paco rabanne Eau de Parfum Paco Rabanne Olympea Eau de Parfum

Toller Duft

Bei Olympea von Paco Rabanne handelt es sich ...

Bei Olympea von Paco Rabanne handelt es sich um einen erfrischenden und überaus angenehmen Duft für Frauen. Das Pafüm ist passt insbesondere zu jungen, dynamischen Frauen und ist keinesfalls ein "AltFrauenDuft". Der Duft ist auch seltener als Lady Million von Paco Rabanne anzutreffen und meines Erachtens auch besser als dieser.

Ein Traum von Duftnoten..

Dieses Parfüm ist seit längerer Zeit mein Lieblingsduft. Jedoch sollte man vorab in eine Parfümerie und den Duft testen. Ist bestimmt für die eine oder andere zu “stark“, obwohl der Duft auch nicht zu aufdringlich ist. Meiner Meinung nach eine traumhafte Kombination aus Duftnoten, die verführerisch und geheimnisvoll ist.

Ein toller Duft

Das Parfum ist wie immer klasse, nur war ich über die Lieferung entsetzt! Es kam ein Riesenkarton! Etwa 46 cm lang! Das hat nicht viel mit Nachhaltigkeit zu tun, liebes Otto-Team. Da hätte ein deutlich kleineres Päckchen seinen Zweck erfüllt! Daher nur 3 Sterne.

Eines der besten Parfums

Bei Otto im Vergleich zu anderen Anbietern relativ teuer. Habe aber zu spät verglichen und deshalb trotzdem behalten. Zum Parfum: stark, sexy, langanhaltend, einfach ein Muss in jeder Parfumsammlung. Unter anderen eines meiner besten, das ich immer wieder kaufe.

Sehr viele Komplimente

Es ist eins meiner liebsten Düfte geworden. Sehr angenehm und nicht zu stark. Einmal sprühen reicht vollkommen aus. Sehr viele Komplimente von Familie, & Bekannten bekommen. Mein Partner liebt es auch, also Ich kanns aufjedenfall weiter empfehlen..

Schöner Duft

Ich habe diese Duft zu Weihnachten bekommen. Ich liebe die duftrichtung und mag süße Parfüms - aber ich kriege bei diesem hier sehr schnell starke Kopfschmerzen obwohl ich auch nur ein zwei Spritzer draufmache!! :( deshalb nutze ich dieses nicht mehr.

Ein super pafüm

Ich finde den Duft unbeschreiblich gut richtig super gerne wieder! Riecht sehr lange und blumig bin begeistert von dem Duft! Würde und werde es in Zukunft immer wieder bestellen! Preis Leistung super daumen hoch! Hab das Parfüm echt gerne gekauft!

Toller Duft

Toller Duft was soll ich sagen ich bestelle es zum zweiten Mal für meine Tochter sie liebt diesen Duft . Beim ersten Mal habe ich es ihr so einfach mal Geschenk es hat ihr so gut gefallen das ich es nochmal Bestellt habe

Duft hält lange

Blindkauf, aber jetzt einer meiner Lieblingsdüfte. Nichts für Frauen, die auf leichte, frische Düfte stehen. War im Angebot, ansonsten wäre er mir zu teuer gewesen, und ich hätte nicht auf gut Glück bestellt.

toller artikel

paco rabanne Eau de Parfum »Olympéa« 60 ml absolut schön,einer meiner lieblingsduft parfüms wie immer es ist alles super elegant 👍👍👍👍👍 ...

Gutes Parfüm für besondere Anlässe

Das Parfüm hat einen sehr angenehmen und exklusiven Geruch. Da der Geruch aber auch sehr intensiv ist und lange anhält, sollte man bei der Dosierung eher sparsam sein, damit es nicht zu aufdringlich wirkt.

märchen...

ein wunderschöne duft Ich habe es gesehen auf TV-Spots, erst 50 ml bestellet für probieren schade warum ich nicht 100 ml bestellt :) meine neu liebligs parfüm. Dauerhaft und natürlich sparsam

Lieblingsduft

Toller Duft was soll ich sagen würde ihn mir immer wieder kaufen Beim ersten auftragen richt es sehr aufdringlich aber wenn das einmal verflogen ist richt es sehr dezent.

