Emsa Isolierflasche Mobilty, Edelstahl schwarz, SAFE LOC-Verschluss, 100% dicht, 12h heiß/24h kalt

Gut und praktisch, rostet aber schnell

Wir haben die Flasche extra für unser Baby angeschafft. Die Temperatur wird gut gehalten, allerdings hat die Flasche bereits nach wenigen Monaten rostige Stellen am Flaschenhals, trotz korrekter Reinigung.

Kann ich nur weiter empfehlen

Ist heute angekommen und muss sagen super Design. Selbst wenn mann Deckel sauber macht muss mann den schon garnicht abtrocknen einmal Wasser drüber und dann ist der schon trocken hält aufjedenfall warm die Getränke bin sehr sehr zu Frieden

Schöne Flasche

Da die alte Thermooflasche kaputt gegangen ist,suchten wir eine ohne herausnehmbaren Innenbehälter. Siehe da,etwas mehr Geld investiert und schon das Richtige gefunden. Tolles Design und hält auch länger Tee heiß.

Top Isolierflasche!

Endlich mal eine wirklich dichte Thermoflasche! Sieht sehr stylisch aus - dabei sehr schlanke Bauform - und läßt sich prima für Warmes und Kaltes in der Gepäcktasche auf Fahrradtouren mitnehmen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Isolierflasche,erfüllt hohe Erwartungen

Wie man es praktisch nicht anders von Emsa kennt, erfüllt die Mobility Isolierflasche sehr hohe Erwartungen. Hält die versprochenen 12h warm. Die Verarbeitung lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig.

Leider schlechter Verschluss und oft undicht

Es vergeht kein Tag ohne dass ich die mit heißem Wasser gefüllte Kanne mit nehme und diese ausläuft. Der rote Kippverschluß am Schraubdeckel schließt nicht gut

Sehr gute Qualität.

Tolle Thermoskanne! Hält heiße Getränke länger als 10 Stunden. Der Deckel dreht sich fest, fließt nicht. Es ist leicht zu reinigen, enthält keinen Fremdgeruch. Ich bin zufrieden.

Emma Isolierflasche

Die Kanne wirkt hochwertig, auf jeden Fall besser als das Produkt. Einzigartig der Verschluss, die Schließfunktion versteht man sofort – eindeutig Top, kann ich nur weiter Empfehlen.

Dicht und hält lange warm

Habe den Artikel aufgrund der sehr guten Bewertungen hier gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich finde den Ausgussmechanismus sehr praktisch. Alles hält lange warm und dicht.

Würde ich mir wieder kaufen

Ich bin wirklich zufrieden gerade bei den noch kalten Tagen und meiner Arbeitszeiten ist es immer schön wenn ich zwischen durch noch was warmes trinken kann.

sehr empfehlenswert!

Die Kanne ist wie versprochen. Ich habe die 1,0 l bestellt und sie ist sehr praktisch in der Tasche zu tragen; elegant, hält dicht und warm oder kalt.

Hält lange warm

Ich habe schon dieselbe Thermoskanne und bin sehr zufrieden damit. Das Getränk hält stundenlang warm und die Thermoskanne ist leicht zu reinigen

Tolle Isolierflasche

Hält länger als 12 Stunden heiß , sie läuft nicht aus und sieht auch schön aus Würde sie wieder kaufen. Habe sie in1Liter und 0,75Liter

Sehr empfehlenswert

Schöne stilvolle Isolierflasche, hält lange heiß und der Einhandverschluss ist sehr praktisch- war ein guter Kauf!

eine Kundin aus Sonneberg

Super Thermoflasche. Schönes Design, hält dicht und das Getränk ist auch noch nach 12 Stunden heiß. Sehr zu empfehlen!

sehr zufrieden mit dem artikel , im ...

sehr zufrieden mit dem artikel , im städigem gebrauch. war eine gute entscheidung auch das design spricht sehr an

Ein sehr leichtes öffnen vom giesser und hält was es verspricht kaffee oder Tee bleibt sehr lange heiß...

toller artikel

die flasche ist einfach super wir haben den test gemacht und debdt nach 30 stunden war der tee noch warm

super Artikel.

Sehr schönes design. Hält die Getränke Klasse heiss.Auch einfach in der Handhabung.

Top Flasche

Tolles Design und top Qualität. Hält was es verspricht und sieht einfach gut aus.

Toll sehr gute qualität

sehr gute qualität hält gut warm sehr schnell geliefert alles ok bin zufrieden!

Das braucht man unbedingt für den Winter

Diese Thermoskanne hält was sie verspricht, lange Kühlung oder lange Wärmehaltung

absolut dicht

Hält sehr lange warm und ist absolut dicht. Toller Artikel. Gerne wieder

Kann ich weiter empfehlen

Grosses Fassungsvermögen, hält sehr lange warm und dazu noch schön im Design

Der Kaffee ist auch nach Stunden noch heiß, super Isolierflasche.

sehr schöne desing

Prima Flasche, hält wirklich lange warm und ist dicht!!

Wirklich weiter zum empfehlen

Prima Flasche, hält wirklich lange warm und ist dicht!!!

toll

gibst nur vorteil super stabil super isolierflasche

Preis entspricht nicht der Qualität

Sie macht das was sie soll, aber große Abstriche in der Handhabung. Der Durchmesser ist größer als die der handelsüblichen preiswerteren Flaschen, könnte Platzprobleme geben. Das Ausgießen ist auch nur in einer Position möglich. Das Metall am Deckel dreht sich ,ist nicht fest mit dem Plastekörper verbunden was hinderlich beim Auf- und Zudrehen ist.

Top ware

An alle die sich so ein Teil kaufen möchten, Ich habe es getestet habe Wasser zum kochen gebracht eingefüllt und nach 12stunden mal auf die Hand gegossen hätte ich nicht machen sollen, das Wasser war immer noch sehr heiß. Kann es nur empfehlen! Für längere Reisen perfekt aber auch für außen Dienst