Vossen Damenbademantel Palermo, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze & Reißverschluss

Kuschelig und warmer Bademantel

Habe den Bademantel bereits in der Maschine bei 40 Grad gewaschen und anschließend im Trockner kuschelig weich getrocknet. Das Rot ist sehr kräftig und das Material angenehm auf der Haut. Der Gürtel kann an der Seite in eine weitere Schlaufe gezogen werden, damit die Bänder an der Seite hängen oder nach hinten gebunden werden können. Der Reißverschluss kann von oben und von unten geöffnet werden. Die Kapuze ist groß. Insgesamt ein sehr wertiger und funktionaler Bademantel.

flauschiger Bademantel

Ich wollte mir einen neuen Bademantel für die Sauna kaufen. An diesem gefallen mir der Reißverschluss und die Kapuze im helleren Blauton. Das Material ist mir für die Sauna allerdings zu flauschig und nicht saugfähig genug. Deshalb schicke ich ihn zurück. Ich bin 1,69 m groß und der Bademantel endet ungefähr bei der Mitte der Unterschenkel.

Super schöne Qualität. Reissverschluss.

Sehr schöne angenehme Qualität. Leider ist für mich der Reissverschluss doch nicht praktisch. Schliessen zu fummelig. Für die Sauna nicht so praktisch da ich den Mantel da öfter an und ausziehe. Für zuhause besser. Auch bin ich skeptisch wie lange der Reissverschluss hält. Wäre doch schade, wenn der Mantel unbrauchbar wird. Nur mit dem Bindegürtel zu schließen geht auch nicht , weil der Stoff dann nicht langt. Man sollte sich vorher überlegen ob ein Mantel mit Reissverschluss gewünscht ist. Wenn ja: dann ist dieser perfekt.

Toller Bademantel!

Ich bin 160 cm groß und bei mir endet der Saum auf der Hälfte der Waden; genauso, wie ich es wollte. Nach der ersten Wäsche ist der Bademantel schön kuschelig und erzeugt ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbe ist, wie abgebildet, schön kräftig rot.

Eher was für ältere Damen

Der Bademantel sieht auf den Bilder viel besser aus als er es ist. Mir hat er ganz und gar nicht gefallen, über die Qualität kann ich nicht urteilen. Von der Optik eher was für das Alter 50+. Leider nicht mein Fall und daher zurück.

Der Bademantel ist von guter Qualität, als einziges Manko istcer etwas schwache Reissverschluss anzusehen.Er dürfte etwas kräftiger sein es ist schon eine gewisse Fummelei ihn zu schliessen ansonsten gibt es nichts zu meckern an ihm .

Weicher Bademantel

Der Bademantel hat mir gut gefallen. Die Verarbeitung ist gut. Die Farben sehr schön. Er ist auch leicht. Habe mich trotzdem für einen anderen entschieden, da ich etwas längeres haben wollte. Ansonsten ist dieser Bademantel toll.

wunderbar aber leider viel zu eng

zu eng geschnitten, niemals Xl=48/50 sehr schade, tolles Material außen samtweich innen Frottier, schöne Farbe, super mit dem Reißverschluss. Geht leider zurück da zu eng ! Gibt es leider auch nicht größer 😢

Toller Bademantel! Er ist total flauschig ...

Toller Bademantel! Er ist total flauschig und weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Mit dem Reißverschluss komme ich super klar. Ich ziehe ihn im Winter auch gerne mal als kuscheligen Morgenmantel an. =D

Top Qualität und sehr angenehmer Tragekomfort

Ein sehr trageangenehmer Bademantel. Sehr weich und nicht allzu schwer. Trotzdem hält er kuschelig warm. Ideal auch der Reißverschluss, der durch den Zipper auch genügend Beinfreiheit verschafft. Bin begeistert!

Sehr schöner Bademantel!

Der Bademantel gefällt mir sehr gut und passte sofort. Durch den Reißverschluss ist ringsum alles geschlossen und hält, durch das flauschige Material, warm. Toller Bademantel, kann ich nur empfehlen!

sehr schick und flauschig

Sehr toler Bademantel!

Der Bademantel hat eine kräftige Farbe und ist sehr flauschig. Er ist sehr angenehm für den Körper und mit dem Reißverschluss und der Kapuze sehr praktisch! Würde immer wieder kaufen!!!

schöner Bademantel

mit Kuschelcharakter. Außen samtig weiches Velour, innen Frottee zum Trocknen der Haut. Durch den Reißverschluß und den relativ schmalen Schnitt ist "Frau" gut eingepackt.

Saunamantel mit Reißverschluss

Bin begeistert von der Qualität, sehr angenehm zu tragen. Da ich den Bademantel ausschließlich für die Sauna benutze, sollte er einen Reißverschluss haben. Dieser ist perfekt.

schöner Bademantel

Er ist sehr flauschig und von guter Qualität !! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen ! Farbe und Länge wie beschrieben. Super wegen des Reißverschlusses

Leicht flauschiger Bademantel

Ein super Artikel, habe ich lange gesucht. Nicht so schwer wie andere Bademäntel und dabei kuschelig warm auch finde ich den Reißverschluss praktisch.

Super flauschig

Ein super Bademantel der sich total super angenehm tragen lässt,durch den Reißverschluss geht er auch nicht mehr einfach so auf,top artikel

Super Bademantel

Kuschelig, angenehm auf der Haut, praktisch da durchgehender Reißverschluss, schöne Farbkombination. Mehr gibt es nicht zu sagen....

Bademantel, Vossen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bademantel. Er ist leicht und von guter Qualität. Nur der Reißverschluss geht etwas schwer.

Toller Artikel, ganz kuschlig

...super kuschliger Bademantel, nicht zuletzt durch den Reisverschluss!! Genau wie beschrieben, genau ich´s mir gewünscht habe.

kuschelig

Ein kuscheliger Bademantel, gut auch nach dem schwimmen, da er auch noch in die Tasche paßt. Reißverschluß sehr praktisch.

perfekt

habe ihn immer in der sauna dabei ich benutze den reisverschluss gerne braucht man aber nicht da er auch einen gürtel hat

Qualitativ und bequem

Leichter und bequemer Bademantel, der durch den Reisverschluss eine Sicherheit in Bezug auf den Tragekomfort darstellt.

gewöhnungsbedürftig

Für mich ist der Reissverschuss gewöhnungsbedürftig, da ich einen Bademantel immer mittig schliesse

Ein Bademantel der sich weich wie Daunen ist

Ein sehr eleganter Bademantel. Leider war dieser zu lang für mich, da ich sehr klein bin lag dies an mir.

Schöner Artikel

Super sofort Bademantel. Würde zwar in falscher Farbe geliefert, da die Farbe aber gefiel wurde er behalten.

super mit Reißverschluss, schöne ...

super mit Reißverschluss, schöne Farbe, nicht zu dick, damit er im Koffer nicht so viel Platz wegnimmt

Sieht super aus und ist super weich.

Der Bademantel sieht super aus, Material weich fließend und kuschelig. Ich trage ihn gerne in der Sauna.

Der Bademantel ist top!

Die Passform und Qualität sind super. Der Bademantel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.