1 l, (1-St), Quick Tip Verschluss, rutschfester Halt, 12 h heiß, 24 h kalt
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(183)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(141)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Perfekt für Keramikfilter🤗👍
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bei der guten Bewertung, bezüglich der lang anhaltenden Wärme / Hitze, war mir ziemlich schnell klar, dass ich nur noch ein Problem hatte. Passt mein Keramikfilter da richtig drauf? Das war für mich nicht wirklich ersichtlich🤔 Aber auch diese Sorge hat Gott mir genommen.
Das Teil passt darauf, wie angegossen😍
Wenn also jemand nen Keramikfilter für die gängigen Filtertüten 1x4 hat, und der untere Kranz des Keramikfilter in etwa 6 - 6,2cm Durchmesser verzeichnet, kann er mit ruhigem Gewissen diese, echt schöne Kanne bestellen🤗
Und, ja... Nach ca. 12 Stunden war mein Testwasser immer noch warm, in Richtung sehr warm👍
Und, joooooo.... bis auf, wirklich nur vereinzelt mal nen Tropfen der nach den ersten Schließgang noch rauskommen kann, ist das Ding echt dicht! Man wirft ja auch nicht gleich seine Nase weg, wenn sie tropft☹️
So, wenn das jetzt noch mit den Bildern hochladen klappt, ist alles perfekt🙂🙃🙂
Wünsche euch voll viel Freude damit und herzlich, gesegneten Gruß aus der Eifel❤️🙏🤗
von Oliver S. aus Gerolstein am 16.01.2026
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
stabil und praktisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile, praktische Thermoskanne. Leider kann ich nicht bestätigen, dass die Kanne bis zu 12 Stunden heiß hält, obwohl ich sie mit kochendem Wasser vorwärme. Ich bereite morgens gegen 7 Uhr 1 Liter Kaffee zu, trinke meist zwei Pötte und mittags gegen 13 Uhr einen weiteren. Der ist schon deutlich weniger heiß, nachmittags nur noch lauwarm. Die Angabe des Herstellers gilt wahrscheinlich nur für volle Kannen.
von Andrea L. aus Grebenstein am 28.04.2026
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Isolierkanne hält heiße Getränke tatsächlich gut 6 - 7 Std. auf Temperatur.
Das Fassungsvermögen mit 1 Liter ist mehr als ausreichend.
Das Design ist sehr schön und sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos.
Der Verschluss ist absolut dicht und das Ausschenken durch den Hebel am Deckel sehr einfach und benutzerfreundlich ( kein Aufschrauben des Verschlusses nötig). Der Griff ist gut geformt und mit Grip. Dadurch läßt sich die Kanne gut halten. Die Reinigung ist sehr einfach und ungefährlich, da die Isolierkanne keinen Glaseinsatz hat.
Fazit: Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen
von Roland S. aus Wennigsen am 18.10.2022
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Abe sie für die Arbeit gekauft .
8 Std. hält sie locker den Tee heiß. Ist sehr handlich. Man kann sie mit einer Flaschenbürste gut reinigen.
Bin sehr zufrieden.
von einem Kunden aus Kremmen am 09.02.2026
Größe: 1 l | 14,5 cm x 23,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Platzsparend und gut verarbeitet
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Grund positiver Erfahrungen in der Vergangenheit mit dem gleichen Modell haben wir uns wieder für diese Thermoskanne entschieden. Sie ist wirklich platzsparend und gut verarbeitet, hält Wärme gut fest und hat keinen Glaseinsatz. Das war mir wichtig, da schon die eine oder andere Thermoskanne dieses Typs mit einem Knall den Dienst versagte. Dieser Kanne vertraue ich voll und ganz :)
von einer Kundin aus Nuernberg am 28.01.2022
Größe: 1 l | Ø 10 cm x 14,5 cm x 23,5 cm,
Farbe: silberfarben/brombeer Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits zwei Trinkbecher/Thermobecher von Emsa in Benutzung. Diese sind perfekt. Die Isolierkanne ist sehr gut und hält die Heißgetränke wirklich lange heiß. Ob es 12 Stunden sind kann ich nicht sagen, aber 6 bis 8 Stunden auf jeden Fall.
Der Preis geht in Ordnung.
von Axel M. aus Dessau-Rosslau am 26.05.2025
Größe: 1 l | 14,5 cm x 23,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält lange heiß
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Isolierkanne in extrem schlanker Form. Nimmt kaum Platz im Schrank bzw. auf dem Schreibtisch in Anspruch. Die 1,5 Liter sieht man ihr nicht an. Ich nutze sie für Tee, morgens gekocht, am frühen Nachmittag noch immer heiß. Super!
