Krups Toaster KH442D Control Line, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, 6 Stufen, erweiterte Funktionen, Hebefunktion, Krümelschublade

Gleichmässiger Bräunungsgrad

Ich hatte vorher einen Toaster von Aldi, der ein Seite gebräunt hatte, die andere Seite kaum oder bei höherer Einstellung auf einer Seite verbrannte. Dieser Toaster wurde von Stiftung Warentest am besten bewertet. Ich orientiere mich immer nach den Testurteilen der Stiftung und diese besten Produkte kaufe ich dann. Das tat ich das auch hier. Ich wurde nicht enttäuscht, der Toast ist beidseitig gleichmässig braun und es gibt keine Verbrennungen. Ein Topgerät!!!!

Absolute Empfehlung !

Dieser Toaster war 2017 bei Stiftung Warentest Testsieger unter vielen, auch teureren Toastern. Lässt sich genau einstellen, so dass jeder Toast so ist wie der andere. Hatte vorher einen KitchenAid für über 200 € und nach meinem empfinden ist der Krupps von der Handhabung und dem Ergebnis um längen besser. Hier stimmt das Preisleitungsverhältnis !

Testsieger ? Montagsgrät ?

Ich habe den Toaster gekauft, weil er als Testsieger ausgezeichnet ist. Bei dem Toastvorgang wird immer nur eine Seite gut geröstet, bedeutet ich muss immer mindestens 2x das Toastbrot toasten, weil ich es umdrehen muss. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Toaster muss repariert werden - also wieder Mehraufwand für mich.

auch für Brezen und Co geeignet

Wir haben lange nach einem Toaster gesucht, der auch breitere Backwaren "schlucken" kann, also Brezen, Ciabatta, Focaccia usw. Dieser hier kann! Der Röstvorgang dauert etwas lange, dafür schön gleichmäßig. Schönes Design, wird dank Doppelwand auch nicht zu heiß außen.

Die Marke Krups steht immer für Qualität.

Gute Qualität, sauber verarbeitet und leicht bedienbar. Toastet einwandfrei und gleichmäßig, auch nach mehreren Scheiben noch. Preis / Leistung stimmen hier. Ich habe mir den Toaster aufgrund der guten Testergebnisse gekauft.

Super Toaster

Schöner Toaster der ein sehr gleichmäßiges Ergebnis liefert, und das auch bei mehreren hintereinander folgenden Toast. Er hat bei uns einen WMF Toaster ersetzt und das mit Bravur!

Stylischer Toaster

Derr Toaster bräunt den Toast gleichmäßig auf verschiedenen Bräunungsstufen ohne ihn zu verbrennen. Super auch die Auftaufunktion. Sieht außerdem gut aus.

ein super Toaster für alle Belange....

Wie immer bei Otto Versand: schnelle Lieferung, Produkt wir beschrieben, Toastbrotscheiben, Brötchen etc. haben eine tolle gleichmäßige Bräunung.

Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Artikel ist genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben, moderne Optik und einwandfreie Funktion, halt Krups.

Toaster nach Testberichten bestellt

Toaster hat die Erwartungen voll erfüllt. Röstung lässt sich gut einstellen und der Auswurf funktioniert sehr gut.

optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

nach intensivem Internet-Vergleich fündig geworden: gutes Urteil bei Stiftung Warentest - bester Preis bei Otto

Design zum besten Preis

Gute ausehendes Gerät . Das Design ist gelungen, die Verarbeitung macht einen guten guten Eindruck. Der hoch-ausfahrende "Toastheber" ist bei kleinere Stücken sehr hilfreich und gegenüber anderen Toastern ein echter Pluspunkt. Das Ergebnis ist sehr gut, Toasts werden recht gleichmäßig gebräunt - auch größere Toastbrote vom "echten" Bäcker werden bis zum Rand geröstet. Nach mehreren Sitzungen kurz hintereinander, sollte man die Toaststufe etwas runterdrehen. Oberfläche sieht schön aus, ist aber auch anfälliger wie Plastik. Gerade was Fingerabdrücke betriff

fünf sterne , sehr gut qualität

Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität ,gleichmäßige Bräunung

Gutes Gerät mit etwas langer Toast Zeit.

Ich habe diesen Toaster gekauft, da er auf mehreren Test Seiten gut bis sehr gut abgeschnitten hat. Er ist hochwertig verarbeitet und macht optisch einen guten Eindruck. Das Toast Brot wird gleichmäßig gebräunt, aber es dauert im Vergleich zu anderen Toastern etwas länger. Insgesamt bin ich aber zufrieden und würde das Gerät auch weiter empfehlen.

Ein Toaster zum Erwärmen.

Der Toaster entspricht vollständig der Bewertung durch Test. Besonders sehr gut geeignet zum "Aufbacken" von Schrippen und Knüppeln. Spart gegenüber einem Backofen Energie. Nachteile kann ich nicht feststellen.

