• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Emsa
Isolierkanne Soft Grip
1 l, (1-St), Quick Tip Verschluss, rutschfester Halt, 12 h heiß, 24 h kalt
Isolierkanne Soft Grip In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(183)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (141)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Perfekt für Keramikfilter🤗👍

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bei der guten Bewertung, bezüglich der lang anhaltenden Wärme / Hitze, war mir ziemlich schnell klar, dass ich nur noch ein Problem hatte. Passt mein Keramikfilter da richtig drauf? Das war für mich nicht wirklich ersichtlich🤔 Aber auch diese Sorge hat Gott mir genommen. Das Teil passt darauf, wie angegossen😍 Wenn also jemand nen Keramikfilter für die gängigen Filtertüten 1x4 hat, und der untere Kranz des Keramikfilter in etwa 6 - 6,2cm Durchmesser verzeichnet, kann er mit ruhigem Gewissen diese, echt schöne Kanne bestellen🤗 Und, ja... Nach ca. 12 Stunden war mein Testwasser immer noch warm, in Richtung sehr warm👍 Und, joooooo.... bis auf, wirklich nur vereinzelt mal nen Tropfen der nach den ersten Schließgang noch rauskommen kann, ist das Ding echt dicht! Man wirft ja auch nicht gleich seine Nase weg, wenn sie tropft☹️ So, wenn das jetzt noch mit den Bildern hochladen klappt, ist alles perfekt🙂🙃🙂 Wünsche euch voll viel Freude damit und herzlich, gesegneten Gruß aus der Eifel❤️🙏🤗

stabil und praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile, praktische Thermoskanne. Leider kann ich nicht bestätigen, dass die Kanne bis zu 12 Stunden heiß hält, obwohl ich sie mit kochendem Wasser vorwärme. Ich bereite morgens gegen 7 Uhr 1 Liter Kaffee zu, trinke meist zwei Pötte und mittags gegen 13 Uhr einen weiteren. Der ist schon deutlich weniger heiß, nachmittags nur noch lauwarm. Die Angabe des Herstellers gilt wahrscheinlich nur für volle Kannen.

Sehr guter Artikel

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Isolierkanne hält heiße Getränke tatsächlich gut 6 - 7 Std. auf Temperatur. Das Fassungsvermögen mit 1 Liter ist mehr als ausreichend. Das Design ist sehr schön und sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos. Der Verschluss ist absolut dicht und das Ausschenken durch den Hebel am Deckel sehr einfach und benutzerfreundlich ( kein Aufschrauben des Verschlusses nötig). Der Griff ist gut geformt und mit Grip. Dadurch läßt sich die Kanne gut halten. Die Reinigung ist sehr einfach und ungefährlich, da die Isolierkanne keinen Glaseinsatz hat. Fazit: Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Abe sie für die Arbeit gekauft . 8 Std. hält sie locker den Tee heiß. Ist sehr handlich. Man kann sie mit einer Flaschenbürste gut reinigen. Bin sehr zufrieden.

Platzsparend und gut verarbeitet

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Grund positiver Erfahrungen in der Vergangenheit mit dem gleichen Modell haben wir uns wieder für diese Thermoskanne entschieden. Sie ist wirklich platzsparend und gut verarbeitet, hält Wärme gut fest und hat keinen Glaseinsatz. Das war mir wichtig, da schon die eine oder andere Thermoskanne dieses Typs mit einem Knall den Dienst versagte. Dieser Kanne vertraue ich voll und ganz :)

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits zwei Trinkbecher/Thermobecher von Emsa in Benutzung. Diese sind perfekt. Die Isolierkanne ist sehr gut und hält die Heißgetränke wirklich lange heiß. Ob es 12 Stunden sind kann ich nicht sagen, aber 6 bis 8 Stunden auf jeden Fall. Der Preis geht in Ordnung.

Hält lange heiß

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Isolierkanne in extrem schlanker Form. Nimmt kaum Platz im Schrank bzw. auf dem Schreibtisch in Anspruch. Die 1,5 Liter sieht man ihr nicht an. Ich nutze sie für Tee, morgens gekocht, am frühen Nachmittag noch immer heiß. Super!