von einer Kundin aus Luechfeld am 20.02.2025
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kanne ist nicht zu empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diese Kanne entschieden weil meine andere von alfi nach 2 Jahren nicht mehr warm hielt..diese Kanne von emsa hält gerade einmal 2stunden warm dann schmeckt der Kaffee sehr bitter und abgekühlt schade also für mich nicht empfehlenswert
von Willi S. aus Schleiden am 21.10.2023
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide Isolierkanne
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und schön, hält lange heiss (wie beschrieben). Das Handling (man muss den Bügel festhalten beim Einschütten) fand ich nicht umständlich. Ich würde die Kanne wieder kaufen. Diesmal eine Nummer kleiner, für den Kaffee zwischendurch.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 18.12.2022
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kanne
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit der Emsa Isolierkanne sehr zufrieden. Es nimmt zwar nur 1 Liter auf, ist dafür aber sehr schlank und passt in jedem Schrank rein. Da der Inhalt aus Edelstahl ist, hält der Inhalt sehr lange entweder warm oder kalt, was man halt einfüllt.
eine Kundenbewertung aus Bad Kreuznach am 19.10.2016
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistung stimmt einfach
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Isolierkanne, dienlich je hatte. Nach 6 Monaten hab ich mir gleich noch eine gekauft. Hält ewig den Tee heiß und nimmt aufgrund der Form nicht viel Platz weg. Einfach super😊
von Susanne S. aus Aschersleben am 18.11.2024
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Isolierkanne
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon viele Isolierkannen ausprobiert. Nun habe ich man eine EMSA-Kanne ausprobiert. Hält lange warm (kalt). Tropft nicht beim Eingießen. Hält auch bei täglicher Benutzung zuverlässig dicht. Der preis ist gerechtfertigt.
von Borris D. aus Schellerten am 29.12.2021
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr gute Isolierkanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist genau so beschrieben, der Tee oder Kaffee hält lange warm. Die Isolierkanne ist nicht robust, sondern leicht und gut verarbeitet. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Duisburg am 13.10.2024
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Griff ist gut und die Kanne ist auslaufsicher. Aber die ist keine Isolierkanne. Diese 12h heiß stimmt überhaupt nicht. Nach 8h war der Tee richtig kalt. Leide von mir keine weitere Empfehlung.
von einem Kunden aus Berlin am 23.09.2023
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kanne
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon vor mir Kunden berichtet haben, hält wirklich lange meinen Kaffee heiß, habe ich noch bei keiner Kanne erlebt. Auch länger als 12 Stunden, allerdings nur, wenn sie voll ist !
eine Kundenbewertung aus Neukirchen am 13.04.2019
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kaffee - Teekanne.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Thermoskanne hält das Getränk sehr lange heiß. Zudem ist sie ein schoener Anblick. Ein gelungener Kauf.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 18.04.2024
Verkäufer: Olano GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Platzsparend
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kaffeekanne, hält richtig lange warm,Preis ist auch okay.
ich finde persönlich, wunderbar es lohnt sich.
von einem Kunden aus Muenchen am 18.02.2024
Größe: 1,5 l,
Farbe: brombeer Verkäufer: Kaleido.Shop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Design
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne sieht sehr schön aus und liegt gut in der Hand. Ich musste sie leider zurückschicken, da ich die falsche Größe gewählt hatte.
eine Kundenbewertung aus Schwedt am 05.07.2020
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält nicht was es verspricht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee ist bereits nach einer Stunde nur noch warm.
von einer Kundin aus Hildesheim am 01.07.2025
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schlechter Isolierte Kanne.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält das Wasser nicht einmal für paar Stunden warum. Also Hand Weg davon.
Falsche Werbung alles gelogen.
eine Kundenbewertung aus Kornwestheim am 12.02.2023
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Teil
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil. Alles wie beschrieben. Kaffee bleibt wirklich lange heiss. Obwohl die Kanne sehr duennwandig und leicht ist
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 16.03.2018
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Thermoskanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Thermoskanne empfehle ich sehr. Sie ist elegant, kompakt, handlich, hält Getränke sehr lange warm & kalt.
eine Kundenbewertung aus Hamminkeln am 17.05.2019
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Isolierkanne.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die letzte Kanne hat bei ständigen Gebrauch 9 Jahre gehalten. Ich bin sehr zufrieden.
von Erwin S. aus Buchholz am 14.01.2024
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne schlanke Kanne, nimmt nicht viel Platz weg im Schrank. Kaffee hält sich über lange Zeit warm, perfekt.
eine Kundenbewertung aus Nidda am 03.05.2020
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kanne ist genau richtig, sehr handlich und hält unglaublich lange heiss, würde ich immer wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Stuhr am 29.10.2017
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält was sie verspricht.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon zwei Stück davon . Hält lange heiß, bin sehr zufrieden.
von Gabi K. aus Schifferstadt am 15.02.2024
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Isolierkanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Isolierkanne von Emsa hat eine sehr schlanke Form trotz einer Füllmenge von 1l
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 18.11.2017
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden sehr gut und Macht mir Spaß ich kann nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 24.06.2020
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kanne ist sehr leicht. Schießt super
von einer Kundin aus Hamburg am 17.05.2024
Größe: 1,5 l | 12,5 cm x 28,5 cm,
Farbe: Edelstahl/Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr formschön und platzsparend
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Obwohl klein und schlank gehen 4 Humpen Kaffe rein. Hält lange die Wärme
eine Kundenbewertung aus Mainz am 20.11.2016
Größe: 1 l,
Farbe: silberfarben/schwarz Verkäufer: OTTO