Guter Toaster

Man muss wirklich etwas probieren, bis man den perfekten Bräunungsgrad hat. Zentrierung der Scheiben super, extra Lift auch toll, aber ich kämpfe noch mit der Folgetoastung. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn man nach den 1. zwei Scheiben gleich weiter macht, das dann diese Toasts schneller und blasser wieder ausgespuckt werden. Vielleicht durch die Wärmeentwicklung bei den ersten Scheiben. Mal schauen, aber mein Toast war noch nie so gleichmäßig gut gebräunt und knusprig

der beste Toaster

Dies ist der bis dato beste Toaster, den ich besessen habe. Er besitzt neben den gängigen einstellbaren Röstungsgraden, auch eine sehr stabile Brötchenauflage. Zusätzlich gibt es eine Auftaufunktion für eingefrorene Brotscheiben, die anschließend wieder wie frisch (und natürlich warm) zu genießen sind. Der Clou aber ist auch die herausnehmbare und abwaschbare Krümelschublade. Ein Top-Gerät mit mittlerem Preisniveau.

Ein Toaster der jeden Wunsch erfüllt

Dieser Toaster hat den Namen Toaster endlich mal verdient. Man kann jeden beliebigen Bräunugsgrad vernünftig einstellen ,durch das Einrasteverfahren.Man verbrennt sich durch den zusätzlichen Hebemehanismuss nicht mehr die Finger,dadurch kann man auch mal kleinere Scheiben toasten.Der Brötchenaufsatz ist so toll das selbst Brötchen welche in der Plastiktüte weich und gummig geworden sind nach dem toasten so frisch schmecken und krachen als hätte man sie gerade frisch vom Bäcker geholt.

Überzeugendes Toastergebnis

Der Toaster sieht so aus wie abgebildet, am chicen Design erkennt man nach dem Gebrauch oft "Fingerabdrücke". daher muß die Aussenfläche immer mal wieder mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Toastergebnisse sind sehr zufriedenstellend, die ersten Stufen sind mir meist zu hell und ich toaste oft im Bereich der letzten drei Stufen. Sehr schönes gleichmäßiges Toastergebniss mit Mischbrot, oder hellem Körnerbrot, sollte es mal nicht der gewöhnliche Toast sein. Dickere Scheiben lassen sich sehr gut toasten, ohne das diese stecken bleiben und dann verbrennen. Ein wenig entäuschend, daß Krups mittlerweile auch made in China ist, zumindest bei diesem Toaster.

Sehr guter Toaster

Nach langem suchen habe ich endlich den für mich perfekten Toaster gefunden. Tolles Design, bräunt jede Scheibe gleichmäßig. Kann ich nur empfehlen!

Verarbeitung ist wirklich edel und robust!

Krups Toaster KH442, für 2 Scheiben, Ist ein guter Toaster! Kommt bei mir fast jeden Tag zum Einsatz und die Verarbeitung ist wirklich edel und robust!

leider enttäuscht

Dieser Toaster ist leider nicht zu empfehlen dauert super lang außerdem tostet er nicht gleichmäßig für 50 euro kann man das schon erwarten

Großartiges Produkt!!!

Niemals zuvor habe ich ein so gut getoastetes Toast erlebt. Dass der Toaster seine Zeit braucht und Geduld verlangt, ist nicht zu diskutieren. Wer aber Wert auf den Genuss legt, sollte beim Thema Essen die nötige Geduld und den Blick auf das Ergebnis werfen. Des weiteren überzeugt dieses Gerät durch seine wertige Verarbeitung und das ansprechende schlichte Design. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Viel zu langsam

Habe mir den Toaster vor zwei Jahren gekauft und ca. 1 Monat im Einsatz. In meinen Augen braucht der Toaster viel zu lange und man brauchte echt Geduld. Deshalb wurde er schnell gegen ein 1000 Watt Toaster ausgetauscht, der gerade mal die hälfte an Zeit benötigt. Qualität, Verarbeitung und aussehen sind aber top und ich finde es echt schade, dass ich den Toaster austauschen musste.

Gutes Design

Musste den Toaster 2mal bestellen, weil das erste Gerät Kratzer am Edelstahl aufwies. Beim 2.Gerät war es allerdings auch nicht besser. Toasten tut er gut, die Bedienschieber sind aus beschichtetem Kunststoff, wirken recht wackelig, dafür hätte besseres Material verwendet werden können. Für den Preis grade noch o.k.

Krups Toaster KH442, für 2 Scheiben, Ist...

schönes Design

Ein sehr schöner Toaster mit vielen Funktionen. Leider dauert das Toasten ziemlich lange, dafür mit einem guten Ergebnis. Nichts für Ungeduldige!

schöne Optik und sehr funktionell

Dieser Toast ist durchaus empfehlenswert. Man kann den Bräunungsgrad einstellen, das "Toastergebnis" ist dadurch immer optimal.

Stellt wunderbare Toastbrotscheiben her.

Der Toaster arbeitet gegenüber anderen Fabrikaten sehr gleichmäßig - die Schnitten werden gut gebräunt.

tolles teil

klasse teil, lieferung und Abwicklung bei Otto wie gewohnt super.