Kanne ist nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diese Kanne entschieden weil meine andere von alfi nach 2 Jahren nicht mehr warm hielt..diese Kanne von emsa hält gerade einmal 2stunden warm dann schmeckt der Kaffee sehr bitter und abgekühlt schade also für mich nicht empfehlenswert

Solide Isolierkanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und schön, hält lange heiss (wie beschrieben). Das Handling (man muss den Bügel festhalten beim Einschütten) fand ich nicht umständlich. Ich würde die Kanne wieder kaufen. Diesmal eine Nummer kleiner, für den Kaffee zwischendurch.

Super Kanne

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit der Emsa Isolierkanne sehr zufrieden. Es nimmt zwar nur 1 Liter auf, ist dafür aber sehr schlank und passt in jedem Schrank rein. Da der Inhalt aus Edelstahl ist, hält der Inhalt sehr lange entweder warm oder kalt, was man halt einfüllt.

Preis-Leistung stimmt einfach

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Isolierkanne, dienlich je hatte. Nach 6 Monaten hab ich mir gleich noch eine gekauft. Hält ewig den Tee heiß und nimmt aufgrund der Form nicht viel Platz weg. Einfach super😊

Super Isolierkanne

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon viele Isolierkannen ausprobiert. Nun habe ich man eine EMSA-Kanne ausprobiert. Hält lange warm (kalt). Tropft nicht beim Eingießen. Hält auch bei täglicher Benutzung zuverlässig dicht. Der preis ist gerechtfertigt.

Eine sehr gute Isolierkanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist genau so beschrieben, der Tee oder Kaffee hält lange warm. Die Isolierkanne ist nicht robust, sondern leicht und gut verarbeitet. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Griff ist gut und die Kanne ist auslaufsicher. Aber die ist keine Isolierkanne. Diese 12h heiß stimmt überhaupt nicht. Nach 8h war der Tee richtig kalt. Leide von mir keine weitere Empfehlung.

Tolle Kanne

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon vor mir Kunden berichtet haben, hält wirklich lange meinen Kaffee heiß, habe ich noch bei keiner Kanne erlebt. Auch länger als 12 Stunden, allerdings nur, wenn sie voll ist !

Super Kaffee - Teekanne.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Thermoskanne hält das Getränk sehr lange heiß. Zudem ist sie ein schoener Anblick. Ein gelungener Kauf.

Platzsparend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kaffeekanne, hält richtig lange warm,Preis ist auch okay. ich finde persönlich, wunderbar es lohnt sich.

schönes Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne sieht sehr schön aus und liegt gut in der Hand. Ich musste sie leider zurückschicken, da ich die falsche Größe gewählt hatte.

Hält nicht was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee ist bereits nach einer Stunde nur noch warm.

Ein sehr schlechter Isolierte Kanne.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält das Wasser nicht einmal für paar Stunden warum. Also Hand Weg davon. Falsche Werbung alles gelogen.

Super Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil. Alles wie beschrieben. Kaffee bleibt wirklich lange heiss. Obwohl die Kanne sehr duennwandig und leicht ist

Sehr gute Thermoskanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Thermoskanne empfehle ich sehr. Sie ist elegant, kompakt, handlich, hält Getränke sehr lange warm & kalt.

Isolierkanne.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die letzte Kanne hat bei ständigen Gebrauch 9 Jahre gehalten. Ich bin sehr zufrieden.

Prima

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne schlanke Kanne, nimmt nicht viel Platz weg im Schrank. Kaffee hält sich über lange Zeit warm, perfekt.

Klasse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kanne ist genau richtig, sehr handlich und hält unglaublich lange heiss, würde ich immer wieder kaufen

Hält was sie verspricht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon zwei Stück davon . Hält lange heiß, bin sehr zufrieden.

Isolierkanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Isolierkanne von Emsa hat eine sehr schlanke Form trotz einer Füllmenge von 1l

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden sehr gut und Macht mir Spaß ich kann nur weiter empfehlen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kanne ist sehr leicht. Schießt super

sehr formschön und platzsparend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Obwohl klein und schlank gehen 4 Humpen Kaffe rein. Hält lange die Wärme
1/ 7