Angenehm süß

Angenehm süß, nicht zu aufdringlich. Viele Düfte sind mir zu süß. Dieser ist angenehm. Die Haltbarkeit könnte verbessert werden. Hält bei nur 1/2 Std

Super duft

Lang anhaltender verführerischer Duft man brauch nicht viel und es hält ewig habe zwei Spritzer benutzt und meine Bettwäsche hat noch eine Woche danach gerochen kann ich nur empfehlen

Bestes Geschenk!

Ich habe das Parfüm von meinem Freund geschenkt bekommen und bin hin und weg davon - mein absolutes Lieblingsparfüm, welche ich sehr gerne trage und jedem nur empfehlen kann. :)

Mein neuer Lieblingsduft!

Ich habe mit "Olympea" meinen neuen Lieblingsduft gefunden! Er hält sehr lange und riecht einfach nur lecker. Obwohl er recht intensiv ist, ist er nicht aufdringlich.

Einzigartiger Duft

Hatte zuvor eine Probe und habe mir dann das Parfum gekauft, einzigartiger Duft der ganz besonders ist, duftet auch nach Stunden noch unwiderstehlich orientalisch!

Klare Kaufempfehlung!

Ein wirklich wunderschöner und sehr lang anhaltender Duft. Wurde schon öfter angesprochen wie der Duft heißt. Perfekt für jeden Tag.

Fein aber doch würzig.

Habe den Duft ohne Probe gekauft. Bin begeistert, hat etwas wie "Cinnabar" von Lauder und zugleich weich und fein wie Lancome und Chanel.Hält sehr lange.

In diesem Moment, in dem ich diese Bewerung...

In diesem Moment, in dem ich diese Bewerung schreibe, trage ich Olympéa breits den ganzen Tag. Esist sicherlich ein "nicht ganz einfacher " Duft - eher schwer und nicht unbedingt orientalisch. Er ist eigen und vielleicht wäre es von Vorteil, Ihn in einer Parfumerie auszuprobieren. Mir gefällt er sehr gut und ist tatsächlich einer meiner Lieblingsdüfte.

Feminin , nicht aufdringlich

Toller Duft, sehr feminin aber nicht zu aufdringlich. Habe ihn mir blind gekauft weil ich so viel gutes gehöt habe und wurde nicht enttäuscht

Mein absoluter Lieblingsduft ! Hält den...

Mein absoluter Lieblingsduft ! Hält den ganzen Abend. Schon öfter wurde nachgefragt, welchen Duft ich trage :) absolute Kaufempfehlung

Nice

Der Duft einfach Zauberhaft würde ich wieder bestellen für den Preis, meine Tochter hat sich das auch geholt

Enttäuscht

Parfüm riecht mega gut aber leider nur für 2 Stunden. Bin sehr enttäuscht, hätte nicht gedacht 😫

Angenehmer Duft

Der Duft ist nicht zu stark oder zu aufdringlich. Habe ihn auf Grund vorheriger Bewertungen gekauft und finde ihn sehr gut.

Ich liebe es!

Ich habe schon das "lady million" gehabt & jetzt das hier - ich liebe es einfach! Ist ein sehr toller durft fuer frauen!

ein must-have

Sehr schöner Duft. Am Anfang an riecht nach Vanille, aber dann hat der sehr sensibler Duft. Kann nur weiter empfehlen.

Absoluter Lieblingsduft.

Der Duft ist der wahnsinn. Ich liebe dieses Parfum einfach. Sinnlich ,langanhaltend und nicht penetrant. Perfekt !