschränkt emfehlen!

Genial ...

... teuer ja, das ist der Apfelteiler aber ich hatte schon mehrfach ein Billigteil und da passt wirklich der Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal! Und ich hab mehr als zweimal gekauft. Rösle wird seinem Ruf für gute Qualität auch hierbei wieder gerecht. Ich weine nicht dem Geld nach, sondern genieße jetzt immer und immer wieder super leckere Apfelspalten die ich ruckzuck und ohne Kraftaufwand mit dem Teiler gezaubert habe.

Sehr empfehlenswerter Apfel- und Birnenteiler

Schneidet völlig unkompliziert und ohne große Kraftanstrengung Apfel- und Birnenachtel, da die Messer sehr scharf sind. Er ist sein Geld wert, denn er besteht aus Edelstahl und wird aus diesem Grund viele Jahre die gleichen hervorragenden Ergebnisse bringen!

Gut!

Ein bisschen teuer für ein Apfelteiler, aber dafür hochwertig. Würde ich weiterempfehlen.

Der Obstschneider funktioniert tadellos. Er gleitet butterweich durch das Fruchtfleisch eines Apfels und teilt ihn in mundgerechte Stücke. Das Kerngehäuse wird sauber entfernt. Mit Birnen habe ich den Schneider noch nicht ausprobiert. Das Gerät ist handlich praktisch. Ich würde es weiterempfehlen oder wieder kaufen.

Sehr praktisch wir haben 2 kleine Kinder und die mögen gerne mal einen Apfel. Mit dem Schneider ist der Apfel ratzfatz in Teile geschnitten. Man muss nur bei der Ausrichtung aufpassen das, das Kerngehäuse vernünftig getroffen wird.

Praktischer Küchenhelfer

Messerscharf und sehr stabil. Hatte bisher einen Apfelteiler aus Kunststoff in Gebrauch, der oberhalb der Klingen Risse bekam. Da dieses Teil aus Edelstahl gefertigt ist, wird es mich wohl für viele Jahre begleiten.

Sehr gutes Material...

Es ist ein sehr guter Obstschneider, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Da er aus Edelstahl besteht, ist er auch sein Geld wert. Kann ihn nur allen empdehlen!

Eine der besten Geräte in meiner Schublade

Eine der besten Geräte in meiner Schublade. Ich kann es euch nur empfehlen holt ihn euch. Super scharf. Es macht Spaß damit zu arbeiten

Mein Mann wollte dieses Gerät für seine tägliche Apfel 🍎oder Birnen 🍐. Schnell und Praktischer zerteilen.

toller Artikel

mit seinen breiten Griffen lässt er sich gut handhaben und er schneidet sehr gut, kann ich nur empfehlen

super

so einfach und schnell kann man keinen Apfel zerteilen. Dieser Obstschneider ist sein Geld wert!

Einfach klasse. bin von den Produkten der ...

Einfach klasse. bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert.

Rösle hat´s

Typisch Rösle. Form, Funktion und Verarbeitung top. Eine zusätzliche Kappe als Schutz incl.

gute Qualität

wie immer bürgt Rösle für gute Qualität kann ich nur empfehlen

Obstschneider mit Freude

Es macht wirklich Spaß mit diesem Obstschneider frisches Obst zu teilen.

Schöner Apfel schneider

Was soll ich großartiges sagen,halt Qualität von Rösle

Ein Produkt, was seine Aufgaben erfüllt

Sehr scharfes und solides Produkt, was seinen Preis wert ist.